Woltra Sideboard Ribe, Breite 125 cm

Schönes Sideboard mit kleinen Mängeln

Das Sideboard ließ sich mehr oder minder schnell aufbauen, zu zweit geht es definitiv schneller. Auch sollte man sich die Anleitung sehr genau durchlesen und die Bilder mehrmals mit dem zu montierenden Brett vergleichen, wir mussten insgesamt zwei Mal umbauen. Am Ende kommt aber ein hübsches Möbelstück raus und das ist wichtig. Ärgerlich ist aber eher die Größe - allein wirkt es verloren, die geringe Höhe und die fehlende Tiefe lassen das Sideboard "puppenstubenhaft" aussehen. Bitte unbedingt vorher zu Hause testen ob es auch in den gewünschten Raum passt um der Enttäuschung vorzubeugen.

Sieht sehr stylisch aus

...war relativ schnell aufgebaut, außer bei den Türen mussten die Scharniere nochmals ausgerichtet werden. Ansonsten ein Hingucker, besonders die Vitrinen mit der Glaskantenbeleuchtung.

sehr schöner artikel

Als Wohnzimmer kommode sehr gute verarbeitung ! der aufbau plan könnte ein wenig genauer sein

gefällt mir gut

Diesen Artikel kann man beruhigt weiterempfehlen, keine schlechte Qualität, war erstaunt

Auf dem Bild sieht deutlich massiver aus. ...

Auf dem Bild sieht deutlich massiver aus. Geeignet für kleine Räume