Woltra Sideboard Ribe, Breite 125 cm

Toller Blickfang

Wunderschönes Schmuckstück für das Wohnzimmer. Sehr stabil. Sehr gute Qualität. Aber bei so viel Lob muss ich leider auch etwas bemängeln. Die Glas-Einlegebögen sind schief. Und das Led Licht ist nicht ausreichend, da die Scheiben Dunkel sind. Daher auch ein Stern-Abzug. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit meinen Sideboard. Zum Aufbau kann ich nichts zu sagen, es wurde aufgebaut.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Sideboard dieser Serie sieht sehr schön aus und ist stabil. Für diese Preisklasse eine gute Qualität. Die Schubladen werden verschraubt und nicht geklebt, so dass die auch stabil sind.

Schönes Sideboard

Gute Qualität leichter Aufbau nach etwas Übung angemessener Preis

Tolles Sideboard

Sehr gute Qualität, toller Blickfang, vorallem durch das Licht

Blickfang vorallem das Licht....????

...welches gar nicht mitgeliefert wird sondern extra bestellt werden muss? Was für eine schwache Bewertung. Riecht nach Fake. Verstehe eh nicht wo manch Artikel seine guten Bewertungen her hat.

Sehr schöner Schrank

Schrank sehr schön, würden wir als Fernsehschrank jederzeit wieder kaufen. Bin gerade in Quarantäne, Corona was ich zur Zeit der Bestellung natürlich nicht wusste. Da fand ich es sehr gut, dass man einen Ablageort angeben konnte. Habe ich gemacht. Eine Stunde vorher riefen die Fahrer an, dass sie dann kämen. Mein Mann wies nochmals auf den Ablageort hin. Nach dieser Stunde klingelte es Sturm bei uns und mein Mann sagte, meine Frau hat Corona. Sie waren nett, wünschten gute Besserung, aber ließen meinen Mann mit ihrem Stift unterschreiben. Für mich unverständlich. Es hatte einen Grund, dass wir das kontaktlos erledigen wollten. Deswegen einen Stern Abzug.

Sehr schlechte Passgenauigkeit/Verarbeitung

Der Artikel wird mit Massivholzfront verkauft, das stimmt so nicht, der Front ist aus Lamellierholz. Die Passgenauigkeit bzw. die Verarbeitungsqualität der einzelnen Teile ist schlecht. Die obere Schublade sitzt höher als die seitlichen Türe, obwohl die Türscharniere bis zum Anschlag nach oben verschoben sind.

Sideboard

Es ist ein sehr schöner Schrank. Stabil und auch der Zusammenbau war nicht schwer. Wir haben in als Schrank für dem Ferseher. Es ist durch die Glasscheiben ein richtiger Hingucker.

Tolles Möbelstück

Nach langem Warten kam endlich das ersehnte Stück. Leichter Aufbau und Gute Qualität. Fronten sehen sehr hochwert aus. Absolut zu empfehlen. Das Warten hat sich gelohnt

Leider war der Artikel beschädigt und die ...

Leider war der Artikel beschädigt und die falschen Scharniere dabei, so dass die Türen nicht schliessen. habe reklamiert und warte immer noch auf Nachbesserung.

Sehr schöns Sideboard.

Sehr schön. Wir haben mehrere Schränke der "Ribe" Reihe. Lässt sich super leicht aufbauen. Und sieht einfach toll aus.

Tolle Qualität, sehr hochwertig und gutes ...

Tolle Qualität, sehr hochwertig und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

So schick

Schöne Komode ,ist ihr Geld Wert ,Wir hatten mit Aufbauservice hat alles gut geklappt .

Kommode kernbuche

Ich würde es weiter empfehlen habe mehrere Möbel von der Serie top Qualität

Dieser Artikel ist sehr schön

Ein sehr schönes Sideboard, das wirklich Freude macht

Hingucker

Echter Hingucker im Wohnzimmer, TOP TOP TOP !!!!!!!