Beachtime Strandkleid mit bedrucktem Rockteil, Sommerkleid in Wickeloptik, Jerseykleid

Eigentlich super schön

Also ich fand das Kleid super schön, aber nach dem ersten Tagen sieht es aus, als ob es schon oft gewaschen wurde. Nicht zu empfehlen

Schnitt unvorteilhaft

Bei meinem 1,60 m und sehr schlank, saß das Kleid überhaupt nicht. Der Ausschnitt ist sehr weit geschnitten und an mir sah es angezogen überhaupt nicht gut aus.

Passform🤔

Generell wie in der Artikelbeschreibung. Foto sieht meiner Meinung nach schwarzgrundig aus. Ist aber marine blau. Die Verbindung zwischen Oberteil und Rock....tja....bin mit 158 cm ja nicht groß aber die Taille hing selbst bei mir kurz unter der Brust....seltsamer Schnitt/ oder einfach Verschnitten?? Von daher ging der Artikel zurück.

Sah auf den Bildern besser aus

Also ich weiß nicht... da saß überhaupt nichts dort, wo es hin gehört. Einige Bewertungen haben einen zu großen Ausschnitt bemängelt, den hatte ich nicht, ganz im Gegenteil. Dafür Fing das Rockteil deutlich über dem Bauchnabel an und die Naht drückte leicht. Insgesamt hat die Qualität nicht überzeugt.

Leider nicht so schön

Finde den Ausschnitt nicht so extrem weit wie alle schreiben. Leider ist der Stoff zwar angenehm aber sehr dünn, außerdem fällt er nicht so schön wie auf den Bildern. Würde das Kleid nicht weiter empfehlen.

Beachtime Kleid

Dieses Kleid hat mir nicht so gefallen , der Ausschnitt war mir zu tief und das Kleid zu lang , ist natürlich Geschmacksache aber mir hat es nicht gefallen.

Leider hat das Kleid nicht gepasst

Ein viel zu großer Ausschnitt. Das Kleid hat leider ist gepasst. Der Ausschnitt ist viel zu groß. Ich habe es nicht behalten und zurück geschickt.

Strandkleid

Leider ist mir der Stoff zu dünn, möchte eigentlich nur knitterfreies auch für den Strand

Material gibt zu schnell nach und leiert ...

Material gibt zu schnell nach und leiert aus, was insbesondere am Ausschnitt unangenehm ist

schlechter Schnitt, Ausschnitt viel zu tief, ...

schlechter Schnitt, Ausschnitt viel zu tief, fast schon etwas ordinär