my home Tischdecke Xaver (1-tlg), Karo-Design, Bio Baumwolle, Herz, Landhaus, Hirsch

Sehr gute Qualität

Mir gefällt die dezente Musterung nur am Rand - das uni Mittelteil gibt Platz für Deko und oder Geschirr. Sehr gut verarbeitet und liegt stabil auf dem Tisch . Nach dem Waschen - Feinwäsche Waschmaschine - kein Form - oder Farbverlust. Gebügelt habe ich rückseitig und feucht eingesprengt !

Schöne Winterliche Mitteldecke

Die Decke hat mir besonders in der weihnachtlichen Zeit gute Dienste erwiesen. Der Landhausstil passt sehrgut zu meiner Essecke. Die Qualität ist gut und läßt sich gut waschen.Den Saumen muss man nach dem waschen noch feucht gerade ziehen. Der Saumen lässt sich mit etwas Mühe auch rect gut bügeln.

Falsch angenähte Tischdeckenkante

Schade, die Tischdeckenkante mit den karierten Herzen und Hirschgeweihen wurde verkehrt angenäht.

Sehr stimmungsvoll!

Die Tischdecke hat tolle Farben, genau so kräftig wie abgebildet. Wunderbarer Blickfang. Gute Baumwollqualität zum wirklich kleinen Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Eine Tischdecke zum Wohlfühlen!

Der Artikel war sehr schnell da, ich hatte sehr kurzfristig vor Weihnachten noch bestellt. Auf der satten hellroten Farbe sah mein cremefarbenes Porzellan super aus. Mit ein bisschen grüner Tannendeko hatte ich die klassischen Weihnachtsfarben auf dem Tuch zusammen. Da die Motivik auf der Borte auch zu Oktoberfestzeiten passt, oder generell zu einem Ambiente von Landhausküche oder wie in einem Jägerheim (z.B. Wochenendblockhaus), kann man sie auch außerhalb der Weihnachtszeit verwenden. Nach dem Waschen immer noch farbecht und stabil, ließ sich prima bügeln. Sehr gute Baumwollqualität, die jederzeit weiter zu empfehlen wert ist. Super Ware!

Tolles Produkt

Unser Wohnzimmertisch sieht sehr Weihnachtlich aus und das auch dank dieser tollen Tischdecke die sich gut in unser Wohnzimmer Integriert.

Weihnachtsdecke sehr schön aber die Elche ...

Weihnachtsdecke sehr schön aber die Elche wurden verkehrt aufgenäht

Die tischdecke sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich sehr gut an.

Toller Hingucker!

Wir haben diese Tischdecke passend zu den tollen Vorhängen bestellt und sie macht richtig viel her, super Qualität und schaut nicht nur in der Weihnachtszeit gut aus. Im "Rot" ein toller Hingucker und bringt auch in der grauenJahreszeit richtig schön Farbe ins Zimmer!

Sehr schön und gute Qualität

Schnell Lieferung. Gute Qualität. Tolle Farbe

Falscher Artikel in Verpackung

Es wurde die falsche Größe in der richtigen Verpackung gesendet . Stofflich und Muster sahen aber gut aus

Qualität

zu einem vernünftigen Preis!

Herrliche Decke

Diese Tischdecke kann ich nur empfehlen. Man merkt hier, dass es wirklich noch top Qualität zu guten Preisen zu kaufen gibt. Auch nach mehreren Wäschen kann diese Decke wirklich überzeugen. Farben und Qualität bleiben stets erhalten.

Der Artikel sieht qualitativ aus. Natürliche

Diese Tischdecke hat besonders gut mribem Freund gefallen. Nur wir haben zu viel Fett im Weihnachten auf dem Tisch gehabt, deswegen sind paar Flecken geblieben, aber wir versuchen das noch entfernen, weil bach dem erstem Waschen hat nicht geklappt

Sehr schöne Tischdecke

Ich habe mich bewusst für die taubengraue Tischdecke entschieden und sie macht den erwarteten dezenten, aber guten, Eindruck. Sie ist qualitativ hochwertig und waschbar. Sehr zu empfehlen.

schlecht zu bügeln

Motiv und Farben sind schön, aber nach dem Waschen ging die Decke nicht knitterfrei zu bügeln, da der Rand mit Luft aufgenäht wurde. War leider zu spät zum Zurückschicken :( Ist nicht zu empfehlen

Super schöne Tischdecke...

Die Tischdecke im Landhaus Stil ( Nicht nur für Weihnachten) ist Hochwertig und aus gutem Material , leider in zu wenige Größen zur Auswahl, musste diese etwas größer nehmen, als die Maße die ich benötigte.

Absolut zu empfehlen

Einfach nur schön!!!!!! Habe die passenden Vorhänge hinzu gekauft und unsere Küche glänzt in der Weihnachtszeit. Macht den Raum gemütlich und warm. Leicht zu bügeln. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

Die Tischdecke kam sehr schnell und entspricht voll und ganz der Beschreibung. Sie sieht sehr gut aus und kann auch außerhalb der Weihnachtszeit genutzt werden, da sie nicht „zu“ weihnachtlich aussieht.

Schöne Tischdecke aus Baumwolle.

Tolle Qualität (100 % Baumwolle) und sieht super aus! Hätte für meinen Tisch auch gerne eine etwas längere Tischdecke genommen, war allerdings nur in 2,50 m x 1,50 m lieferbar.

Sehr schöne Decke

Diese weihnachtliche Decke ist sehr ordentlich verarbeitet. Nach der ersten Wäsche ist sie in Form geblieben und die Farben sind kräftig geblieben. Ich werde sie weiterempfehlen

schöne Leinen Tischdecke

Ein tolles Material, prima in der Farbgebung, in vielen Größen erhältlich. Ein Artikel der vom Advent bis mindestens Februar Freude bereitet

Schöne Optik, Qualität gut

Die Tischdecke sieht schön aus, ist ordentlich verarbeitet, lediglich der Versatz beim Zusammentreffen der Muster ist nicht so hübsch. Abzug gab es da der bügelaufwand sehr hoch ist.

Die tischdecke gefällt mir sehr gut und ich ...

Die tischdecke gefällt mir sehr gut und ich habe gleich 2 gekauft einmal fürs Wohnzimmer und die Küche. Der Stoff ist auch sehr gut und auch das Muster gefällt und die Farbe.

sehr schöne Tischdecke

Sehr schöne Tischdecke - hatte letztes Jahr den Tischläufer gekauft und hab mir nun den Rest aus der Serie bestellt. Wirklich gute Qualität und ein Hingucker.

Tolle Tischdecke

Wer den bayrischen Stil liebt wird diese Decke lieben.. Sie sieht genauso aus wie in der Abbildung und lässt sich auch sehr gut bügeln

Passend zur Weihnachtszeit

Die Decke entspricht genau meiner Vorstellung und passt super in unser alpenländisch eingerichtetes Esszimmer

Hervorragender Tischschmuck!

Otto hat sehr schnell eine sehjr schöne Tischdecke in hervorragender Stoffqualität geliefert. Meine Frau hat sich sehr gefreut!