Woltra Wohnwand Ribe, (Set, 5-St), teilmassives Holz

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand war super gut verpackt,alle Teile waren unversehrt,genügend Kleinteile für den Aufbau waren auch vorhanden.Da die Aufbaukosten mit 340Euro mir zu hoch erschienen,machte ich mich selber ans Werk,war auch kein Problem,da eine sehr gute Beschreibung dabei war.Also mit etwas handwerklichen Geschick ist es kein Problem sie aufzubauen,auch allein!Mit den dunklen Glas wirkt die Wohnwand sehr edel,ich habe mir aber die empfohlene Beleuchtung dazubestellt,ist empfehlenswert,da man sonst nichts in den Schränken sehen kann,wenn man z.B.ein paar schöne Sachen reingestellt hat. Als kleines Mango sehe ich ,daß man die Schränke an die Wand schrauben muß,da sie sonst bei offenen Türen nach vorn kippen können. Ach ja,noch was ganz positives,statt der angegebenen 8 Wochen Lieferzeit,kam die Wohnwand schon nach 3 Wochen.Danke auch an Hermes,die den Liefertermin problemlos nach meinen Wunsch verschoben haben und an die Fahrer,die mir beim hochtragen der Wohnwand sofort mit geholfen haben

Tolle Anbauwand

Sehr schöne Anbauwand. Super gut verpackt, ich hatte vorher schon die größte Angst das die Scheiben beim Transport bestimmt leiden würden. Ich wurde eines besseren belehrt und ganz im Gegenteil habe ich noch nie vorher bei meinen Möbeln so gut verpackte Ware erhalten. Der Aufbau ging recht zügig. Weil die Beschreibung sehr verständlich erklärt war hatte ich als Frau keine Probleme beim Aufbau.

Wohnwand Eiche

Eine sehr schöne Wohnwand die mit diesem schwarzen Glas sehr edel aussieht . Aufbau recht einfach . Wir haben uns für diese Serie mit Lowboard und Sideboard entschieden und sind sehr zufrieden damit , würde alles weiter empfehlen .

Wohnwand Eiche

Die Wohnwand sieht super aus, man bekommt viel freier Platz zum füllen. Der Aufbau ist einfach, die schwarz getönte Gläser sehen sehr schön und edel aus. Alles passt perfekt zusammen.

Super Schrank

Schrank mit viel Stauraum, einziger kleiner Nachteil, die Scheiben sind sehr dunkel. Ein dickes Lob auch an den Aufbauservice von Hermes. Sauber und schnell gearbeitet

Ein Artikel der hält was er verspricht.

Verarbeitung und Preis sind wirklich toll . Kann dieses Möbelstück ohne wenn und aber weiterempfehlen. Dieser Kauf lohnt sich wirklich

Tolle Wohnwand

Die Möbel sind sehr stabil und gut verarbeitet. Bieten viel Stauraum. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Empfehlenswert!

toller Artikel

Gute Verarbeitung gutes Material immer wieder würde es immer wieder Empfehlen

super Artikel

Der Artikel ist echt super, die Leute von Hermes waren echt unfreundlich deswegen für den Artikel 5 sterne für die Mitarbeiter von Hermes 0 sterne echt so nunfreundlich.

Optisch sehr schön

Der Schrank ist schön anzusehen. Die schwarzen Verglasungen sind mal was anderes und heben das ganze optisch hervor. Aufbauanleitung war in Ordnung und ich möchte hervorheben das die Schränke so gut verpackt waren. Ich war absolut begeistert! Die Speditionen und Hermes sind beim Laden ja immer eine Katastrophe!

Sehr schöne Wohnwand

Lieferung und Aufbau des Möbels problemlos. Sehr schönes Möbel. Wir sind sehr zufrieden und können es weiterempfehlen. Es war alles sehr passgenau.

Schnelle und saubere arbeit,würde sie immer ...

Schnelle und saubere arbeit,würde sie immer wieder kaufen

Sehr schöne Möbel

Möbel so wie auf dem Bild..gut verarbeitet .leichter Aufbau Dank guter Anleitung..würde die Möbel wieder kaufen..

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand gefällt uns sehr. Material und Verarbeitung sind top und sie bietet viel Stauraum. Der Aufbau erfolgte durch den Hermes - Aufbauservice was uns wahrscheinlich sehr viel Zeit und Nerven ersparte. Jedoch empfinden wir 300 Euro hierfür als sehr viel Geld. Im Nachhinein haben wir noch ein paar Beschädigungen an der Wohnwand festgestellt, welche wir sofort über den Otto Kundenservice reklamiert haben und hoffentlich zeitnah behoben werden. Insgesamt sind wir dann mit allem zufrieden und empfehlen das Produkt gern weiter :-)

Top Qualität aber übermäßig lange Wartezeit

Von dem Preisleistungsverhältnis hätte ich mir eine olche Wohnwand nicht vorgestellt. Alle Maße passen und wer der Aufbauanleitung folgt hat auch keine Probleme. Die Fronten sind aus Echtholz und perfekt verarbeitet. Leider, leider kommt die Lieferzeit auch nach dem Hochsetzen nicht hin. Man sollte sich auf 4-5 Monate einrichten. Das ist zwar lange aber wer es weiß dem hilft es. Ich habe auch dazu noch das 180cm Sidebord. Dazu kann man auch nur sagen, dass es perfekt ist. Wir sind sehr zufrieden und können die Möbelstücke mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch der Service beei Otto war gut. Man hat uns über die lange Zeit des Wartens immer mal wieder angerufen und sich mit uns kurzgeschlosen.

Traumhaft

Sieht sehr edel aus. Haben sie alleine aufgebaut brauchten zwar 2 Tage dafür. Sehr kompliziert Also lieber Aufbau mitbestellen. Viel Stauraum Licht sehr dezent was wir auch für die Oma wollten. Raum sieht sehr warm gemütlich aus. Das beste daran das es auch noch passende Schränke Sidebord nachbestellt werden kann. Ist auf alle fälle weiterzuempfehlen.

Super Qualität

Nach 12 Wochen Wartezeit endlich bekommen . Die Ware war super verpackt. Das aufbauen dauerte mit 2 Personen und einer Fachkraft 4 Stunden . Das Ergebnis kann sich sehen lassen ,Top Qualität. Die Möbel sind massiv und haben einen guten Stand. Preis ist sehr angemessen. Sind sehr zufrieden.

Wohnwand "Ribe"

Die Wohnwand sieht wirklich toll aus, sehr gut verarbeitet, ist auf jeden Fall ein Hingucker. Was mir sehr gut gefällt, sind auch die dunklen Scheiben darin. Man kann nicht auf einen Blick sehen, was dahinter steht oder liegt. Finde ich sehr gut gemacht.

Super Wohnwand

Ich habe mir nun eine neue Wohnwand zugelegt. Ich bin sehr begeistert, top Qualität, alles passt wie es sollte. Die Beschreibung zum Aufbau ist sehr gut nachvollziehbar und man hat sie selbst sehr schnell aufgebaut. absolut empfehlenswert.

Super tolle Qualität, Erwartungen übertroffe

Die Anbauwand kam super verpackt bei uns an. Natürlich ist der Aufbau zeitintensiv aber die Beschreibung ist gut und verständlich. Hochwertige Verarbeitung und ein absolutes Schmuckstück. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Ein super Artikel

Ich kann überhaupt nichts schlechtes sagen. Am Anfang hatte ich meine Bedenken Möbel im Internet zu bestellen .Vor allem für den Preis.Aber die Möbel sehen so gut aus und das Holz ist sehr wertig. ICH würde es Immer wieder kaufen

Super!!!!

Tolle Ware

Es ist eine sehr schöne Schrankwand, die man sehr gut mit anderen Schränken dieser Serie kombinieren kann. Der Aufbau ist nicht schwierig, aber sehr aufwendig.

Super Schränke tolle Verarbeitung und richtig gut zum Aufbauen kann ich nur weiterempfehlen und die Lieferzeit war super die Produkte kamen sogar früher als sie sollten

Wunderschöner Schrank

Der Schrank kam supergut verpackt . Keine fehlenden Schrauben usw. Alles Top beschrieben. Einfache, wenn auch ein wenig zeitaufwendig . Aber das Ergebnis ist toll.

Qualitativ hochwertig und moderne Wohbwand

Sehr gute Qualität, Optik top, Lieferung ohne Probleme (2 Wochen früher als erwartet), unkomplizierter Aufbau (Anleitung allerdings teilweise nicht sehr genau)

Tolle Wohnwand

Wohnwand entspricht den Vorstellungen und war sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung und der Aufbau ging zügig,dank der guten Beschreibung.

Tolle Wohnwand

Massive Wohnwand mit mal anderem Design. Holzoptik versetzt, schwarzes Glas, einfach edel. wurde sehr schön und gut verpackt geliefert.

super Wohnwand zum moderaten Preis!

Die Wohnwand macht was her! Die Glaseinlegeböden wirken edel und das Holz massiv! Für den Preis auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein hochwertiges Möbel, gute u. pass genaue Verarbeitung. Da macht der Zusammenbau gute Laune. Preis- Leistung top. Daumen hoch