Woltra Sideboard Ribe, Breite 125 cm

schöner Artikel

Schnell zusammengebaut tolles Material sehr zufrieden immer wieder

Sieht super toll aus, genau wie ...

Sieht super toll aus, genau wie beschrieben. Perfekt

Wirklich ein sehr schönes Sideboard

Was lange währt wird endlich war. Nach einer sehr langen Wartezeit haben wir endlich unser neues Sideboard geliefert bekommen. Es ist sehr schön verarbeitet, war super verpackt und kam somit auch ohne Transportschaden. Wie gesagt nur die lange Lieferzeit von November 2020 bis April 2021 war nicht so toll. Aber es hat sich gelohnt zu warten.

Sieht sehr gut aus

Sehr schöner Schrank in toller Qualität. Der Aufbau wäre einfacher wenn die Teile nummeriert wären, ausserdem hat eine Schraube vom Schanier gefehlt. Gott sei Dank ist unser Nachbar Küchenbauer und konnte aushelfen. Lieferzeit leider etwas länger als angegeben, aber wir freuen uns schon auf den TV Schrank.

Toller Blick-Fang

Sehr schönes stabiles Sidebord. Sehr gute Verarbeitung. Zum Aufbau kann ich nichts zu sagen, haben mit Aufbauservice bestellt. Daher ging das mit dem Aufbau sehr fix. Sehr empfehlenswert, haben den Kauf nicht bereut. Nur das Led-Licht gefällt uns nicht, es ist sehr schwach und leuchtet grünlich. Ist aber Geschmack-Sache.

ein super schönes Sidebord

Sidebord mit Hilfe aufgebaut,sieht aufgebaut noch schöner aus als gedacht....war sehr gut verpackt,alle Teile vorhanden,keine Mängel...würde es auf jedenfall empfehlen,habe mir auch gleich noch ein Teil aus der Serie bestellt,Lieferzeit ist allerdings sehr sehr lang

Edles Board

Dieses Sideboard war schnell aufgebaut, es hat alles gepasst. Sieht super aus, nur die Scheiben in den Türen und an der Seite sind sehr dunkel. Sehen auf dem Bild heller aus, hab die Glaskantenbeleuchtung nachgekauft, jetzt macht es echt was her.

Ein super Sideboard mit guter Qualität

Wir nutzen das Sideboard als Fernsehunterschrank. Hat eine super Qualität mit einem hochwertigen Aussehen auch durch die zusätzliche Beleuchtung. Würden wir immer wieder nehmen und weiterempfehlen.

Sideboard massiv

Sieht schön aus,ist massiv somit auch nachhaltig besonders sind die Glasscheiben

Alleine schon das Material (Holz) ist super

Nachteile gibt es nicht sieht sehr schick aus die ganze Verarbeitung

Sehr schönes Sideboard.

Lieferung und Aufbau problemlos. Können wir weiter empfehlen.

Schöner Schrank

Der Schrank war schnell aufgebaut. Sieht sehr schön aus.