Vorhang Xmas Tree W/LED, my home, Stangendurchzug (1 St), blickdicht, Blickdicht, Tannenbaum, weihnachtlich, HxB: 230x140, 15 LED-Lichter

Kam super an!

Ich habe diesen Vorhang bestellt, da wir uns keinen echten Baum in das Wohnzimmer stellen können und ich dachte das wäre ein super Ersatz. Mein Mann sagte erst, er sei ein wenig kitschig, aber nur ein bisschen. Als dann aber mehr Besuch kam, war jeder begeistert und fand vorallem die Beleuchtung richtig cool. Meine Schwiegermutter kaufte ihn sich dann auch gleich. War die richtige Entscheidung ihn zu kaufen.

Wunderschöner Vorhang

Die Farben sind wunderbar und er passt wie angegossen. Dieser Vorgang zaubert mit den warmen Farben und Lichtern, ein gemütliches, zauberhaftes Ambiente. Auch nach dem Waschen im Schongang, alles gut👍🏻😀 Klare Weiterempfehlung von mir.

Vorhang »Xmas Tree W/LED«

Verleiht dem Raum eine besondere Wärme, führt Sie in die magische Atmosphäre des Urlaubs ein! Ich empfehle. Die Qualität ist nichts Außergewöhnliches, aber am Ende ist mir das egal..einen Monat benutze ich es..der Effekt macht das ganze Geld!

tolle Weihnachtdeko schnell gemacht

Sehr schöne Weihnachtsdeko mit sehr schöner Beleuchtung. Schnell und mühelos aufgehangen und schon ist der Weihnachtsbaum fertig. Sieht sehr schön aus, genauso wie auf dem Bild. Meiner Familie hat es sehr gut gefallen, sie waren total überrascht und begeistert.

Ein toller Vorhang

Bin begeistert von diesem weihnachtlichen Fenstervorhang. Hat mir gleich gefallen wie ich ihn auspackte. Und Weihnachten macht er bestimmt eine tolle Stimmung natürlich auch wegen der LED Lichter. Empfehle ich auf jeden Fall weiter

gute Alternative

Habe den Artikel bestellt, da ich dieses Jahr mal keine Lust habe, die übliche Weihnachtsbaumecke freizuräumen. Ich denke, dass wird eine gute Alternative. Probeweise hat er schon vor der Terassentür gehangen. sah gut aus

Ein toller Artikel. Super Idee zur Weihnachts

Sehr schöne Idee zur Weihnachtszeit Es sieht genauso aus wie auf dem Bild. Die LED Lampen funktionieren einwandfrei. Das Produkt kann ich nur weiter empfehlen!

Perfekter Hinkucker

Der Vorhang ist eine witzige Idee. Er schaut gut aus. Alle Lichter funktionieren. Qualität des Stoffes passt auch, der Stoff ist leicht.

Sehr schöner Weihnachtsvorhang mit LEDs

Sehr schöner Weihnachtsvorhang mit LEDs in Weihnachtsbaumform, mit einer gesammtlänge von 2,30m sehr gut für hohe Räume geeignet!

Überraschend echt wirkender Vorhand

Für kleine Wohnungen und für Single wie gemacht, ruckzuck hat man das Gefühl einen Tannenbaum im Zimmer zu haben, bereue es nicht.

Super tolle Gardine

Die Gardine ist ein toller Weihnachtsbaum Ersatz, man kann das LED gut abmachen & man kann die Gardine waschen. Nur zu empfehlen

Ein toller artikel.

Ein schöner Deco artikel echt schön Abends sieht er mega aus hat eine tolle Verarbeitung und für den Preis echt ein mega produkt .

Sehr schöne Deko

Gefällt mir sehr gut. Sowas habe ich schon lange gesucht. Könnte man auch mit anderem Band anbieten denn Stange hat ja nicht jeder.

Sieht grandios aus, knittert nicht und erfreut meine Familie und Gäste. Dezente Beleuchtung, würde ich immer wieder kaufen.

Für mich gibt es keine Nachteile der Vorhang ist schön sieht am Fenster oder Wand sehr gut aus .

Stimmungsvoller Weihnachstbaum mit LED

Sehr schönes Motiv mit LED Beleuchtung Durch einfügen von Batterien erhält man zusätzlich festliche Beleuchtung.

Schönes Gimick

Frau und Tochter gefällt es. Oma dachte auf einem Foto das es echt ist ;)

Schöne Gardinen

Super Gardinen für die gemütliche Weinachtszeit und total super mit den Lichterketten gemacht

sieht toll aus

Endlich eine katzenfreundliche Alternative zum Weihnachtsbaum. Sieht beleuchtet schön und festlich aus

Schönes Deko Element

Macht meine Balkontür zur Weihnachtszeit zum Eyecatcher. Einfach auf Gardinenstange schieben, fertig

Der schöne Weihnachtsbaum am Fenster.

Die Weihnachtsgardine an der Balkontür sieht abends richtig klasse aus.

Prima Idee!

Einfache Lösung mit tollem Effekt. Hängt bei uns im Sommergarten. Habe schon viele Nachfragen.

Super Design

Sieht super schön aus tolle Farben und Qualität freue mich schon auf das Dekorieren

wunderschöner Vorhang

Gekauft,weil wegen Kind und Tier kein Baum angebracht ist.Dieser Vorhang überzeugt.

eine echte deko

man hat das Gefühl,dass am Fenster ein echter Tannenbaum steht,unglaublich,wunderbar

TOLL

Sehr schön schöner Artikel. Ersetzt uns dieses Jahr den Weihnachtsbaum.

Tolle Fensterdeko

Dieser Vorhang ist einfach die geniale Fensterdeko. Ist praktisch und blickdicht.

Sehr schön und sieht wirklich hübsch aus!!

Habe schon 2. für meine Mama gekauft! Sieht wirklich hübsch aus.

Otto macht Spaß ! Tolle Preise

Schöne Weihnachtsdeko Sieht sehr schön aus mit den Tannenbaum.

Toller Vorhang.

Dieser Vorhang war ein klasse Gimmick für die Weihnachtszeit.