LASCANA Badepantolette Sandale, Pantolette, Badeschuh mit Keilabsatz und Metallic-Optik VEGAN

Viel zu weiter schuh

Diese Pantolette hat mich leider enttäuscht. Das Material hatte ich mir hochwertiger vorgestellt und die Passform ging garnicht. Für einen normale Schuhgröße viel zu weit, so dass man gar keinen Halt hat. Das hätte in die Beschreibung gehört um einen Fehkauf zu vermeiden. Eigentlich schade , da der Schuh schön aussieht und für den Strand ok wär.

keinen Halt!

Der Schuh sieht optisch sehr ansprechend aus....leider hat man keinen richtigen Halt und man schluppt nach vorne weg (die Riemen sind einfach zu breit)....schlechte Verarbeitung!

Sieht leider echt billig aus

Die Verarbeitung ist schön aber die sehen an sich billig aus und sehr weit geschnitten geht deshalb zurück

verspricht mehr als er hält

leider schlechte Paßform und total unbequem, deshalb ging der Artikel leider zurück

Schöne Sandalen aber nicht tragbar

Sandalen zwar wunderschön aber total ausgeleiert und daher retoure

Schmerzhaft!

Leider waren die Schuhe mit dem Etikett zusammen verbunden, so konnte ich sie nicht Probe laufen ohne das Etikett zu entfernen! Man rutscht derart nach vorne, dass man darin nicht wirklich laufen kann und es auch noch sehr weh tut, da ja vorne an den Seiten Druck entsteht! Da ich ja das Etikett entfernen musste, kann ich sie nun nicht mehr umtauschen...toll aussehen würden sie aber! Nutzt nur leider nix!

Leider zurück

Die Pantolette sieht schön aus, allerdings fällt sie groß aus, also eine Nummer kleiner bestellen. Was mir nicht gefallen hat, dass die Riemchen zu weit sind, also kein Halt. Ware ging zurück.

Eine Anprobe war nicht möglich

Der Schuh sind auf dem Bild besser aus, als das Original. Die Schuhe sind mit einem "Plastikband" zusammengehalten. Ich konnte die Füße ca. 2 cm nebeneinander abstellen und ca. 1,5 cm große Schritte machen. Das ist keine Anprobe, die Schuhe gingen daher zurück.

Eine schöne Badepantolette

Aber ich hätte auf die Bewertungen achten sollen,die Größe war gut,aber in der Passform sehr weit,ich bin immer nach vorne gerutscht mit meinen Füßen, sonst hätte ich sie behalten.

Fuer den Preis bessere Qualität erwartet.

Das Material habe ich mir hochwertiger vorgestellt. Deshalb habe ich die Pantoletten zurück geschickt Ausserdem konnte man nicht probelaufen, da die Pantoletten verbunden sind.

Billigware

Die Riemen sind zu leicht und geben keinerlei Halt. Mit dem Keilabsatz ergibt das unsicheres Laufen

Total unbequem

Leider total unbequem. Der schwarze Absatz zieht nach kurzer Zeit schon Fusseln an.. Geht wieder zurück

Nicht so passend.

Leider sind die nicht so gut wie ich mir gedacht habe. Füsse rütchen und ist sehr schmerzhaft

Nicht bequem leider optisch schön

Habe die im Sommer getragen, war nicht so bequem ein Riemchen war abgelöst 😩

Schade

Sieht gut aus, fällt aber groß aus. Ich bin viel zu weit nach vorn gerutscht.

Aussehen ok

Aber das ist auch das einzige. Waren mir nicht mal 10€ Wert. Artikel ging zurück.

Pantolette

Sieht gut aus, schön leicht aber leider rutscht man beim Laufen nach vorn

Leider nein

Pantoletten sehen schick aus, sind jedoch qualitativ nicht akzeptabel.

Viel zu weit

Der Schuh sitzt nicht gut. Ist im Fuß viel zu weit. Kein halt