zum Artikel

Kundenbewertungen für
Adriatica Mountainbike RC-K, 21 Gang Shimano TY500 Schaltwerk, Kettenschaltung

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Solides MTB zum fairen Preis

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das MTB jetzt seit einer Woche und muss sagen es macht Spaß . Die Bremsen und das Schaltwerk sind von guter Qualität wie man es von Shimano gewohnt ist. Für jemanden der viel auf der Straße und auf Schotter unterwegs ist sehr zu empfehlen

Tolles fahrrad

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad war super, leider hab ich mir eine falsche rahmengeösse bestellt. 43 ist zu klein für mich (1,82m)

Qualität gut fährt sich gut auch im Verkehr. ...

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität gut fährt sich gut auch im Verkehr. Preislich gut

Mein Freund ist sehr zufrieden

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau war sehr einfach... ich finde es farblich echt schön... bis jetzt gibt es nichts zu beanstanden.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr modernes Bike

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn, 15Jahre, ist begeistert vom Fahrrad. Für ihn war der Aufbau sehr leicht. Wurde sorgfälltig verpackt und keine Schaden oder so entdeckt. TOP! Lieferanten waren auch freundlich.

Schönes Bike ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zügiger Versand durch Spedition, Fahrrad auch Top und Optisch ein hingucker ... Betriebsanleitung leider nicht auf Deutsch und kein Werkzeug mit geliefert, das Schade.

Top Bike

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen
1/ 1