LASCANA Badepantolette Sandale, Pantolette, Badeschuh mit Keilabsatz und Metallic-Optik VEGAN

Leider kein toller Artikel

Sohle wäre bequem gewesen, nur leider sind die Riemchen so weit, dass man sie nicht tragen kann. Hatte mir vor dem Bestellen mehrere Bewertungen angesehen und dort war schon angegeben, dass die Riemchen sehr weit sind, aber ich dachte, dass dies dann für mich genau das Richtige sei, aber so weite Füße habe ich dann auch nicht. Ich denke, diese Schuhe passen Niemanden!

Viel zu weiter schuh

Diese Pantolette hat mich leider enttäuscht. Das Material hatte ich mir hochwertiger vorgestellt und die Passform ging garnicht. Für einen normale Schuhgröße viel zu weit, so dass man gar keinen Halt hat. Das hätte in die Beschreibung gehört um einen Fehkauf zu vermeiden. Eigentlich schade , da der Schuh schön aussieht und für den Strand ok wär.

nichts für schmale Füße

Die Riemchen sind sehr weit und mit schmalen Füßen hat man keinen Halt. Für meine Füße war auch der Keilabsatz zu unbequem. Schon beim Anprobieren taten mir die Füße weh. Schade, auf dem Bild sieht der Schuh sehr schön aus. Der Schuh ging wieder zurück und ich habe mich für ein anderes Paar entschieden.

ja, aber nur für Strand

Ich wollte mir eigentlich etwas besorgen, was nicht nur für Strand, sondern auch für heiße Tage in der Stadt und bei der Arbeit brauchbar ist. Und nein: Geht wirklich nur für Strand. Das Material erinnert sehr an Gummi, deshalb ging die Ware zurück.

Leider....leider

Meine Mitbestellerin hatte sich diese Pantolette für ihren nächsten strandurlaub bestellt, da es diese in ihrer kleinen Schuhgröße gab. Leider waren sie viel zu weit, Fuß rutschte durch, gingen daher zurück.

keinen Halt!

Der Schuh sieht optisch sehr ansprechend aus....leider hat man keinen richtigen Halt und man schluppt nach vorne weg (die Riemen sind einfach zu breit)....schlechte Verarbeitung!

Schöner Schuh

Wunderbar leicht und bequem . Außerdem eine hübsche Optik . Für warme Tage mein Lieblings Schuh . Ich trage 38/39 , hab ihn in 39 bestellt und er passt perfekt 👌

schöner Badeschuh

Genau wie auf der Abbildung. Für Schwimmbad und Meer aufgrund des Materiales super geeignet; Gummi Leider fällt er groß aus, also eine Nummer kleiner bestellen

Aussehen Top

Hatte mich eigentlich auf die Schuhe gefreut, doch leider sind die zu weit ausgefallen. Ist eher was für breitere Füße. Aber Aussehen und Bequemlichkeit top.

Eine ideale Badepantolette

Für den Strand oder das Schwimmbad ist die LASCANA-Pantolette bestens geeignet. Leider musste ich diesen Artikel zurücksenden, da er sehr groß ausfällt.

Für breitere Füße ideal

Ich liebe den Schuh. Für Frau mit breiteren Füßen ideal. Super bequem und optisch wie erwartet. Ich habe sie gleich noch in Silber bestellt.

Die Pantolette ist für den Preis unschlagbar. Passt zur Jeans genauso wie zu Kleidern und durch die weiche Sohle sehr angenehm zu tragen.

Super Pantolette aber nichts für schmale ...

Super Pantolette aber nichts für schmale Füsse.Man rutscht schnell nach vorn durch.Ansonsten top.Sehr leicht und sieht gut aus.

bequeme pantolette

Pantolette sehr bequem,leider musste ich sie zurückschicken da ich einen schmalen fuss habe und sie mir von oben zu weit waren

Sieht leider echt billig aus

Die Verarbeitung ist schön aber die sehen an sich billig aus und sehr weit geschnitten geht deshalb zurück

Klasse

Sieht nicht nur toll aus sondern läuft sich auch super. Passt perfekt zu Jeans aber auch zum Abendoutfit.

sportlich und eleganter schuh

sehr bequem, optisch ein Hingucker und sehr gut kombinierbar. sowohl sportlich ald auch elegant

Tolle Schuhe

bequeme Schuhe für Strand und zu Hause. Für 37 etwas groß. Ich behalte sie trotzdem

verspricht mehr als er hält

leider schlechte Paßform und total unbequem, deshalb ging der Artikel leider zurück

Schuhe

Sehr schöne und schicke Schuhe 38 genau passend. Sehr angenehm und weich zu tragen

Super leicht

Leider sah die Pantolette an meinen Füßen nicht so toll aus. Schade ging zurück

Einfach schick!

Eine tolle Sandalette die bequem und schick ist. Streckt das Bein! Einfach super:)

Perfekt

Ein federleichter Schuh, der nicht belastet. Sehr gute Paßform, sitzt perfekt.

Sehr bequem am Fuß. Sieht auch sehr edel aus. Einfach ein toller Artikel.

Schöner leichter Schuh

Sehr schön und leicht, gute Passform, sieht am Fuß sehr schön aus

Sehr bequeme Badelatschen

Endlich habe ich schöne Strandschuhe gefunden. Größe passt perfekt.

Schöne Sandalen aber nicht tragbar

Sandalen zwar wunderschön aber total ausgeleiert und daher retoure

Sehr schöne Sandale.Sehr leicht.Leider waren ...

Sehr schöne Sandale.Sehr leicht.Leider waren sie mir zu groß

Sehr bequem

Ich könnte leider nicht behalten weil zu groß für ein 39