Bettwäsche Rüschen in Gr. 135x200 cm, Gold-Line, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, romantische Bettwäsche mit Volants

Auf der Abbildung sehr hübsch!

Leider schwächelt die Bettwäsche in der Realität:-)) Die Farbe rosa kommt nicht durch, sie ist ganz hell, fast weiß. Die Fäden an den Rüschen habe ich abgeschnitten, so geht es, aber ohne Bügeln kann man sie eigentlich nicht aufziehen, auf der Haut angenehm. Irgendwie schade!

Sehr schlechte Qualität

Nach einmaligem Waschen bei 40 Grad ohne Schleudergang lösten sich sehr viele Nähte der abgesetzten Rüschen. Dabei ist angegeben sogar 60 Grad waschen zu können. Trotz abschneiden der herausstehenden Nähte sieht die Bettwäsche absolut unschön und fransig aus.

Diese Bettwäsche sieht romantisch aus. Ich ...

Diese Bettwäsche sieht romantisch aus. Ich finde nicht, dass sie nach dem Waschen übermäßig verknitterrt aussieht. Einziger Nachteil ist der Reißverschluss. Der ist nämlich schon kaputt geliefert worden.

Angenehm leichte Bettwäsche

Die Verarbeitung ist gut, der Stoff selbst ist etwas dünn, was aber für die warmen Sommermonate geeignet ist. Zügige Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Lieber nicht kaufen!

Die Bettwäsche ist auf den ersten Blick schön. Nach dem ersten waschen sind an den Rüschen fäden die weder schön sind, noch sein dürften. Hatte mir die Bewertungen vorher leider nicht durchgelesen, weil ich bei 4 von 5 Sternen eigentlich davon ausgegangen bin, dass sie ihr Geld wert ist. Nun muss ich die Bettwäsche leider retournieren. Wie die 4 Sterne zustande kommen ist mir ein Rätsel!

Falsche Farbe geliefert & Farbunterschiede

Habe eigentlich grau bestellt , rot wurde geliefert. Die Rüschen am Kissen haben einen kräftigeren, dunkleren rot Ton als der Rest des Stoffes, anders als beim Bettdeckenbezug.

Die Bettwäsche sieht nach dem Auspacken gut,

Ich habe die Bettwäsche vor der Erstbenutzung gewaschen. Das Ergebnis war desaströs. Kanten ausgefranst, Ecke eingerissen, lappig und extrem zerknirscht. Da die Wäsche vor Erstbenutzung gewaschen werden muss, da sie sehr nach Chemie gerochen hat, besteht hier keine Möglichkeit zum Umtausch. Keine reelle Ware, auch nicht für diesen Preis.

Schlechte Verarbeitung!!!

Ich hatte was besseres erwartet. Da sind viele Fäden an den Nähten die sich im Reißverschluss verfangen. Außerdem haben die Reißverschlusse eine schlechte Qualität.

Naja..

Die Bettwäsche sieht leider nicht aus wie auf den Bildern von der Farbe her. Qualität ist auch leider nicht überzeugend ich denke auch das sie nicht lange hält.

Schade

Hatte mich gefreut aber schon nach der ersten Wäsche löste sich die Einfassung der Rüsche und die Nähte zeigten schon lose Fäden

Hielt leider nicht mal einen Monat

Die Bettwäsche kam nach einem halben Monat nach Bestellung bei mir an. Erster Eindruck war in Ordnung - Bei dem Preis erwartet man jetzt nicht die beste Qualität. Es hingen ein paar Fäden raus und die Rüschen sind nicht super ordentlich vernäht, aber hielt sich alles in Grenzen. Habe die Bettwäsche direkt gewaschen und aufgezogen, da ist mir direkt der Reißverschluss aufgefallen, der nicht sehr stabil wirkte. Leider ist er nun auch nach nicht mal einem Monat komplett kaputt gegangen. Die Bettwäsche kann nun in die Tonne, genau wie mein Geld ;-)

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus. Habe sie in Rose gekauft. Allerdings muss man die Bettwäsche nach dem waschen bügeln.

Wer gerne bügelt 😉 sollte zuschlagen

Nach der Wäsche zerknittert, hunderte Fäden haben sich gelöst. ARTIKEL NUR IN VERBINDUNG MIT DAMPFSTATION ZU EMPFEHLEN

Wunderschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist einfach nur schön! Romantik pur. Nachteil ist, dass man sie bügeln muss,aber das ist nicht so tragisch

Total verzogen

Nach dem waschen musste extrem gebügelt werden, und es sah immer noch schrecklich aus

Wohlfühlbettwäsche

angenehm auf der Haut, sieht gut aus, vermittelt Reinheit, kommt leider etwas knittrig aus der Wäsche

Wunderschön!

Romantische Bettwäsche, die wunderschön aussieht, Qualitätsmäßig macht sie einen guten Eindruck.

Tolle Bettwäsche

Sehr hübsche Bettwäsche , einziger Nachteil der Stoff verknittert stark , nach dem waschen .

Schöne Bettwäsche

Leider ist die Qualität der Bettwäsche nicjt besonders gut und kam schon kaputt bei mir an

Schöne leichte Bettwäsche

Schöne leichte Bettwäsche, hätte es bisschen dicker vom Stoff erwartet .

Schön !!!

Seher schöne Bettwäsche, muss zwar gebügelt werden, aber egal.....

Tolle Bettwäsche

Eine richtig schöne Bettwäsche. Einziger Nachteil, man muss sie bügeln.

Süsse Bettwäsche

Süsse Bettwäsche, Weihnachtsgeschenk kam gut an .....

Schnelle Lieferung, gute Qualität, ist ...

Schnelle Lieferung, gute Qualität, ist empfehlenswert.

Ein toller schön Arbeit immer wieder gerne !!!!!!!!

Super schön

Sieht toll aus werde sie bestimmt auch noch in rosa Kaufen :)

Stoff war gut es hat nur nicht in meine ...

Stoff war gut es hat nur nicht in meine Einrichtung gepasst

schön, weich, sehr gute Qualität , ich empfehle es weiter

Tolle Bettwäsche

Angenehme Qualität, schaut voll süß mit den Rüschen aus.

Schöne weiße Bettwäsche, sehr weich und ...

Schöne weiße Bettwäsche, sehr weich und gemütlich.