Kappa Kapuzensweatshirt - mit plakativem Logoprint

Super Verarbeitung, angenehmer stoff

Leider fällt die größe etwas kleiner aus als normal ist. Deswegen sollte man eine nr größer bestellen. Ansonsten Sehr gut verarbeitet, Sieht super aus und fühlt sich von stoff her gut an.

Gut angekommen

Das Sweatshirt ist gut. Größe stimmte und es lässt sich hervorragend tragen. Lediglich die Qualität des Aufdrucks ist schlecht. Die Ränder biegen sich sichtbar nach außen.

Sehr empfehlenswerter Pullover!

Der Pulli ist für Kinder sehr gut geeignet, da er Qualität und Kompfortabilität gleichzeitig mit sich bringt. Mein Sohn besitzt ihn deshalb in Grau und in Schwarz.

Super Qualität

Mein Sohn liebt diesen Pullover, da er auch Taschen beidseits besitzt. Sehr angenehm vom Stoff. Sieht angezogen richtig gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Wir haben denn pullover wir unseren Sohn ...

Wir haben denn pullover wir unseren Sohn gekauft.Der Stoff ist sehr gut, alles ist super, wir werden das weiter empfehlen.

Kapuzensweatshirt

Ich habe den Pullover für mein sohn bestellt und er liebt ihn die Qualität ist super und er sieht super aus.

Toller Hoddy

Super Hoddy. Tolles Material, sehr angenehm zu tragen. Paßt auch einem Mädchen richtig gut.

Sieht gut aus

Ein sehr toller Pullover. Mein Sohn ist total begeister. Hält schön warm.

Mein Sohn ist begeistert

Seht Gute Qualität und für Trockner geeignet . Ich kann nur empfehlen!

Schöner Artikel

Sehr schönes Teil, Qualität super, sehr zu empfehlen

Mode

Toller Schnitt gute Passform optisch ein Hingucker

angenehm zu tragen und guter Schnitt

Das Shrit sieht gut aus und das Material ist angenehm und warm. Allerdings gefällt das Kappa Logo nicht so: die weiblich Rundung kommt zu sehr zur Geltung. Daher geht das Shirt leider zurück!

So schick

Mein Sohn findet diese sweatshirt cool. Material ist auch gut. Die Artikel von Kappa gefallen mir sehr. Achtung: Bei hoher Temperatur nicht trocknen. Das Kleid wird kleiner. 🤭

Kuschelig und Schick

Der Kauf war Gold wert. Das Kind ist sehr zufrieden, besonders weil der Pullover so weich von innen ist. Passt sehr gut. Mein Sohn ist sehr Schmal und der Pulli sieht nicht zu breit aus. Sind sehr zufrieden.

Habe diesen Pullover für meinen Enkel bestellt und er war sofort begeistert. Da er ohnehin gerne Pullis mit Kapuze trägt fand er diesen natürlich auch fantastisch. Kuschelig. Passt perfekt.

Ein Top Hoodie

Für diesen Preis ein Top Hoodie in Top Qualität. Innen schön warm. Würde ihn das nächste mal nur eine Nr Grösser bestellen. Sitzt schon recht eng bei der Grösse die man eigentlich hat

Cool

Mein Sohn hat sich sehr gefreut, es ist wie beschrieben und von guter Qualität. Es ist bequem und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ist empfehlenswert, die Größe passt optimal.

Super zoll

Ein super schöner Pullover mein Sohn hat es selber ausgesucht und er findet es cool. Farbe und Material sind weich und schon anzusehen . Können es nur weiterempfehlen 👍

Super bequem

Meinem Sohn hat der Hoodie super gefallen und er trägt ihn gerne. Nur sollte er für normal gebaute Kinder eine Größe größer bestellt werden da er etwas kleiner ausfällt.

Der Hoodie passt gut. Das Logo ist zwar sehr auffällig, aber bei meinem Enkel kam es gut an. Form und Farbe sind auch nach einigen Waschgängen noch gut.

Toller Artikel den mein Enkel gerne ...

Toller Artikel den mein Enkel gerne anzieht.Größe passt,gute Verarbeitung und sehr gutes Tragegefühl.Auch nach mehrmaligen Waschen angenehm auf der Haut.

Mein Sohn liebt diesen Pullover, da er auch ...

John Devin Kapuzensweatshirt innen weich angerauht Farbe: schwarz-bedruckt Größe (Normalgrößen): XXL (60/62) Wie viele Sterne vergibst du?*:

Tolles Kapu-Shirt

Gewohnte Kappa-Qualität zum günstigen Preis. Passform und Farbe wie angegeben. Lieferung top.

Eine Toller pulli

Mein Sohn war sehr happy damit lässiges kapuzen-sweatshirt sehr begume tolle farben und passtend prise so gar hab ich von meiner tochter auch bestellt.

Bequemes Teil

Mein Urenkel fühlt sich darin sehr wohl. Ideal auch die weiche Qualität, die Taschen sowie das Logo. Sehr schnelle Lieferung, alles ideal

Kuschelig

Meine Tochter liebt diesen Pulli, Habe ihn in 2 Farben bestellt ,in grau findet sie ihn etwas besser . Er sitzt gut und ist bequem .

Formschöner kuscheliger Hoodie für Jungs

Sieht auch an einem sehr schlanken Kind klasse aus. Bleibt nach dem Waschen in Form. Auch die Farben bleiben gut erhalten.

Echt toll

Einzigartig super der Stoff die Passform also für das Geld echt ein Schnäppchen. Kann es mit einem guten Gefühl weiter empfehlen.

Alles super

Der Hoodie passt einwandfrei auch ke Grösse stimmt. Manchmal fällt kleiner aus aber nicht bei diesem. Meinem Sohn gefällt er.