BEURER TENS-EMS-Gerät EM 39 2-in-1 Bauch- und Rückenmuskeltrainer, (2-tlg), Wasserkontakt-Elektroden

Nicht empfehlenswert

War mit dem Gerät bei meinem Orthopäden aufgrund meiner schwachen Rückenmuskulatur Der hat direkt abgeraten, hab es zurück gesendet bis dato noch keine Rückmeldung und Gutschrift erhalten.

Enttäuschend

Nach Anleitung benutzt. Außer Gepiepe kein Lebenszeichen, das wird am Gerät selber gelegen haben. Der Gurt ist für adipöse Menschen gemacht; nicht für Leute mit leichtem Übergewicht oder gar schlanke Leute. Für sportliche Übungen wirkt der Gurt sehr unbequem. Meine Empfehlung: Finger davon lassen

Sorry, aber das Ding taugt nichts….

….es ist einfach von keiner guten Qualität. Mann sollte einfach ein paar euro mehr ausgeben und sich was vernünftiges holen. Ich für meinen Teil kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Sorry, das Gerät geht gar nicht!

Ein Downgrade im Vergleich zum EM37

Nur 2 Elektroden am Bauch statt 4 wie beim günstigeren EM37. Dafür 2 am Rücken. Absolut sinnfrei. Warum sollte man mehr für ein Produkt bezahlen das am Bauch somit absolut ineffizient ist? Absolute Fehlkonstruktion.

Ich muss es zurück schicken. Sobald ich es ...

Ich muss es zurück schicken. Sobald ich es einschalte brennt und Sticht es auf die Haut. Schade darum. Vielleicht schaue ich mich um ein anderes herum.

Es ist sehr unbequem und verrutscht, so ...

Es ist sehr unbequem und verrutscht, so wirklich habe ich keine erfolge gesehen nur mit dem Gerät.

Keine ahnung

Es ist so dass escviel zu kompliziert ist konnte man es nicjt eifach anschalten und fertig

Nie wieder

macht überhaupt nichts der Preis ist auch viel zu teuer für dieses Produkt

Einfach nicht zu gebrauchen.

Dinge die die Welt nicht braucht, hier ganz einfach zu bestellen.