Vorhang Xaver, my home, Schlaufen (1 St), blickdicht, Karo-Design, inkl. Raffhalter, Bio Baumwolle, Herz, Landhaus

Sehr schön anzusehen!

Nachdem der Vorhang nun auch noch im Preis gesenkt wurde, konnte ich gar nicht mehr anders und mußte bestellen. Und ich habe es nicht bereut. Er entspricht genau meinen Vorstellungen von Qualität und Design. Kräftige Farbe und sauberer Druck, was den Vorhang zu einem Hingucker macht. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!

Ein Highlight

Dieser Vorhang ist der Hammer und ich überlege diesen nochmal fürs WZ zu bestellen. Habe damit meine Küche -nicht verschönert - sondern "Verzaubert". Material sehr gut, keine Knicke oder Falten und sieht aufgehangen umwerfend aus. Sehr zu empfehlen!

Sehr schöne Gardinen

Ich war bisschen skeptisch aber ... die Gardinen sehen gut aus! Die Farbe ist freundlich und oben der "verspielte Teil" der Gardine macht Stimmung. Ich finde das Preisleistungsverhältnis sehr gut und möchte die Ware weiter empfehlen.

Sehr schöner Vorhang

Der Vorhang hängt bei mir im Wohnzimmer an der Balkontür und sieht sehr schön aus.Material und Verarbeitung sehr gut,Blickdicht.Würde ich wieder kaufen bzw weiter empfehlen.

tolle Vorhänge

Sehr schöne Vorhänge - hatte letztes Jahr den Tischläufer gekauft und hab mir nun den Rest aus der Serie bestellt. Wirklich gute Qualität und ein Hingucker.

Verfärbt

Nach dem Waschen waren die Vorhänge an den Hellen Stellen verfärbt ,habe sie bei 30 Grad im Schonwaschprogram gewaschen .Sehr schade.

Sieht sehr gut aus

Zusammen mit der Tischdecke bestellt.Sieht aus wie auf dem Foto, sehr schön und weihnachtlich. Nimmt etwas Licht aber sieht schön aus.

Schöner Dekorative Schlaufenschal

sieht sehr schön aus, aber leider sind die Schlaufen soweit auseinander das der Stoffl zwischen den Schlaufen nach vorne runterhängt.

Sieht gut aus und gutes Qualitätsprodukt

Schneidet das Licht nicht ab, eher als Ziervorhang. Aber es gibt schönes Weihnachtsflair in der Küche.

Der Vorhang sieht sehr schön aus und die Qualität des Stoffes ist auch gut.

Wunderschöne Vorhänge

Diese Weihnachtsvorhänge sind qualitativ sehr hochwertig und sehen toll aus. Wollte sie eigentlich nur probeweise aufhängen, aber sie sehen so schön aus, dass ich sie hab hängen lassen. Dezent und trotzdem weihnachtlich. Bin froh, diesen Kauf getätigt zu haben. Kann die Vorhänge mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Es geht so.

Ich weiß nicht warum hier einige Kunden so von den Vorhängen schwärmen. Außer die Verzierungen sieht es wie ein Lumpen aus.

Schöne Vorhänge

Vorhang, hält was er verspricht, schaut gut aus und passt auch von der Farbenzusammensetzung optimal!!

Farbangabe fragwürdig

Die angegebene, gezeigte Farbe fällt in der Realität deutlich dunkler aus.

Tischdecke

Sollte ein Wärmeschutzvorhang werden, jetzt in der kalten Jahreszeit, in einem Türrahmen ohne Tür. Bestellt hatte ich Länge 1,75 Meter. Geliefert wurde aber nur der Vorhang mit 1,45 Meter Länge. Nicht Einsatzfähig. Da ich aber nachhaltig denke und ungern etwas zurück schicke ist der Vorhang nun zur Tischdecke geworden. Passt und sieht gut aus. Frohe Weihnachten.

Tolle Vorhänge! Werten das Zimmer richtig auf

Wir haben nach passenden Gardinen für unser renoviertes Esszimmer im Landhausstil gesucht und sind bei diesen tollen Gardinen fündig geworden. Sie machen richtig viel her und werten das Zimmer nochmal richtig auf. Schaut super gemütlich aus! Haben sehr viel Lob dafür bekommen. Sind für uns definitiv Ganzjahres-Gardinen und sehr zu empfehlen!

Dünne Stoff

Vörhänge letztes Jahr gekauft . Und bereue heute noch ,das ich die nicht zurück geschickt habe . Blickdicht ?! Leider nicht So dünne Stoff das der Vorhang gar nicht schön fällt, bügeln unmöglich. Wie Stoff Taschentuch mit Schlaufen. Bei 6 Stück keine gute Investition. Ein Fehlkauf

ganz ok

Vorhänge sind nicht gleich lang. Habe 5 Stk. gekauft, einer liegt am Boden auf, ein anderer hat 1 cm Luft. Naja, in unserer Wohnung möchte ich die nicht haben, aber für unseren Party-Raum sind sie ok. Auch die Qualität vom Stoff überzeugt mich nicht ganz so. Preis/Leistung ist aber ok.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit den Gardienen , sie bringen ein gemütliches Weihnachtsflair in meine Küche.

Sehr schön anzusehen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön.

Vorhänge komplett mit Gardine sehen sehr schön aus. Ich bereue den Kauf nicht

Tolle Verarbeitung sieht edel aus

👍🎄👍🎄👍🎄

Nicht so begeistert

Habe mir die Vorhänge bestellt weil sie mir gut gefallen haben, aber als ich sie dann bekam haben etwas komisch gerochen und den Stoff fand ich jetzt nicht so prickelnd. Deswegen wurden sie wieder Retoure geschickt, leider.

Weihnachtsvorhang

Wiedermal bin ich happy über eine Gardine bzw. Vorhang aus dem Hause Otto. Wie immer habe ich mir was schönes ausgesucht. Freue mich auf die Advent und Weihnachtszeit.Lieferung wieder perfekt,sehr schnell

Gemütlich Wohnen

Wunderschöne Vorhänge im Landhausstil. Durch die Hirsch oben an der Borte macht es den Vorhang zu einem Hingucker und das Wohnzimmer wird gleich noch gemütlicher.

Ein schöner Artikel, der jetzt mein Fenstet s

Habe zunächst nur 1 Vorhang bestellt. Die Qualität und der Preis haben mich überzeugt. So habe ich den 2. Vorhang bestellt. So ist meine Küchenfenster weihnachtlich geschmückt.

Eine schöne Artikel

Der Vorhang ist qualitativ sehr gut, schönes Design, bin sehr froh das ich bei OTTO gefunden habe, wir benutze es in Flur und sieht sehr gut aus deshalb empfehle wir es gerne weiter!

Tolllllll

Sehen echt nett aus

Wenn man sich ein wenig "Bergambiente" nach Hause holen will, bestens geeignet. Sehen wirklich nett aus, würde sie wieder kaufen. Preis ist gerechtfertigt.