SIT Wandregal Romanteaka, aus Altholz Teak und Metall, Shabby Chic, Vintage

Ein super Hingucker

Ich liebe dieses Regal. Es passt super zu meiner Einrichtung. Schade allerdings ist, dass die passenden Schrauben nicht mitgeliefert werden, das würde viel Ärger mit falschen Halterungen ersparen. Außerdem versaut das Metall extrem die Wand bei der befestigung. Aber es ist robust, stylisch und mit den richtigen Accessoires ein super Blickfang.

Wahnsinnig schöne Optik, Handwerklich ungenüg

Wir hatten diese Regale bestellt da sie zur gesamten Einrichtung passen. Rein optisch sind sie wirklich sehr schön. Wirklich schlecht gemacht ist die Verarbeitung. Es gibt Aufhängung für Linsen-oder Denkschrauben , diese sind kein gebohrt, sodas das Aufhängen zur Geduldsprobe wird. Die Platten sind hinten verschraubt und nicht Plan, dh beim Aufhängen reiben die den Hintergrund der Wand (Bei uns Raufasertapete) auf , zusätzlich mit dem schlecht lackierten Metall sorgt das für ordentlich Flecken auf der Wand. Ich habe nun Löcher gebohrt und auch mit zwei weiteren Schrauben gearbeitet. Das Regal ist ansich schon Recht schwer , daher sollten mindestens zwei Personen bei der Installation dabei sein. Ich hoffe das erste Regal war nur ein Montagsmodel. Das zweite Folgt

Einfach nur super

Hab 3 Monate auf das Regal gewartet, hat sich aber gelohnt. Super verarbeitet, ein Hingucker!

3 Monate auf Lieferung gewartet!

Als ich das Regal bestellt habe (Ende September), war als Lieferzeitpunkt Anfang November angegeben. Das Regal kam nach etlichen "Lieferung verzögert sich"-Mails Ende Januar an. Falls man die Zeit hat, zu warten, lohnt es sich. Das Regal sieht super aus. Falls man aber darauf angewiesen ist, dass das Regal zum angegebenen Lieferzeitpunkt ankommt, würde ich definitiv ein anderes bestellen. Bei mir war das Paket auch, wie bei anderen, an einer Seite aufgerissen. Am Regal ist davon aber zum Glück nichts zu erkennen.

Zeitlos stilvoll

Ich finde das Regal optisch sehr schön. Man kann es zu vielen Einrichtungsstilen gut kombinieren. Und das Holz zusammen mit dem Metallrahmen ist ein Hingucker. Einen Stern Abzug gibt es für die etwas unsaubere Verarbeitung bei den Ausschnitten der Holzflächen an der Metallhalterung (Schnitte sind zu weit ins Holz reingesägt) Was nicht weiter auffällt, wenn man es so vom Raum aus betrachtet. Allerdings für den Preis kann man das finde ich schon erwarten.

Improvisation bei Befestigung

Verpackung war beschädigt, aber das Regal selber zum Glück nicht. Leider war kein Befestigungsmaterial dabei. Die beiden Bohrungen für die Haken waren nicht auf der gleichen Höhe angebracht, deshalb haben wir das Regal lieber direkt auf der oberen Stange aufgehängt. Ansonsten ist das Regal schön.

Sieht toll aus

Das Regal sieht genauso aus wie abgebildet. Leider ist das Holz an einer Stelle schon gebrochen geliefert worden und geht daher zurück. Der Karton war genau an dieser Stelle schon beschädigt.

Schönes Regal, falsche Farbe

Das Regal an sich ist sehr schön, meiner Meinung nach ist nur leider die Farbe des Holzes in Natura etwas heller als auf dem Foto.

Traumhaft schön!

Ein wunderschöne Regal, hochwertig verarbeitet. Sehr schwer, Holzplatten nicht 100% grade, aber trägt zum Charme bei.

Super tolles Regal

Tolle Verabeitung alles Plan gearbeitet, auch Löcher für Aufhängung vorhanden. Das passende Schrauben nicht mit dabei sind fand ich jetzt nicht schlimm. Woher weiß denn der Herstller welche Wand man hat und welcher Düberl verwendet werden soll. Für mich so o.k. Und bei dem Metall: Man nimmt mal kurz ein Tuch und wisch über das Regal und schon ist der eventuelle Verabeitungsstaub weg. Das einzige ist die extreme lange Lieferzeit aber diese wußte ich ja vorher schon. Würde ich immer weider kaufen.

stylisches Regal

Ein tolles Regal passend zu vielen Einrichtungsstilen. Die Farbe des Holzes ist dunkler als auf den Bildern, was für mich aber kein Problem war. Das Anbringen wie schon geschrieben kompliziert. Löcher im Regal zu ungenau vorgebohrt, Wand wird beim anbringen schon beschädigt. Ansonsten finde ich 4 Monate Lieferzeit schon sehr hart für ein simples Regal. Wie auch immer.. Es ist da und wir freuen uns sehr drüber :-)

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Sieht klasse aus!

Das Regal kam wie versprochen im Dezember. Verpackung war in Ordnung. Sieht genau so aus wie auf den Bildern. Die Regalbretter sind rauh und behandelt, aber leicht abzuwischen. Das Gestell hat keine auffälligen Schweißnähte. Das aufhängen war einfach und schnell erledigt. Sieht klasse aus.

Super schönes Regal... Tolle Qualität...

Heute kam endlich das gute Stück... Die Lieferzeit mit Mitte Mai wurde eingehalten, daher wussten wir, dass es was später kommt. Das Regal ist ein echter Hingucker. Tolle Verarbeitung... Super Kombination aus Holz und Metall. Wir lieben es und würden uns immer wieder dafür entscheiden.

Auf einmal 150 Euro teurer?!?

Das Regal an sich ist top. Aber sehr lange Lieferzeit und auf einmal kostet das Regal 157 Euro mehr?!! Ich habe Anfang des Jahres für 199 Euro (nicht reduziert, regulärer Preis) bestellt. Und jetzt regulärer Preis 356 Euro?!? Das ist mehr als frech und dreist!!!

Tip Top! Sehr gute Qualität

Hier gibt es einfach nichts zu bemängeln! Das Teil kam ohne Mangel hier an. Qualitativ super hochwertig und sehr schön. Kann ich jedem weiterempfehlen

Sehr schönes Wandregal

Dieses Regal hat eine schöne Größe (nicht zu klein) und dient als Ergänzung für ein TV-Lowboard von einer anderen Firma. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Empfehlenswert

Schöne Verarbeitung, ein Stern🌟 Abzug für die nicht so glückliche Aufhängung.... da haben wir etwas improvisiert....

Schönes Regal im Industiestyle

Super schönes Regal kommt fertig montiert nach Hause und muss nur noch befestigt werden.Toller Blickfang für jedes Wohnzimmer.

Schönes regal

Robustes schweres regal, welches leicht zu montieren ist. Optisch wie auf den Bildern beschrieben. Klare Kaufempfehlung

Massives Regal

das massive Regal ist sehr schwer, aber gut anzubringen. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Holz hat eine tolle Optik

Ein sehr Schicker Hängeregal

Ein sehr schöner Hängeregal der was her macht und dazu auch sehr schön in die Wohnung passt.

Schönes Wandregal

Tolles Regal, Regal wurde auch 3 Wochen früher als angekündigt geliefert, gute Verarbeitung, sehr schön

Wir lieben es es sieht einfach klasse aus ...

Wir lieben es es sieht einfach klasse aus genau wie im Bild sehr schönes Holz können es nur weiterempfehlen

Sehr schönes Regal! Auch wertig

Aaber die Lieferzeit von einem halben Jahr zu lange ! Es ist sehr schön , auspacken aufhängen!

Wunderschönes Regal

Wunderschönes Teakholz Regal, leider nur zu lange Lieferzeiten. Würde ich trotzdem wieder kaufen

Sieht toll aus und schöne Qualität

Ein sehr schönes Regal. Das macht einen sehr stabilen Eindruck.Auf die Montage war sehr einfach.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlecht verarbeitet und fragil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schönes Regal

Schönes Regal die Größe ist optimal Macht was her und passt perfekt