BEURER TENS-EMS-Gerät EM 39 2-in-1 Bauch- und Rückenmuskeltrainer, (2-tlg), Wasserkontakt-Elektroden

Kaum Effekt

Das Gerät könnte auf jeden Fall besser verarbeitet sein , man muss regelmäßig Sport machen damit man mit Hilfe des Geräts besseres Ergebnis bekommt .

Es war nicht mein/e Erwartung.leider geht das zurück.

Der Gürtel macht nicht, was er soll

Die Bedienung des Gürtels ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das Display ist schlecht sichtbar und die Plus- und Minustasten funktionieren nur, wenn der Gürtel ganz eng am Körper anliegt. Man merkt nur am Rücken, dass er arbeitet. Im Bauchbereich ist nur ein unangenehmes Piecken zu spüren. Ich würde den Gürtel nicht weiterempfehlen. Wir haben ihn zurückgeschickt.

😖

Der Gürtel stimuliert nur die Bauchmuskeln. Ich habe den Gürtel einmal ausprobiert und er hat mich überhaupt nicht überzeugt. Leichte Stromimpulse im Bauch fühlt sich sehr unangenehm an. Der Muskel wird nicht trainiert nur stimuliert Ansonsten ist der Gürtel sehr gut verarbeitet und sein Geld wert. Aber leider absolut nichts für mich

Ich fühlte keinen großen Unterschied Starkes ...

Ich fühlte keinen großen Unterschied Starkes Kribbeln ohne Interesse leider enttäuscht

funktioniert nicht

die Elektroden für den Bauch funktionieren nicht, schade

Etwas enttäuschend, erfüllt nicht alle Erwart

Egal wie man es einstellt, man hat den Eindruck dass es am Körper nicht richtig sitzt, ausserdem ist der Preis etwas zu hoch.Man hat den Eindruck dass die Leistung am Anfang stark ist und mit zunehmenden Minuten abnimmt

Nur für sehr grosser bauchumfang

Gürtel passt nur bei sehr grossen bauch Umfang... Ging zurück ohne zu testen weil zu gross

Hautwunden

Verletzungen der Haut durch kontaktsensor,ich glaube dass das einfach zu stark ist,leider geht zurück :)

Gefehlt nicht ☹️

Good