Matratzenschutzbezug Tindy, Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen,wasserdicht my home, (Inkontinenz), Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), atmungsaktiv

Echte Alternative zum "Plastiklaken"

Habe dieses Produkt als Matratzenschutz gekauft und bin sehr zufrieden. Es ist seit ca. 4 Monaten in Benutzung und mehrfach bei 60 Grad gewaschen. Auf Wasserdichtigkeit bisher nicht getestet, ist aber sicher in jedem Fall besser als nur eine Moltonauflage. Von der zumindest gefühlt vorhandenen Polsterung ist bisher nichts verklumpt. Man hat nicht wie bei anderen wasserdichten Unterlagen sonst das Gefühl man läge auf einer Plastiktüte. Es raschelt nur minimal, ist daher nicht störend und es unterstützt auch weiche Matratzen. Die Spannumrandung ist sehr dünn, aber bisher intakt.

Gute Qualität, besser als erwartet

Der Matratzenschoner kam schnell bei mir gut verpackt an. Er ist vll 0,5 cm hoch, oben eine weiche Oberfläche, unten eine Kunststoffschicht. Lässt sich aufziehen wie ein Spannbettlaken. Es knistert ein bisschen aber das ist halt bei richtig wasserdichten Matratzenschonern so. Das ist eine Gewöhnungssache. Zur Wasserdichtigkeit und Wäsche/ Trocknen kann ich zum jetzigen Punkt noch nichts sagen. Wird nachgereicht sobald getestet. War anfangs skeptisch aber wirklich zu empfehlen. Preis/-Leistungsverhältnis sehr gut. Werde mir noch einen Zweiten zum Wechseln bestellen.

Sehr guter Matratzenschutzbezug

Ich kann den Matratzenschutzbezug "Tindy" weiterempfehlen. Mit der Spannumrandung sitzt der Bezug perfekt ohne zu verrutschen. Der Stoff ist schön weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Unterseite ist aus einem wasserdichten, Plastik ähnlichen Material und fällt beim Liegen nicht unangenehm auf. Faltet man den Matratzenschutzbezug zusammen, ist er nicht so voluminös wie manch anderer Matratzenbezug. Insgesamt gesehen bin ich sehr zufrieden damit und kann nichts beanstanden.

Rundum Schutz der passt

Wir benutzen die Auflage nun seit einigee Zeit und sind mit der Qualität und der Leistung wirklich mehr als zufrieden. Bei so einem Preis Leistungsangebot hätten wir nicht zu hohe Erwartungen, wurden aber positiv überrascht. In der Größe von 180x200 selten eine passendere gefunden. Klare Kaufempfehlung

Top ,sehr weich,und läßt nichts auf die Matratze durch. Eher was für den Herbst,das es sehr warm wird. Was und wer da auch drauf liegt. Würde ich wieder kaufen. Top Produkt

Bester Schoner

Ich habe schon einige Schoner ausprobiert. Aber dieser ist mit Abstand der beste. Kein verrutschen am Morgen. Angenehme Liegefläche. Keine Druckstellen. Jederzeit wieder.

Meine Matratze ist wie neu!!

Leicht zu beziehen. Größe passt perfekt. Das was ich gesucht habe und es ist von Qualität sehr gut ich kann nur weiterempfehlen!!

Passgenau

Diese beiden Matratzenschoner ersparen das morgendliche Hinzubbeln beim Betten machen. Perfekt!

Hochwertiger Bezug

Für meine Matratze das Richtige. Ein sehr hochwertiger Matratzeschutzbezug, kann diesen Artikel empfehlen.

CH Sylt

Toller Artikel um die Bettmatratzen zu schonen!Kann ich jedem nur weiter empfehlen der wert auf gesunden schlaf legt

Super Qualität

Der Reißverschluss von unserem Matratzenschutzbezug ist kaputt gegangen, deshalb musste ein neues her. Der Versand ging zügig und die Qualität ist wirklich klasse für den Preis. Erst war ich skeptisch aber ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist schön weich, kuschelig und das aller wichtigste für uns war: es fusselt nicht. Einfach nur zum weiterempfehlen :-) Liebe Grüße

Gut und Günstig

Sehr guter Matratzenschutz. Tolles Material. Und der Preis ist top. Würde ich weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung unkomplizierte Zahlung Passend sogar für Matratze mit Höhe 30 cm

toll

Die Matrazenschutzbezüge sind hervorragend. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

Artikel gefällt,schneller Versand,einwandfrei

Wie in der Beschreibung des Artikels,hier in Größe 140 ,gewählt,entscheidend die angegebene Matratzenhöhe,Bespannung,der bei uns einen Topper mit einbezieht,nun wird es nach der Pflege,dem Waschgang:entscheidend ,die Beständigkeit,aber bei Polyester(Schonwaschgang)wohl kein Problem! Reines Weiss schönes gestepptes Muster!

Super Schoner für die Matratze!

Habe 2 Stück bestellt. Bin mega zufrieden mit den Matratzenbezügen. Selbst nach dem Waschen und Trocknen, sogar im Trockner, waren sie noch in Form. Hält auch super auf der Matratze, also kein Verrutschen, da man sie ja wie ein Spannlaken drüber ziehen kann. Ich kann den Bezug ohne Weiteres weiterempfehlen. Für den Preis unschlagbar.

Schöner Matrazenschonbezug

Bin sehr zufrieden. Ich kann nichts Schlechtes sagen. Meine Vorgänger schreiben, er raschelt. Bei mir nicht. Vielleicht liegt es ja auch am Stoff des Spannbettlaken. Ich bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Alles Gut und Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Artikel

Sehr schöner Stoff (oben sehr weich, innen wasserdicht). Leicht zu beziehen. Größe passt perfekt. An das leichte Rascheln gewöhnt man sich.

Sehr schön. Leicht zu beziehen. Größe passt ...

Sehr schön. Leicht zu beziehen. Größe passt perfekt.

ein toller artikel

die sind einfach nur klasse super geil zum beziehen

Bin absolut zufrieden

Lautlos, bequem & waschbar… und Vorallem tut was es soll! Qualität echt super

Hochwertiger Schutzbezug

Hochwertig, läuft beim waschen nicht ein und ist sehr gut verarbeitet

Gute Qualität.Passt perfekt.

Passt perfekt auch für Matratzen mit 22cm Höhe.Waschbar bei 40Grad und formbeständig.

Nachteile ist mir nicht bekannt Empfehlenswert

Guter Ersatz

Ersatzbezüge für gelieferte Matratzen gute augenscheinliche Qualität

Guter Matratzenbezug

Ich war erst skeptisch, aber habe ihn trotzdem bestellt und habe es nicht bereut. Ich schlafe sehr gut darauf, schwitze garnicht,ich dachte erst es würde evt knistern oder man schwitzt dadurch, ist aber überhaupt nicht der Fall. Ich bin froh das ich es zu der Matratze mitbestellt habe.Ob sie die Matratze auch gut schützt werde ich erst nach einiger Zeit beurteilen können.

Einfach super

Sind so dick gepolstert das man denkt man hätte noch einen Topper darüber gelegt. Sie kann man ohne bedecken kochen ( Waschmaschine) und in den Trockner packen. Hygienisch einfach super.