Beachtime Strandkleid mit bedrucktem Rockteil, Sommerkleid in Wickeloptik, Jerseykleid

Farbe und Schnitt toll

Ich bewerte ein Jahr nach meinem Kauf, weil ich gerade das Kleid nochmal in den Händen hielt. Der ultratiefe Ausschnitt gehört nur in den Urlaub, ich hab ihn ein wenig zugenäht damit es auch in der heimischen Freizeit getragen werden kann ;) Ansonsten ein hoch entspanntes Freizeitkleid, Größe angemessen, schön elastisch, und tolle Farbe! Allerdings nach einem Jahr und sehr viel tragen in der Sonne: stark ausgebleicht, was bei oberem unifarbenen Teil sehr auffällt. Aber das ist wohl das Los eines Lieblingsteils… Ich habe gerade im Wasserbad halbseitig nachgefärbt. Also auf ein zweites Leben ;)

Hübsches Sommerkleid

Leichtes Kleid zum schnellen "drüber ziehen", ohne Reißverschluss oder Knöpfe. Möchte es gerne zu Hause tragen als luftiges Sommerkleid. An heißen Sommertagen kann man damit jedoch auch problemlos mal zum Einkaufen damit gehen. Hübsches Kleid.

Sehr figurbetontes Kleid

Ein süßes Sommerkleid, dass die Figur zur Geltung bringt. Den Ausschnitt finde ich so in Ordnung, macht ein schönes Dekollete. Das Kleid kann man zu vielen Gelegenheiten tragen, ist kein reines Strandkleid. Größe fällt normal aus.

Wunderschönes Kleid

Tolles Kleid. Gewaschen und kurz gebügelt, es macht auch in großen Größen eine sehr schöne Figur. Perfekte Länge Freue mich auf den Sommer Kaufempfehlung!

Schön, aber leider zu eng

Habe mich auf das Kleid gefreut, weil es auf dem Photo sehr nett aussieht. Es ist auch gut verarbeitet und schön, jedoch sehr eng geschnitten, daher zurück.

Tolles Kleid

Leider ist mir das kleid zu eng Deshalb zurūck 😣

Da freut man sich auf den Sommer

Schon beim ersten Anprobieren war mir klar, dass das Kleid ein Treffer ist. Luftig und schön. Die Größe passt super,. Die Länge mal nicht so kurz wie viele andere Sommerkleider. So ist es nicht nur für den Strand gekleidet, sondern auch um Abends schön Im Urlaub auszugehen

Kleid

War nicht so mein Schnitt. Preis Leistung ok

Schönes Kleid

Schönes Kleid, schöner Stoff, bisschen dünn, also auf die U-Wäsche achten, trägt sich gut, passt entsprechend der grösse, auch an dem Armausschnitt, mir ist es etwas zu kurz (1,69, Saum endet kurz über dem Knie, 5 cm länger und ich hätte es behalten) und der Ausschnitt gefällt mir nicht: durch den Wickelschnitt 'blättert' der Ausschnitt auf (da kann frau sich ggf. mit Nadel und Farben helfen) , macht sonst aber ein schönen Hals. Schönes marine, für ein Sommerkleid wäre eine helle Farbe oder ein knalliges Rot auch top. Nicht nur ein Strandkleid, geht aber weder Länge bzw. Kürze leider zurück.

Schönes Kleid.

Schönes Kleid. Für schlankere Frauen noch schöner. Durch den dünnen Stoff, sieht man alle Pölsterchen. Leicht schon durchsichtig. Farbe eher dunkelblau, wie schwarz. Bilder stimmen nicht. Ansonsten Muster und Stoff angenehm. Hoffe, dass der Ausschnitt beim Tragen hält und nicht zu viel Brust zeigt.

Schickes Kleid, aber die Farbe täuscht!

Das Kleid ist sehr schick, sitzt sehr gut und der Ausschnitt ist sehr schön! Der Stoff fühlt sich sehr leicht an und ist angenehm zu tragen. Nur hatte ich ein schwarzes Kleid mit Blumendruck erwartet. Tatsächlich ist die Farbe des Kleides aber Dunkelblau. Auf der Abbildung sieht es dunkler aus. Ich habe es aber trotzdem behalten, weil farblich alles gut passt.

Ok..

Also an sich ist der Schnitt super und das Material toll. Er ging zurück, weil das Oberteil in Wickeloptik ist und sich die Naht an der Brust extrem deutlich abzieht. Das trägt nur noch mehr auf. Ansonsten ist die Größe auch genau wie angegeben und das florale Muster auch sehr schön wie abgebildet.

Hübsches Kleid

Das Kleid ist wirklich hübsch und ich hätte es auch gerne behalten. Ich habe es in Größe 46 bestellt. Leider passte es nicht richtig. Ich habe etwas mehr Busen und dadurch saß das Oberteil, was eigentlich bis zur Taille gehen sollte, direkt unter der Brust. Ging somit zurück.

Schönes Kleid!

Das Kleid passt sehr gut. Leider stimmt die Farbe nicht mit dem Bild überein, es ist Marinefarbend und nicht schwarz wie es auf dem Bild aussieht. Obenrum ist das Kleid sehr figurbetont, vorallem wenn man etwas mehr Busen hat. Insgesamt ein schönes, leichtes Kleid für den Sommer.

Das Kleid sieht toll aus

...allerdings habe ich es zurückgegeben, weil die Naht für meinen Geschmack zu weit oben gesessen hat. das mag an meiner Größe liegen oder an dem kleinen Bauch ... Es sah gut aus, aber ich war ein wenig unsicher, deshalb zurück. Ein Nummer größer sollte man das Kleid bestellen.

Super Schnitt - leider gefällt mir der Print n

Der Schnitt ist mega schön. Sexy Oberteil, aber nicht zuviel. Perfekt bei großer Oberweite. Leider gefällt mir der Print am Rockteil überhaupt nicht. Deshalb geht es leider zurück. Trotzdem eine Empfehlung, weil das Muster Geschmackssache ist.

Hübsches leichtes Kleid

Das Kleid sieht hübsch aus und ist aus angenehmem leichtem Stoff. Ich werde es behalten, obwohl es im Achselbereich leicht absteht. Da ich es zu einem günstigeren Preis bekommen habe, werde ich das wohl noch etwas enger nähen an der Stelle. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Habe mir mehr erhofft...

Das Kleid ist an sich ist schön. Nur nach einen ganzen Tag tragen, leihert vorallem im Brustbereich der Stoff aus und es sitzt nicht mehr alles gut. Man ist dann nur noch am zurecht rücken und Unterwäsche verstecken... ;-( Schade! Ansonsten angenehmer Stoff!

Bin zufrieden

Gut das ich das Kleid eine Nummer kleiner bestellt hatte, da ich davor auch ein Kleid von Beachtime bestellt hatte und mir in 40 zu gross war, habe ich dieses hier in 38 bestellt. Ich finde es sehr gut anliegend und nicht nur für den Strand geeignet.

Sehr schönes und bequemes Kleid für warme Tag

Sehr angenehm zu tragen. Auch für andere Gelegenheiten, nicht nur für den Strand. Schöne Farbkombination. Würde es jedoch eine Nummer größer bestellen. Trage immer Gr.38 dieses Kleid war mir in 38 jedoch etwas zu eng (besonders am Oberkörper)

schönes Kleid

Ein schönes Sommerkleid. Allerdings ist die Farbe etwas heller als ich es mir vorgestellt habe. Passform ist wie angegeben. Allerdings ist der Ausschnitt sehr tief. Habe mir mit einer Sicherheitsnadel geholfen. Ansonsten fällt es schön.

weiches schönes Kleid

schönes weiches Material, schöne starke Farbe, gute Länge, Knie um spielend, Oberteil ist bei mir ein wenig zu groß, Größe 34 wäre hier vielleicht besser gewesen,. Kann zu vielen Gelegenheiten getragen werden. Preis super .

Strandkleid

Ich habe das Kleid noch nicht getragen, bin mir nicht ganz sicher ob das zu mir passt, vom Stil her. Ich nehme es nach Kreta mit, mal sehen ob ich es auch anziehe. Es passt gut von der Grösse her, sieht auch ganz nett aus.

Stilvolles Sommerkleid

... das angenehm zu tragen ist. Das Kleidungsstück ist blickdicht, den Ausschnitt finde ich überhaupt nicht zu tief geschnitten. Ein darunter getragener BH ist nicht einzusehen. Die Größe passt perfekt.

Luftig und leicht

Ist ein toller luftiger Stoff. Sitzt oben herum eng an, mit tiefem Dekolte, dann kommt der glockige Rock. Dieser war mir aber zu mädchenhaft, und die Träger vom Top zu breit. Größe fällt richtig aus.

Schönes Kleid

Das kleid ist sehr schön und ich würde es sehr gerne tragen. Die bestellte Größe 40 hat mir aber leider nicht gepasst, da es ober zu groß war (überraschendeweise). Ansonsten kann ich empfehlen.

Schönes Strandkleid

Artikel wie beschrieben und abgebildet. Es hat einen etwas tieferen Ausschnitt, aber für den Strand oder Pool Besuch nicht störend, man hat ja einen Bikini darunter an. Material ist auch okay.

Schönes Kleid, leider nicht gepasst

Schönes Kleid, gutes Material. Schade, dass es nicht gepasst hat, deshalb wurde es wieder zurückgeschickt. Fiel etwas kleiner aus, daher 1 Stern Abzug, sonst aber zu empfehlen.

An sich ein schönes Sommerkleid...

...aber an mir sah die Wickeloptik am Oberteil dann doch zu altbacken aus (ging daher zurück). Der Stoff ist schön luftig und die länge des Kleides für den Sommer wunderbar geeignet.

Schönes Kleid, schöner Stoff - aber....

durch die Wickeloptik des Oberteils wird der Ausschnitt zu weit! Es wäre besser, wenn die Stofflagen festgenäht wären, als nur übereinander zu gehen. Ging deshalb leider zurück.