Beachtime Strandkleid mit bedrucktem Rockteil, Sommerkleid in Wickeloptik, Jerseykleid

Strandkleid

Das Kleid sieht wunderschön aus . Habe es auf Schonwäsche gewaschen . Jetzt war ich im Urlaub und habe es das erste mal getragen . Nach kurzer Zeit hing der Stoff am Brustbereich immer mehr durch . Ich musste es als zusammenhalten , weil man den ganzen Bh sah . Stoff leider zu leierhaft . Habe das Kleid heute zurückgeschickt .

Empfehlung Jain

Vom Stoff her mega angenehm... aber leider unvorteilhaft wenn man etwas Bauch hat, meiner meinung nach weil die mitte etwas zu tief ist! Wäre vorteilhafter wenn es unter der Brust enden würde. So sieht es leider nicht aus deshalb nur 3 🌟

Zu klein

Leider vom Material her sehr Billig .Für den strand Urlaub würde es reichen.

Nicht nur für den Strand...

Sexy Strandkleid, was durchaus auch für die Beachparty taugt.

Schönes Kleid, aber nur für schlanke Frauen

Ein bezauberndes Kleid, hätte es so gern behalten. Bin richtig traurig. Die Länge war top, bis unterm Knie, toller Schnitt, allerdings zu dünnes Material. Es zeichnet sich hier leider alles ab. Ein Bauch...etwas mehr Hüfte...und und. Daher musste ich es zurückschicken

Bequemes Kleid

Das Kleid sieht neu wirklich sehr schön aus. Als ich es anprobierte, dachte ich, das Kleid könnte dein Lieblingskleid werden. Der Ausschnitt ist zwar tief, aber nicht zu tief. Selbst ein kleiner Bauchansatz wird kaschiert. Leider bleichen die Farben des Rockes schnell aus. Ich habe das Kleid nur per Hand und mit Feinwaschmittel gewaschen. Wirklich sehr schade.

Schönes Kleid

Tolle Passform, sieht auf dem Foto aber wie schwarz aus, ist aber ein komisches Blau, welches mir nicht so gefällt, deswegen ging das Kleid zurück.

Ist blau, nicht schwarz!

In der Beschreibung steht die Farbe nicht, also muss man sich auf das Auge und die Natürlichkeit des Fotos verlassen. Ich bin anhand des Fotos davon ausgegangen, dass das Kleid schwarz ist. Geliefert wurde es aber in blau. Das Kleid an sich, also der Schnitt und der Sitz sind schön und die Größe entspricht der tatsächlichen. Aber die Farbe stimmt leider mit der abgebildeten nicht überein. Wer ein marineblaues Kleid dieser Art sucht, kann hier getrost zugreifen. Wer nach einem schwarzen Ausschau hält, sollte hiervon die Finger lassen.

Schönes Kleid, leider am Ärmel zu weit

Das Strandkleid hat mir vom Schnitt und den Farben her gut gefallen und ich hätte es behalten, wenn es nicht zu weit an der Brust und den Ärmelausschnitten gewesen wäre. Hier stand der Stoff seitlich richtig ab, das hat absolut nicht gepasst und ist daher eher was für Frauen mit größerer Oberweite. Daher also leider zurück.

Grundsätzlich schön ...

... und leicht, für meinen Geschmack zu weit ausgeschnitten. Das könnte man ändern (lassen/zunähen), aber mir waren leider auch die "Träger" nicht breit genug, da ich keinen schmalen Oberkörper habe und es dann "dicker" wirkt.

Schönes Kleid mit tiefem Ausschnitt

Das Kleid ist sehr schön, jedoch ist der Ausschnitt tief und nach mehreren Stunden tragen, sieht man leider immer den BH. Empfehlenswert eher für Frauen mit einer großen Oberweite. Ich behalte es trotzdem, da mir das Kleid insgesamt sehr gut gefällt.

Stoff leidet beim Waschen

An sich ein sehr schönes Kleid und auch für schlankere Frauen mit großer Oberweite geeignet. Leider sieht der Stoff nach dem ersten Waschen schon abgenutzt aus und hat sich auch etwas verzogen. Sehr schade!

Na der ersten Wäsche schon leicht ausgebliche

Das Kleid trägt sich schön. Der Ausschnitt ist allerdings sehr tief geschnitten, das muss man mögen. Was mir garnicht gefallen hat ist, dass das Kleid nach der ersten Wäsche bei 30 Grad bereits leicht ausgeblichen ist....

Leider nicht so hochwertig

Kleid an sich sieht schön aus, ist am Rock fast etwas durchscheinend, da die Qualität des Stoffs und des Drucks nicht die hochwertigste ist. Ging daher leider zurück. Bei mir (163 cm groß) etwa knielang.

Schickes Abendstrandkleid

Es ist so wie beschrieben, der Ausschnitt fällt nicht ganz so tief aus wie abgebildet, mir steht es leider nicht und es ist wegen dem festeren Stoff des Oberteils eher was für abends

Leider sitzt auch bei diesem Kleid wie ...

Leider sitzt auch bei diesem Kleid wie befürchtet die Taille viel zu hoch (bin 1,79 m groß). Der Stoff ist sehr dünn und luftig. Für kleine Frauen bestimmt prima, leider nicht für mich.

Schönes Kleid

Das Kleid war so ganz schön anzuschauen. Leider hing es an mir wie ein Sack und im Vergleich zu anderen bestellten Kleidern hat es mir nicht so gut gepasst, daher ging dieses zurück.

Nicht ganz zufrieden

Der Stoff wird schnell fusselig. Ich bin oft mit Rucksack unterwegs und schon nach dem ersten Tragen war das Kleid fusselig, wo die Trageriemen unten sind.

Hübsches Strandkleid aus sehr dünnem Stoff

Hübsches Strandkleid. Farben sind schön und kräftig. Sehr dünner Stoff, daher tatsächlich eher nur für den Strand geeignet.

Tiefer Ausschnitt

Das Kleid sitzt schön locker, aber der tiefe Ausschnitt gefällt mir nicht so gut. Trage es nur zu Hause

Nicht mein Geschmack

Das Kleid sah an sich nicht schlecht aus. Mir stand es nicht und es passte nicht zu meiner Figur. Deshalb ging es zurück.

Kleid

Es ist ok aber habe für den Preis mehr erwartet. Ging leider zurück

Ausschnitt zu groß

Farbe und Material des Kleides sind schön. aber leider ist der Ausschnitt viel zu groß. Schade, daher leider Retoure

Passt nicht

Größen stimmen nicht überein und der Stoff ist dick und schrecklich. Man schwitzt stark drin

Kleid wirkt auf den ersten Blick sehr schön ...

Kleid wirkt auf den ersten Blick sehr schön . Schnitt ist aber sehr ungünstig, kein guter Halt

Sommerkleid

Ein schönes Kleid für heiße Sommertage. Es ist anschmiegsam und man fühlt sich gleich ganz wohl.

Schönes Kleid

Das Kleid ist für Größe 40 etwas zu knapp. Für mich also nichts, deshalb ging es zurück

Schönes Sommerkleid

Leider passen bei diesem Kleid die Proportionen nicht, deshalb habe ich es zurückgeschickt.

toller artikel

jedoch nichts für mich, material etwas zu leger, nicht figurbetont

Zu bieder

Hat mir persönlich nicht gut gefallen. Zu bieder. Kräftige Farben, aber war nicht meins