LASCANA Badepantolette Sandale, Pantolette, Badeschuh mit Keilabsatz und Metallic-Optik VEGAN

Leider kein toller Artikel

Sohle wäre bequem gewesen, nur leider sind die Riemchen so weit, dass man sie nicht tragen kann. Hatte mir vor dem Bestellen mehrere Bewertungen angesehen und dort war schon angegeben, dass die Riemchen sehr weit sind, aber ich dachte, dass dies dann für mich genau das Richtige sei, aber so weite Füße habe ich dann auch nicht. Ich denke, diese Schuhe passen Niemanden!

Sehr schöne Schuhe, aaaaaaaber

Die Schuhe an sich sind sehr schön. Sie passen gut, aaaber ich hatte sie jetzt vielleicht 5 mal an und die Sohle löst sich bereits. Eigentlich fast ne Frechheit, auch für nen Badeschuh... den einen Stern gibt's für die Schönheit 😉

Geht leider gar nicht

Schöner Schuh, aber die Füße haben keinen Halt. Schon nach wenigen Metern rutscht der Fuß nach vorne und zur Innenseite, dass man schlecht laufen kann. Egal , ob schmaler oder breiter Fuß !

ganz schlimm

geht gar nicht......passen nicht richtig und man rutscht hin und her..........Material furchtbar.......ging sofort zurück

Nicht empfehlen

Ein Schuh war großer als andere 😕😕😕😕😕 deswegen ist zurück geschickt!!!!

Sehen schöner aus als sie sind

Man rutscht darin total zurück geschickt

Nicht gutes Material

Sind viel zu eng vorne egal ob man sie in 38 oder 39 bestellt