Jack & Jones Jeanshemd SHERIDAN SHIRT

Super Klassiker!

Endlich mal wieder ein Jeanshemd der klassischen Art, ohne "Schnickschnack", und wirklich echt. Achtung: die Größen fallen mindestens 2 Nummern kleiner aus, im Vergleich zu anderen Hemden. Qualität des Stoffes ist sehr gut; ebenso die Verarbeitung. Absolut für Fans ein Schnäppchen von Otto!

Das Hemd passt super in Größe XS sieht top ...

Das Hemd passt super in Größe XS sieht top aus. Es ist auch schön lang und nicht so kurz geschnitten wie viele andere Hemden. Das einzige was mich gestört hat ist der intensive, beiẞende Geruch beim auspacken.

Gute Qualität und Passform

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Jeanshemd. Die Farbe ist wie abgebildet, der Stoff ist angenehm und die Passform ist gut. Bei der Verarbeitung habe ich auch keine Mängel entdecken können. Klare Kaufempfehlung!

Ein tolles Hemd!

Ich habe das Hemd schon an meinem Freund gesehen und dann habe mir von hier bestellt. Es passt mir sehr gut und natürlich empfehle ich es weiter.

Toll Jeans Hemd

Das Jeans Hemd passt gut sie auch sehr gut aus. Der Preis passt auch gut. Die Sachen von Jack&Jones sind sehr gut.

Prima Hemd

Von der Größe genau richtig - Sehr angenehm zu tragen. Pflegeleicht aber nicht ganz bügelfrei. Trotzdem TOP

Hemd

Au h dieses Hemd ist zu empfehlen 👌👍es sieht richtig Klasse aus. Einfach nur Top.

Schönes Hemd

Sehr schönes Hemd, gute Passform, schönes leichtes schwarz, leichtes Material

Top Jeanshemd

Gute Qualität, Passform ist gut aber lieber eine Nummer größer bestellen

Passt perfekt, beste Qualität, schnelle ...

Passt perfekt, beste Qualität, schnelle Lieferung, Otto immer wieder....

Schön

Wirklich tolles Hemd. Passt gut und ist ein tolles Material.

Solides schwarzes Jeanshemd

Das ist ein solides schwarzes Jeanshemd ohne Schnickschnack. Weicher Stoff, sehr angenehm zu tragen und von der Passform wie angegeben. Nicht zu schlabberig und auch nicht zu eng. Das milde Schwarz passt zu so ziemlich allem. Normalerweise kein Fan der Marke, aber das Hemd ist für den Preis definitiv zu empfehlen!

Super schön, aber leider sehr eng

Tolles Hemd! Farbe, Stoff... Einfach nur schön. Leider ist es sehr eng geschnitten und spannt am Bauch. Ansonsten ist die Passform auch sehr schön. Nur für Männer ohne leichtes Bäuchlein geeignet. Für die ist es aber toll!

Top Hemd 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super hemd ...

super hemd 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Jeanshemd

Dieses Jeanshemd von Jack & Jones gefällt wirklich gut! Möchte ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Perfekt

Normal bis Schlanke Passform. Hält sehr lange und viele Wäsche.

Tolles Hemd

Gute Qualität sitzt auch gut. Ob lässig mit einem T-Shirt kombiniert oder das Hemd nur alleine, sieht immer top aus!

Angenehmer Stoff, Farbe sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍😍

Schickes Hemd - toller Schnitt

Sehr schönes Jeans Hemd. Bei 189 cm und 85 kg passt XL sehr gut. Ich trage es überwiegend offen mit einem T-Shirt darunter. Sehr schönes Material, angenehm zu tragen. Habe es sofort gewaschen. Der NEU Geruch war dann doch etwas extrem. Aber halb so schlimm. Ich kann das Hemd nur empfehlen.

Mir gefällt das. Ich bin zufrieden.

Mir gefällt das. Ich bin zufrieden.

Ich hab den Artikel in 2 Farben bestellt. Es war nicht leicht welche ich behalten wollte, hab mich doch noch für die andere Farbe entschieden und diese wieder zurück gesendet. Ich kann den Produkt nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Hemd😎😎😎😎

Sehr schönes Hemd👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😎😎😎😎😎😎

Sitzt passend slim

Praktische Druckknöpfe und angenehm schlichte Waschung. Der oft erwähnte Bleiche-Geruch ist nach der ersten Wäsche weg! Schnitt passt mir genau. Manch einer würde es jedoch wahrscheinlich ein wenig weiter an den Ärmeln haben wollen. 176cm/68kg

Gutes Jeanshemd

Ich bin 187 cm und schlank. Gr. L passt perfekt. Habe mir das Hemd in mehreren Farben bestellt.

Cooler Style

Trage das Hemd sehr gerne. Geht sowohl fürs Büro, wenn’s mal etwas mehr „casual“ sein darf. Macht aber auch in der Freizeit z.B. offen gelassen und mit einem weißen Shirt kombiniert einen super Anblick.

Das Hemd ist in der tailliert .

Ein schönes Hemd ich mußte eine leider eine Nummer größer bestellen.

Hervorragende Passform

Elegant in Form und Farbe. Angenehmes Tragegefühl. Ein "Muss" für jeden Jeansträger. Alle Druckknöpfe sind saubereingepasst. Das ideale Jeanshemd für Herbst und Winter !