Jack & Jones Jeanshemd SHERIDAN SHIRT

Tolles Hemd bis auf den Geruch beim auspacken

Das Hemd passt super in Größe M für schlanke Menschen (1.86m) und sieht top aus. Es ist auch schön lang und nicht so kurz geschnitten wie viele andere Hemden. Das einzige was mich gestört hat ist der intensive, beiẞende Geruch beim auspacken. Es riecht erst mal sehr stark nach Chemie. Ansonsten aber ein tolles Hemd.

Tolles Hemd ABER!!

Das Hemd ist wirklich schön und schick. Es hat eine coole Farbe und schönen Stoff. Leider fällt es zu klein aus. Normalerweise passt mir immer Größe M aber bei diesem Hemd war es leider nicht so und aufgrund der sehr sehr langen Lieferzeit hatte ich keine Lust mehr, eine Nummer größer zu bestellen.

Super Klassiker!

Endlich mal wieder ein Jeanshemd der klassischen Art, ohne "Schnickschnack", und wirklich echt. Achtung: die Größen fallen mindestens 2 Nummern kleiner aus, im Vergleich zu anderen Hemden. Qualität des Stoffes ist sehr gut; ebenso die Verarbeitung. Absolut für Fans ein Schnäppchen von Otto!

Ein tolles Jeanshemd

Ich habe dieses Jeanshemd mit einem anderen bestellt. Sie war auch sehr schön, aber das andere gefällt mein Mann besser. Trotzdem sehr Empfehlenswert!!! Die Größe ist auch standardmäßig. M ist genau richtig für die Leute die M haben.

Viel zu klein

Stoffqualität auf den ersten Blick durchaus robust, wenn man die vielen losen Fäden außer Acht lässt. Leider passt die Größe vorne und hinten nicht, da sich XXL eher wie L/XL anfühlt. Ging dementsprechend zurück...

Das Hemd passt super in Größe XS sieht top ...

Das Hemd passt super in Größe XS sieht top aus. Es ist auch schön lang und nicht so kurz geschnitten wie viele andere Hemden. Das einzige was mich gestört hat ist der intensive, beiẞende Geruch beim auspacken.

Gute Qualität und Passform

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Jeanshemd. Die Farbe ist wie abgebildet, der Stoff ist angenehm und die Passform ist gut. Bei der Verarbeitung habe ich auch keine Mängel entdecken können. Klare Kaufempfehlung!

Schönes Hemd

Ich habe das Hemd für meinem Freund besellt. Es sieht gut aus und der Stoff fühlt sich gut an. Es passte super ging aber leider trotzdem zurück weil er nicht der Typ ist für Jeans Hemden.

Top Jeanshemd von JJ zu einem fairen Preis

Ein Jeanshemd war gefordert und das gute Stück sitzt wirklich top, gute Verarbeitung und ne fällt sehr angenehm. Wichtig zu wissen ist, dass es relativ schwer ist für ein Hemd!

Stylisch und Passgenau

Kann den Artikel nur weiterempfehlen für denjenigen der ein Jeanshemd braucht, ist sehr Passgenau und bietet durch die Steckknöpfe ein einfaches an- und ausziehen.

Ein tolles Hemd!

Ich habe das Hemd schon an meinem Freund gesehen und dann habe mir von hier bestellt. Es passt mir sehr gut und natürlich empfehle ich es weiter.

Toll Jeans Hemd

Das Jeans Hemd passt gut sie auch sehr gut aus. Der Preis passt auch gut. Die Sachen von Jack&Jones sind sehr gut.

Prima Hemd

Von der Größe genau richtig - Sehr angenehm zu tragen. Pflegeleicht aber nicht ganz bügelfrei. Trotzdem TOP

Hemd

Au h dieses Hemd ist zu empfehlen 👌👍es sieht richtig Klasse aus. Einfach nur Top.

Bild sieht besser aus als die Ware

Der Schnitt sieht auf dem Bild besser als live aus. Fällt in Schultern etwas kleiner aus.

Tolles Hemd auch in großer Größe

Hemd passt auch in großer Größe - sieht jedenfalls ok aus - Bauch passt rein

Schönes Hemd

Sehr schönes Hemd, gute Passform, schönes leichtes schwarz, leichtes Material

Top Jeanshemd

Gute Qualität, Passform ist gut aber lieber eine Nummer größer bestellen

Passt perfekt, beste Qualität, schnelle ...

Passt perfekt, beste Qualität, schnelle Lieferung, Otto immer wieder....

Schön

Wirklich tolles Hemd. Passt gut und ist ein tolles Material.

zu klein

schönes Hemd, leider zu eng, muss ich zurück senden

Solides schwarzes Jeanshemd

Das ist ein solides schwarzes Jeanshemd ohne Schnickschnack. Weicher Stoff, sehr angenehm zu tragen und von der Passform wie angegeben. Nicht zu schlabberig und auch nicht zu eng. Das milde Schwarz passt zu so ziemlich allem. Normalerweise kein Fan der Marke, aber das Hemd ist für den Preis definitiv zu empfehlen!

Super schön, aber leider sehr eng

Tolles Hemd! Farbe, Stoff... Einfach nur schön. Leider ist es sehr eng geschnitten und spannt am Bauch. Ansonsten ist die Passform auch sehr schön. Nur für Männer ohne leichtes Bäuchlein geeignet. Für die ist es aber toll!

Top Hemd 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schönes Jeanshemd

Habe das Hemd eine Nr. größer bestellt da es in der Beschreibung geheißen hat das es SlimFit ist. War aber gar nicht so. Trotzdem sitzt und passt es perfekt

super hemd ...

super hemd 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Hemd beige

Das Hemd scheint gut verarbeitet zu sein, leider ist die Grösse nicht passgerecht.

Jeanshemd

Dieses Jeanshemd von Jack & Jones gefällt wirklich gut! Möchte ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Perfekt

Normal bis Schlanke Passform. Hält sehr lange und viele Wäsche.