Vorhang Xmas Tree, my home, Stangendurchzug (1 St), blickdicht, Weihnachtlich mit Weihnachtsdeko HxB: 230x140, mit Tannenbaum bedruckt

eine wundervolle Weihnachtsdekoration!

Der Vorhang ist blickdicht, lässt jedoch das Tageslicht erkennen. Dadurch wirkt der Baum sehr präsent und man hat zeitweilig das Gefühl, dass ein echter Baum im Zimmer steht, zumindest aus den Augenwinkeln. Der Stoff ist leicht und dünn. er wurde schon einmal gewaschen und hat nichts an seiner Qualität eingebüßt.

Etwas Weihnachten für Alleinstehende.

Ich bin Witwe,und für einen Baum,mit allem drum und dran,keine Lust.Aber um auch etwas feierliche Stimmung zu haben,ist dieser Store ideal.Sehr schöne Farbgebung,gute Größe und ebend nicht alltäglich.Wirkt von Weitem fast wie Echt.Nachher zusammenlegen und gut ist.Für mich ideal.

tolle Weihnachtsoptik

Ein schön gestalteter Weihnachtsbaum für alle, die keinen Platz für einen echten Baum haben und Kunstweihnachtsbäumen nichts abgewinnen können. Besonders gefällt mir, dass um den Baum hübsche Pakete drappiert sind, das ist noch ein zusätzlicher Weihnachtshingucker.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Täuschend echt !

Hab mich so gefreut als der Vorhang ankam. Super Stoff und der Tannenbaum gefiel allen Gästen. Den meisten ist gar nicht aufgefallen das es nur eine Gardine war. War und bin Happy mit meinem Tannenbaum. Freu mich schon auf nächstes Weihnachten. Würd ihn wieder kaufen!!!

weihnachtliche Stimmung

Dieser Vorhang "Weihnachtsbaum" gibt am Fenster bei Tageslicht und abends mit angebrachter Lichterkette eine traumhaft weihnachtliche Stimmung wider. Er wirkt sehr dezent und dennoch festlich - und braucht keinen Platz. Er ist schnell aufgehängt. Bin begeistert.

schön

Dass ist absolutly für mich ein gutes bild und ich habe gerade mit eine Bilder fur Weihnachtsdiko ob dieses zeit 24 Dec 2020 und ich habe alles überrasch von mein diko einfach wowwwww 👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne Deko

Habe mir den BAUM🌲 aus Platzmangel bestellt und bin begeistert. Er passt genau an die Wand in der Essecke, als wäre dafür gemacht. Und der Preis💰 ist auch in Ordnung. Kann man gut weiter empfehlen ! Wünsche allen Frohen Advent

Sehr schöner Blickfang

Die Gardine ist sehr schön das Muster die Farben einfach klasse auch die Qualität sehr gut aber leider haben sie nicht an meine Fenster gepasst daher mussten sie zurück aber ich kann sie nur empfehlen.und der Versand war super schnell

Bringt Glanz in die "Hütte"

Prima Druck, fällt gut der Stoff, mit dezentem Licht am Abend bestrahlt, wirkt es fast so echt wie eine geschmückte Edeltanne. Absolut nachhaltig, wird sicherlich mind. 20 Jahre nutzbar und noch recyclebar sein - nadelt nicht!!

Hübscher Vorhang für die Weihnachtszeit

Der Vorhang ist ganz hübsch, das Motiv klar aufgedruckt. Leider ist der Stoff etwas dünn und für mein Vorhaben (als Raumtrenner) zu transparent. Am Fenster kann ich ihn mir aber hübsch vorstellen.

Toole Gardine

Sehr Gute Kvalitet . .. es sehet bessder als im Bild aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super,Super,Super....

Die Qualität und Verarbeitung top. Vom Motiv hätte der Baum ohne die Geschenke mir noch besser gefallen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich kann den Vorhang auf alle Fälle empfehlen.

Als Gag für die Adventszeit

Bevor Langeweile am Fenster aufkommt und da die Kinder zu groß für Fenstermalerei sind, haben wir nun einen bereits geschmückten Weihnachtsbaum am Fenster. Ich finde es großartig und die Kinder auch

In toller Artikel, der Spaß macht.

In wunderschöner Vorhang. Der Weihnachtsbaum sieht total echt aus. Ich habe noch eine Lichterkette hinter dem Vorrhang angebracht. Die kleinen Lämpchen schimmern im Dunkeln durch den Stoff.

Toller Vorhang

Größenangaben entsprechen den Angaben. Vorhang ist leicht aber nicht durchsichtig. Für die Weihnachtszeit eine schöne Sache. Lässt sich in der Maschine waschen. Kurz bügeln. Fertig.

Die optimale Lösung, wenn man keine richtigen Baum mag, aber doch Weihnachtsfeeling haben will. Sieht auch nicht wirklich "gekünstelt" aus und Außenstehende waren erstmal überrascht.

Schöne Idee

Der Vorhang ist eine nette Dekoidee... Sieht schön aus und macht Weihnachtsstimmung.. Wir haben ihn für unseren Urlaub gekauft, um es etwas weihnachtlicher im Ferienhaus zu machen.

Sieht super aus!

Super Vorhang! Haben ihn in der Eingangstür hängen, sieht von weitem aus wie ein echter Baum! Ich find ihn etwas zu lang, aber man kann ihn ja selber kürzen. Besser zu lang als zu kurz ;-)

Wir verwenden diesen Vorhang als Ersatz für einen Tannenbaum dieses Jahr weil wir einen Welpen haben. Er sieht toll aus und der Preis ist unschlagbar. Kann es nur weiterempfehlen.

Tolle Idee

Für eine kleine Wohnung perfekt! Ich habe den Vorhang von hinten beleuchtet und man könnte meinen, es wäre ein echter Weihnachtsbaum. Daumen hoch, meine Empfehlung habt Ihr.

Ich hatte diese Übergardinen bestellt, ...

Ich hatte diese Übergardinen bestellt, leider waren diese für unsere Fenster zu kurz. Aber super Qualität und ein sehr angenehmer Stoff allerdings kein rein Weiss.

Den sollte es in etwas kürzer geben für Tür!

Habe den abgenäht, damit ich ihn an die Tür hängen kann. Das sah schön aus. Aber in etwas kürzer wäre es noch besser gewesen, ansonsten sieht er toll aus. Ist ein dünner Stoff.

Lichtdurchlässig, schönes Material und die ...

Lichtdurchlässig, schönes Material und die angenehmen Farben (Silber/Türkis) lassen es nicht zu aufdringlich wirken, auch in einem kleineren Raum hat es toll gewirkt.

Heute ist mein schöner Vorhang gekommen, bin ...

Heute ist mein schöner Vorhang gekommen, bin sehr begeistert und dabei mir gleich noch einmal zwei bestellt. Das lohnt sich für diesen Preis auf jeden Fall

Schöner Tannenbaumersatz

Habe damit eine sommerliche Fototapete verhängt und war mit dem Effekt sehr zufrieden. Immer wieder verwendbar, schnell auf - und abgebaut. Und nimmt keinen großen Platz ein.

Wunderschön

Sehr schöner weich fallender Stoff. Habe den Vorhang rechts und links mit einem Vorhand in salbeigrün kombiniert, sieht toll aus, festlich, weihnachtlich.

Super tolle Weihnachtsgardine. Leicht zu ...

Super tolle Weihnachtsgardine. Leicht zu bügeln. Farblich schön. Da ich in diesem Jahr keinen Weihnachtsbaum habe. Ist der Vorhang ein richtiger Hingucker.

Toller Hingucker zu Weihnachten

Haben zwei Vorhänge bestellt, da wir sie für Weihnachten aufhängen wollen. Selbst wenn sie noch nicht hängen, machen die Vorhänge schon einiges her.

Mal was anderes

Schöner Vorhang, nicht zu dünn dadurch kommt der Baum gut zur Geltung. Vor allem gute Alternative wenn man keine Möglichkeit hat einen echten zu stellen.