BEURER TENS-EMS-Gerät EM 39 2-in-1 Bauch- und Rückenmuskeltrainer, (2-tlg), Wasserkontakt-Elektroden

Man braucht viel Geduld

Die Überschrift bezieht sich auf die Gesamtsituation. Bestellen wollte ich eigentlich einen Beintrainer (Tretkurbel). Bei der Suche danach fiel mir der elektronische Bauch-& Rücken-Muskeltrainer auf. Meine Probleme begannen mit insgesamt 4 Rücken- OPs und entsprechenden Folgeschmerzen. Man liegt automatisch viel und Bewegung ist das A & O. Bei unserem letzten Urlaub wollte ich nun testen wie das laufen im entspannter Umgebung ist. Ich nahm extra 2 Walking Stöcke mit. Das Laufen war trotzdem schmerzmäßig eine Tortur. Mit dem Bauch- & Rückentrainer scheint sich alles zum besseren zu wenden. Angewendet wie in der Gebrauchsanweisung macht sogar Einkaufen im Supermarkt wieder Spaß. Allerdings braucht man, wie schon erwähnt, viel Geduld. Es kommt dazu, das ich Motorrad fahre und die Muskulatur dadurch auch trainiert wird. Jedenfalls möchte ich eine klare Kaufempfehlung abgeben, obwohl ich eigentlich von solcher Art Training nicht viel halte. Mich hat die Verschreibung eines TENS- Gerätes elektron. Nervenaufbau zu dem Kauf dieses EMS- Gerätes ermuntert.

Funktioniert super…

…einfache Handhabung…keine Klebepads,die man auswechseln muss…und auch wenn dadurch das Sixpack nicht von allein wächst und die Rückenschmerzen nicht von allein weggehen…so ist dieses Teil eine super Unterstützung zu anderen Übungen👍

Mega

Meinen Rückenschmerzen haben sich verbessert bei täglicher Anwendung.

Verwende ihn täglich und bin begeistert,einen kleinen Erfolg hab ich erzielt,mein Bauch wird etwas kleiner 😉

Ein toller Artikel. Passt genau . Tolle Programme. Kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden

Nur mit Wasser, kein Gel mehr notwendig

Extrem praktisch und kein Reinigen der Elektroden von Gelresten mehr notwendig. Jetzt kann man die Elektroden mit Wasser anfeuchten, sowie den Bauch und den Rücken und das war es schon. Den Trainer kann man durch den Gurt beliebig enger oder weiter stellen. Auch nach einem verheilten Bauchnabelbruch kann man diesen Gurt tragen, jedoch nicht bei einem akuten. Schwangere und Personen mit einem Herzschrittmacher dürfen diesen Trainer auf keinen Fall benutzen. Bei Trägerinnen einer Spirale ist das Benutzen dieses Muskeltrainers auch bedenkenlos, kein verrutschen oder warm werden vom Metall. Allerdings wer ein Bauchnabelpiercing trägt, bitte vorher ausziehen.

BEURER TENS-EMS-Gerät

BEURER TENS-EMS-Gerät regarding manufacturer recommendation I use it for promotion of circulation in hips just don't go on maximum level and you will see difference very soon , I recommend specially that you do not to use any water based lubricant to make a contact inly normal water and all is working perfectly as manufacturer describe . Strong recommend for anyone who have problems with lower back ,legs ,hips ! I hope I will help to someone with my recommendation because I have many years problem with described areas and this device relly help me ! Big thanks to manufacturer, bravo 👏

Spitzen Gerät👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Mein Partner hatte woanders eines bestellt, mit Gelpads ect..habe dann bei Otto geschaut und den gefunden, gleich auch noch für Rücken...super Gerät, keine Filgekosten wir diese Gelpads ect..nur Haut etwas anfeuchten und los geht es...am Anfang etwas ungewohnt, aber dann ist das so angenehm und man kann Bauch und Rücken extra einstellen..würde ich jederzeit wieder kaufen👍🏼👍🏼👍🏼Preis super

Supie ! Einfach und bequem !

Ohne Übertreibung meine Rückenschmerzen sind so gut wie weg . Nur die Kontaktflächen mit Wasser befeuchten und anlegen . Meine Empfehlung! Kaufen !!! Dieses Teil schickst du nicht zurück ! Garantiere ich ! Mischa 👍

Auf nasser Haut spürt man die Impulse sehr ...

Auf nasser Haut spürt man die Impulse sehr gut aber bis jetzt keine Ergebnisse ... obwohl ich es zu meinem Workout mit dazu benutze ... naja muss noch bisschen Geduld zeigen.

Angenehmes Kribbeln...

Bin recht zufrieden mit dem Ding. Während ich im Fernsehsessel lümmle kribbelts jetzt angenehm um Bauch und im Lendenwirbel- Bereich. Ein kleines bißchen "Training" halt.

Handlicher Spassmacher

So macht Fit sein wollen Spaß...Die Elektroden richtig zu positionieren ist leicht.....

Hält was er verspricht..... Schon Zubehör gekauft.... Sehr zufrieden

Schönes Produkt

Artikel weiter empfehlen! Bringt meine Muskeln gut in Bewegung!!!

SUPEEER!!!!TOP Gerät...

Alles super ,vielen lieben Dank .Danke gerne wieder......

Ich liebe Ihn

Hatte schon mal einen Gürtel der nur für den lws Bereich war...diesen nutzte ich fast täglich und mache neben bei Übungen...kann nach einen knappen Monat Benutzung leichte Stärkung meiner Bauchmuskeln feststellen...diese aber in Kombination mit Sport und gesunder Ernährung erzielt werden. Klare weiterempfehlen.

guter Artikel zum guten Preis

Der Gürtel ist gut handhabbar, er ist qualitativ gut.

Ein guter Artikel

ich habe den seit zwei Wochen und fide er sehr gut...

Macht Sinn

Nettes kribbeln und zeigt nach 2 Wochen schon Wirkung.

ein tolles Gerät

Bin total begeistert von diesem EMS Bauch und Rückenmuskeltrainer! Ich hatte schon Millionen Reizstrom Anwendungen! Aber diese EMS Ströme gehen tief durch das Muskelgewebe! Das kann man sehr deutlich spüren! Ein super mobiles Gerät! Schade dass es sowas vor 35 jahren nicht gab! Eine kleine Anmerkung! Der Gürtel bringt sehr viel! Aber es ist immer eigeninziative gefragt! Also runter vom Sofa und raus in einen Park und laufen! :o)) Bewegung schadet niemals, aller Anfang ist schwer! Ich wünsche allen gute Gesundheit!

Grandiose Kraft

Diese Gerät hat wirklich Power sowie interessante Programme und Stufen. Erinnert mich an eine Brausedüse im Schwimmbad, wenn ich den Rückenmodus eingeschaltet habe. Gegenwärtig sehr gut gegen Rückenschmerzen. Ich bin stark begeistert vom Kauf! Man könne noch der Gurtlänge arbeiten, für schlanke Figuren etwas schwierig zu tragen, da der Gurt zu kurz ist.

Topp Gerät

Ich kann Bauch und Rückengurt nur wärmstens empfehlen, denn meine LWS und Rückenschmerzen wurden durch das TENS und EMS deutlich gemildert. Auch mein Bauch wird zwar langsam aber sicher weniger. Ich würde es jedem empfehlen, der unter Schmerzen leidet.

Es prickelt und macht Spaß

Im Gegensatz zu den meisten „Tense“ Gerätschaften , hat dieser Gürtel von Beurer durchaus Wums hinter der Batterie und die Vielzahl von Einstellmöglichkeiten macht das dezente Bauchtraining zum Erlebnis

Klar, dass man damit kein Sixpack bekommt

Klar, dass man damit alleine kein Sixpack bekommt. Aber stimuliert die Muskeln, erfüllt seinen Zweck und für den Preis völlig in Ordnung. Schön, dass alleine die Benetzung mit Wasser reicht und kein Kontaktgel notwendig ist.

toll

ich hätte nich erwartet dass doch dieser kleiner gerät so viel power hat. ich kann noch nicht feststellen wie es sich auf meine Bauchdecke :-) auswirkt, aber eine ist sicher, die Muskel werden bewegt. also ich bin zufrieden.

Super Unterstützung

Ich habe mir diesen Bauch- Rückentrainer vor kurzem gekauft und bin super zufrieden. Sehr einfache Bedienung und beim Training eine sehr gute Unterstützung!! Etwas teuer aber dieses Gerät ist sein Geld absolut wert

Es ist sehr bediene bei Anfang war es komisch aber danach ging es bin recht zufrieden momentan nun viel weis ich nicht was ich noch schreiben soll aber ich kann es mir guten Gewissen es weiter zu empfehlen auf jeden Fall

Super Artikel und effektiv

Nutze es regelmäßig seit 5 Wochen, erste Erfolge sind sichtbar. Natürlich sollte man das normale Training auch weiterführen. Bedienung ist super leicht und die Batterie hält auch sehr lange.

Ich hatte schon mal so ein ähnliches Teil aber nur für vordere Seite, dieser hat sogar für den Rücken da ich oft an Rücken schmerzen leide tut es mir gut würde ich weiter empfehlen

Umschnallen ist etwas umständlich, aber Programme funktionieren, sind einfach auszuwählen und die Stärke der Impulse sind gut zu dosieren.