Beachtime Strandkleid mit bedrucktem Rockteil, Sommerkleid in Wickeloptik, Jerseykleid

Schlechte Qualität

Ich habe dieses Kleid für meinen Urlaub bestellt und beim ersten Mal anprobieren hat es prima gesessen. Im Urlaub am Strand nachdem das Kleid einige Stunden getragen wurde ist das Dekolleté so ausgeleiert das ich ohne Bikini Oberteil dumm, beziehungsweise nackt da gestanden wäre. Auch nach der Wäsche hängt der Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel. Leider kann ich den Artikel jetzt nicht mehr zurück schicken. Aber in den Müll, schade um die 38 Euro.

Tolles Kleid aber nur für sehr kleine Frauen

Tolles Kleid ein absoluter Hingucker und endlich mal ein elegantes einfaches Kleid ABER leider bin ich mit meinen 175 viel zu groß . Mir sitzt die Tailie unter der Brust und insgesamt einfach nicht schön. Ein großer Busen ist übrigens auch vorteilhaft mit Körbchen A/B füllt man es nicht wirklich aus.

Totale Enttäuschung :(

Das Kleid hat eine komplett andere Grundfarbe als abgebildet. Das "blau ist nicht annähernd so dunkel wie abgebildet. Es ist ehr ein himmelblaue und beißt sich daher meiner Meinung nach mit dem Blumenfarben. Es sieht dadurch insgesamt total "billig" aus. Ich bin wirklich erschrocken beim Auspacken.... schade

Leider mit Pilling

Passt gut, fühlt sich gut an, trägt sich herrlich. Allerdings hat das Kleid leider nach dem ersten Tragen unter dem Arm Pilling bekommen. Daher ist es für mich unbrauchbar und ich werde es zurück schicken :-(

Leider nein....

Die Abbildung hat leider nichts mit der Realität zu tun. Der Schnitt ist sackig, die Taille saß nicht annähernd da wo sie hingehört. Geht zurück.

Mit den Kleid sehr unzufrieden. Der ...

Mit den Kleid sehr unzufrieden. Der Schnitt war sehr gut ,nur der Stoff, sehr beiliegenden. Die Farbe sehr blas.wurde nicht weiter empfehlen.

D ieses Kleid entspricht keiner Grösse 42, ...

D ieses Kleid entspricht keiner Grösse 42, Das Oberteil ist zu kurz u.die gesamten Proportionen würden auf ein junges Mädel passen.