LASCANA Badepantolette Sandale, Pantolette, Badeschuh mit Keilabsatz und Metallic-Optik VEGAN

nichts für schmale Füße

Die Riemchen sind sehr weit und mit schmalen Füßen hat man keinen Halt. Für meine Füße war auch der Keilabsatz zu unbequem. Schon beim Anprobieren taten mir die Füße weh. Schade, auf dem Bild sieht der Schuh sehr schön aus. Der Schuh ging wieder zurück und ich habe mich für ein anderes Paar entschieden.

ja, aber nur für Strand

Ich wollte mir eigentlich etwas besorgen, was nicht nur für Strand, sondern auch für heiße Tage in der Stadt und bei der Arbeit brauchbar ist. Und nein: Geht wirklich nur für Strand. Das Material erinnert sehr an Gummi, deshalb ging die Ware zurück.

Leider....leider

Meine Mitbestellerin hatte sich diese Pantolette für ihren nächsten strandurlaub bestellt, da es diese in ihrer kleinen Schuhgröße gab. Leider waren sie viel zu weit, Fuß rutschte durch, gingen daher zurück.

Für etwas breitere Füße ideal

Anstelle eines Hausschuhes suchte ich eine leichte Pantolette, und da ich gern Produkte von Lascana trage, habe ich diese bestellt. Für diesen Zweck ist die Pantolette ideal, leicht, leise beim laufen und angenehm zu tragen. Leider muss auch ich hinzufügen dass sie für schmalere Füße unpraktisch ist, da die Riemen recht weit sind und man dadurch nach vorn rutscht und keinen festen Halt mehr hat. Insofern würde ich sie als Badepantolette nicht empfehlen, jedoch als leichte Hauspantoletten schon.

Pantolette

Die Pantoletten sehen sehr gut aus, aber die Riemen sind viel zu weit, daher zurück. LG Hab nicht wirklich einen schmalen Fuß, ein Sturz wäre vorprogrammiert.

Ich wollte mir eigentlich etwas besorgen, ...

Nicht ganz so besonders

Ist schon war,nicht die bessten schlappen.Habe sie für ein super Preis bekommen.Trage sie dennoch ganz gerne,aber mehr als Hausschuh,auch super leicht am Fuss.Für den regulären Preis hätte ich sie aber zurück geschickt.

Nicht schlecht...

aber nix für mich. Leider zurück

Für etwas breitere Füße ideal

Die Riemchen sind sehr weit und mit schmalen Füßen hat man keinen Halt.Ich würde sie als Badepantolette nicht empfehlen, jedoch als leichte Hauspantoletten schon.

gefällt nicht

die Pantoletten haben mich sehr enttäuscht. Sehr breite Ausführung, also nix für schmale Füße. Dazu ist die Sohle nicht besonders bequem.

Schöne Pantoletten

Schöne Pantoletten und bequem aber für mich zu auffällig deswegen schicke sie zurück. Trotzdem würde ich weiter sie empfehlen.

Eigentlich schön aber ...

Eigentlich schön aber unflexibel und somit schwer anzuziehen und zu tragen.

Kann ich leider nicht empfehlen

War leider enttäuscht. Das Material hatte ich mir hochwertiger vorgestellt. Keine gute Passform. Nicht bequem daher zurück

Pass die große nicht

Pass die große nicht. .

Der Tragekomfort lässt zu wünschen übrig. ...

Der Tragekomfort lässt zu wünschen übrig. Die Riemen geben dem Fuß aus meiner Sicht nicht genügend Halt.

für breite Füße

Optisch und Preislich sehr schön, aber leider für mich zu breit. Rutsche beim gehen nach vorne. also retour.

Sehen zu Strandhosen schick aus, aber sie ...

Sehen zu Strandhosen schick aus, aber sie sitzen sehr locker am Fuss, dadurch hat man nicht den idealen halt.

Badepantolette Schick auf dem Bild aber das w

Sehet auf dem Bild schick aus, aber sie sitzen sehr locker am Fuss, dadurch hat man nicht den idealen halt.

Nicht für schmale Füße

Sehr schön und leicht Sieht super aus aber leider nicht für schmale Füße Schade, ging leider zurück

Schöne Optik

Für den Pool oder Schwimmbad geeignet aber nicht für Urlaub und Strand.

Strand pantollete

Ich habe mir die Pantolleten anders vorgestellt , leider war ich bisschen enttäuscht.

Naja

Naja schade durch den Bewertung dachte ich des wäre was. Aber leider war es nicht mein Fall.

Alles gut

Eigentlich sehr schön...aber meine Frau hat es leider nicht so gefallen...deswegen retour

nicht für schmale Füße

leider hat mich nicht überzeugt. Für den Preis kann ich nicht empfehlen!

Leider sind diese Pantoletten unbequem und ...

Leider sind diese Pantoletten unbequem und deshalb nicht zu empfehlen

Bequemer Schuh!

Bequemer Schuh, aber irgendwie altbacken! Hab ihn zurückgeschickt!