my home Tischläufer Xaver (1-tlg), Karo-Design, Bio Baumwolle, Herz, Landhaus, Hirsch

Mutti echt traurig!

Echt schönes Teil, aber leider sind die Maße in der Realität anders als im Katalog! Im Internet steht ein Maß von 1,80 m aber in Wirklichkeit ist er nur 1,40 m lang! Aber Qualitativ echt toll, für einen kleineren Tisch echt zu empfehlen!

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

lustige Optik

Sehr schönes Material. Nach dem ersten Waschgang nicht sehr verkrumpelt oder verzogen. Lies sich auch leicht bügeln.

Weihnachten

Toll 😊. Super Tischdeco ! Gutes Material . Günstig ! Perfekt !

Super schön!

Es war Liebe auf den ersten Blick! Mich hat das schöne Design und die schöne rote Farbe total überzeugt. Ich habe mir außerdem eine große Tischdecke und passende Vorhänge dieser Serie bestellt und es harmoniert daheim genauso schön wie auf den Bildern. Ich bin ganz stolz, diese schönen Produkte zu besitzen und würde sie jedem empfehlen, der etwas Besonderes mag. :-)

Schicke Läufer

Sieht sehr schön aus und ist dezent.

schlecht zu bügeln

Das Motiv fand ich toll, habe aber nach dem Waschen festgestellt, dass der Läufer sehr schlecht zu bügeln ist. Der mittlere Streifen ist mit Luft aufgenäht und knitterte dadurch ständig. War leider zu spät zum Zurückschicken :( Nicht weiterzuempfehlen

Sehr top.

Tischdecke komplett mit Vorhängen und Gardine sehen sehr schön aus. Ich bereue den Kauf nicht

Sehr schöner Tischläufer

Der Tischläufer sieht sehr schön aus, das Material sieht edel aus.

Die Decke sieht anheimelnd für die ...

Die Decke sieht anheimelnd für die Weihnachtszeit aus.

Tolle Verarbeitung

🎄🎄🎄🎄🎄

sehr schön

wie abgebildet, Qualität und Druck super ! Ich freue mich schon auf die Zeit .

Weihnachtsfeeling

Der Läufer ist gut verarbeitet und der Druck ist sauber. Er verbreitet direkt ein angenehmes Weihnachtsfeeling. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Er ist sogar so verpackt, dass er in den Briefkasten passt!

Toller Tischläufer

Sieht genauso aus wie auf den Bildern. War perfekt für die Weihnachtszeit. War ein kleines geschenk für meine Mutter für zwischen durch. Kann ich nur empfehlen. Natürlich für nächstes Weihnachten :)

Schöner Artikel

Der Artikel gefällt mir sehr gut, jedoch ist er sehr schlecht genäht. Die Applikation auf dem roten Stoff, lässt sich nur mit viel Mühe, glatt bügeln. Zu knapp genäht, schlägt Falten. Schade.

Schöne Deko

Wer gerne die Adventszeit mit entsprechender Vorfreude auf Weihnachten genießt, für den ist dieser nette Tischläufer mit den Hirsch Aufdrucken genau das Richtige.

Der Tischläufer sieht sehr gut aus - die ...

Der Tischläufer sieht sehr gut aus - die Qualität ist ausgezeichnet - schafft ein schönes Weihnachtsfoto!   Und von allen Rezensenten würde dieser Artikel weiterempfehlen

Schöner Tischläufer

Dieser Tischläufer ist wie auch die große Tischdecke sehr hochwertig verarbeitet. Farben und Form bleiben nach der Wäsche erhalten. Klare Kaufempfehlung

Tischläufer

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und der Tischläufer sieht sehr schön aus. Passt perfekt, jederzeit wieder. Danke!!!

Die Adventszeit kann kommen

optimaler Läufer für einen Glastisch ! Gute Qualität und auch nach dem Waschen sind die Farben noch sehr schön ! Toller Artikel bei dem Preis

Artikel wie beschrieben

Ich habe den Läufer 2 x bestellt und aus dem einen Sets genäht. Passt super zu unserer Deko im Esszimmer

Schöner Hingucker

Sieht sehr schön auf unserem hellen Tisch aus und lässt sich auch gut waschen und bleibt in Form

Schöner Tischläufer

Dieser Tischläufer ist optisch sehr schön und auch die Qualität ist sehr gut. Die Farbzusammenstellung ist für mich optimal

Deko hervorragend

Super Stoff, Farbe und Druck passend zu meine Kerzen, Preis sehr gut. Habe sie auch in einer anderen Farbe noch dazubestellt

Ein toller Artikel der Spaß macht

Entspricht dem Angebot, meinen Vorstellungen und meinem Geschmack: Kein Weihnachtskitsch, gute Qualität und preisgerecht.

Weihnachten kann kommen

Der schöner Läufer hat ein schönes Muster und gute festliche Farben, außerdem passt super zum unteren neuen Tisch.

Tischläufer »Xaver«,

Dieser Läufer muss unbedingt zu den Xaver Vorhang. Habe beides im Raum zusammen liegen, bringt eine wunderschöne Atmosphäre.