Vorhang Xmas Tree W/LED, my home, Stangendurchzug (1 St), blickdicht, Blickdicht, Tannenbaum, weihnachtlich, HxB: 230x140, 15 LED-Lichter

Die Gardine ist recht schön aber wirklich ...

Die Gardine ist recht schön aber wirklich dünner Stoff, dafür zu teuer.

Ganz toller Vorhang

War skeptisch, aber er hat mich überzeugt. Der künstliche Weihnachtsbaum bleibt in seinem Karton. Anstelle wird nun der Vorhang aufgehängt. Ganz simpel und doch so hübsch anzusehen. Wir sind begeistert. Endlich nicht diese enorme tüdelei mit dem Kerzenkabel , Lametta, Kugeln....ecetera. Eine geniale Erfindung.

Ich persönlich passte nicht

Ich habe kürzlich einen solchen Vorhang gekauft, ich dachte, er würde meinen Platz für einen Weihnachtsbaum ersetzen.Ich wohne in einer Wohnung und habe keine freien Wände, an denen ich sie aufhängen könnte.es geht auch nicht auf Fenster, es ist kurz. Led lampen sind schwer für diesen Stoff. und damit der weihnachtsbaum abends hell und schön ist brauche mehr LED-Lampen

Anders als gehofft

Wir fanden die Idee alle ganz toll. In Wirklichkeit hat der Vorhang leider eine schmuddelig-gellbiche Farbe . Das passt nicht, wenn man noch mehr Fenster in dem Raum mit strahlend weißem Store hat. Der Stoff ist zwar nicht dick aber 100%tig blickdicht, so dass ich mich ohne Lichteinfall und Blickkontakt nach außen wie gefsngen fühlen würde. Allerdings habe ich ihn auch vor ein Französiches Fenster hängen wollen. Also leider nix für mich. Schade!

Geschmacksache

An einer Wand vielleicht nicht schlecht, aber an Terrassentüre oder Balkontüre ist der Vorhang sowas von Blickdicht man hat dann halt Tagsüber gar kein Tageslicht mehr .

Prima

Sieht sehr gut aus. Nur die Beleuchtung Lichterkette begeistert uns nicht. Einige Birnchen sitzen in der falte vom Vorhang so das man sie nicht sieht, Klettverschluss in der falte. Der Batterie Behälter aus Plastik geht schwer auf hatte angst das was dabei abbricht. Die kontakte auch nicht so gut muss man nachhelfen, sonst sind die Birnchen mal hell mal dunkel. Deshalb nur 3 Sterne

Ich bin etwas entäuscht

Der Stoff und der Druck sind sehr schön. Was mir nicht gefällt, ist die Anbringung der LED Lampen, dadurch zappelt die Gardiene und das Batteriefach ist im Bezug zur Gardiene primitiv. Ich denke im kommenden Jahr an eigene Kreativität bezüglich der Beleuchtung. Noch mal würde ich es nicht kaufen.

Schöne Idee

Sehr schöne Idee dieser Vorhang, hängt bei uns zwischen 2 Fenstern vor der weißen Wand und sieht wirklich gut aus! Blöd nur, dass die Beleuchtung schon am 3. Abend zu flackern begann, obwohl neue Batterien drin waren. Da ist wohl die LED-Lichterkette nicht ganz einwandfrei...

Geschmacksache

Leider nur dauer Betrieb mit Batterie. Könnte auch mit Zeitschalter sein. Sonst,vom aussehen schön. Ist mal was anderes.

Hat mir leider nicht gefallen 🙄

Leider ist der vorhang sehr durchsichtig. Das Muster könnte man aus Entfernung kauf erkennen.

sehr gut und auch nicht

es ist nur ein Vorhang aber auf denn Bild sind es zwei. das Bild sagt mir zwei vorhänge.

Ein schöner Artikel

Der Vorhang als LED Tannenbaum gibt ein super Bild mit den leutenden LED Lichtern