Beachtime Strandkleid mit bedrucktem Rockteil, Sommerkleid in Wickeloptik, Jerseykleid

Farbe und Schnitt toll

Ich bewerte ein Jahr nach meinem Kauf, weil ich gerade das Kleid nochmal in den Händen hielt. Der ultratiefe Ausschnitt gehört nur in den Urlaub, ich hab ihn ein wenig zugenäht damit es auch in der heimischen Freizeit getragen werden kann ;) Ansonsten ein hoch entspanntes Freizeitkleid, Größe angemessen, schön elastisch, und tolle Farbe! Allerdings nach einem Jahr und sehr viel tragen in der Sonne: stark ausgebleicht, was bei oberem unifarbenen Teil sehr auffällt. Aber das ist wohl das Los eines Lieblingsteils… Ich habe gerade im Wasserbad halbseitig nachgefärbt. Also auf ein zweites Leben ;)

Strandkleid

Das Kleid sieht wunderschön aus . Habe es auf Schonwäsche gewaschen . Jetzt war ich im Urlaub und habe es das erste mal getragen . Nach kurzer Zeit hing der Stoff am Brustbereich immer mehr durch . Ich musste es als zusammenhalten , weil man den ganzen Bh sah . Stoff leider zu leierhaft . Habe das Kleid heute zurückgeschickt .

Wunderschön!

Die dunkelblaue Farbe sieht sehr edel aus, fast zu schade für den Strand. Dafür ist das Kleid super auch im Büro zu tragen z.B. mit Kurzblazer oder feiner Strickjacke. Oberteil liegt schön an, Rockteil fällt schön und locker. Angenehmer Stoff, perfekt für den Sommer und Länge wie auf dem Bild.

Hübsches Sommerkleid

Leichtes Kleid zum schnellen "drüber ziehen", ohne Reißverschluss oder Knöpfe. Möchte es gerne zu Hause tragen als luftiges Sommerkleid. An heißen Sommertagen kann man damit jedoch auch problemlos mal zum Einkaufen damit gehen. Hübsches Kleid.

Empfehlung Jain

Vom Stoff her mega angenehm... aber leider unvorteilhaft wenn man etwas Bauch hat, meiner meinung nach weil die mitte etwas zu tief ist! Wäre vorteilhafter wenn es unter der Brust enden würde. So sieht es leider nicht aus deshalb nur 3 🌟

Sehr figurbetontes Kleid

Ein süßes Sommerkleid, dass die Figur zur Geltung bringt. Den Ausschnitt finde ich so in Ordnung, macht ein schönes Dekollete. Das Kleid kann man zu vielen Gelegenheiten tragen, ist kein reines Strandkleid. Größe fällt normal aus.

Tolles Kleid

Das Kleid ist superleicht, sitz sehr gut und umspielt das Knie. Da ich eigentlich nur Hosen trage bin ich überrascht wie wohl ich mich in diesem Kleid fühle.

Tolles Kleid!

Wunderschönes, leichtes Material. Schnitt traumhaft, figurbetont aber auch kaschierend. Tolle Lange und Farbe wie abgebildet. Super für Strand, Urlaub, aber auch fürs Büro.

Wunderschönes Kleid

Tolles Kleid. Gewaschen und kurz gebügelt, es macht auch in großen Größen eine sehr schöne Figur. Perfekte Länge Freue mich auf den Sommer Kaufempfehlung!

Schönes Kleid

Ausgepackt. Gepasst und gefallen. Sitzt einfach perfekt. Bin begeistert. Habe eine Nr grösser genommen, da ich es im Sommer etwas luftiger mag und nicht zu kurz.

Schön, aber leider zu eng

Habe mich auf das Kleid gefreut, weil es auf dem Photo sehr nett aussieht. Es ist auch gut verarbeitet und schön, jedoch sehr eng geschnitten, daher zurück.

Trinkgeldausschnitt inklusive

Sehr schönes leichtes Sommerkleid was sehr angenehm fällt. Ich empfehle gut auf die Bh Wahl zu achten ggfls einen, der wie ein Bustier geschnitten ist

Schickes Sommerkleid

Ein sehr schönes und bequemes Kleid für den Sommer. Das ist mein Lieblingskleid geworden.

Eigentlich super schön

Also ich fand das Kleid super schön, aber nach dem ersten Tagen sieht es aus, als ob es schon oft gewaschen wurde. Nicht zu empfehlen

Tolles Kleid

Super Kleid aus angenehm weichem Material. Passt in der bestellten Größe perfekt und macht eine gute Figur.

Zu klein

Leider vom Material her sehr Billig .Für den strand Urlaub würde es reichen.

toll

Tolles Kleid. Sitzt sehr bequem, schöner Ausschnitt aber auch nicht zu viel.

Leider ist mir das kleid zu eng Deshalb zurūck 😣

Nicht nur für den Strand...

Sexy Strandkleid, was durchaus auch für die Beachparty taugt.

Schönes Kleid, aber nur für schlanke Frauen

Ein bezauberndes Kleid, hätte es so gern behalten. Bin richtig traurig. Die Länge war top, bis unterm Knie, toller Schnitt, allerdings zu dünnes Material. Es zeichnet sich hier leider alles ab. Ein Bauch...etwas mehr Hüfte...und und. Daher musste ich es zurückschicken

Guter Schnitt / angenehmes Material

Den seeeeehr weiten Ausschnitt kann sich jede Kundin, je nach Mut und Oberweite mit einem kleinen Nadelstich in dunkelblau selbst etwas kleiner machen, sonst guckt der BH raus und das ist nicht so schön. Ansonsten ist an diesem fließenden sehr dunkelblauen Kleid nichts auszusetzen. Material angenhem, Schnitt gelungen. Für größere Oberweite sicherlich hübscher als für Frauen mit kleinem Busen. Koffer für meinen Urlaub freut sich schon auf ein nicht knitterndes Kleid. Empfehlung!

Lieblingsteil!

Wunderschönes Kleid, Perfekt angezogen, wie mit Rock und Shirt. Top mit angedeuteter Wickeloptik jedoch sehr weit, habe mir erstmal mit einer Sicherheitsnadel geholfen, mit zwei Stichen sitzt es dann perfekt.

Schlechte Qualität

Ich habe dieses Kleid für meinen Urlaub bestellt und beim ersten Mal anprobieren hat es prima gesessen. Im Urlaub am Strand nachdem das Kleid einige Stunden getragen wurde ist das Dekolleté so ausgeleiert das ich ohne Bikini Oberteil dumm, beziehungsweise nackt da gestanden wäre. Auch nach der Wäsche hängt der Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel. Leider kann ich den Artikel jetzt nicht mehr zurück schicken. Aber in den Müll, schade um die 38 Euro.

Da freut man sich auf den Sommer

Schon beim ersten Anprobieren war mir klar, dass das Kleid ein Treffer ist. Luftig und schön. Die Größe passt super,. Die Länge mal nicht so kurz wie viele andere Sommerkleider. So ist es nicht nur für den Strand gekleidet, sondern auch um Abends schön Im Urlaub auszugehen

Bequemes Kleid

Das Kleid sieht neu wirklich sehr schön aus. Als ich es anprobierte, dachte ich, das Kleid könnte dein Lieblingskleid werden. Der Ausschnitt ist zwar tief, aber nicht zu tief. Selbst ein kleiner Bauchansatz wird kaschiert. Leider bleichen die Farben des Rockes schnell aus. Ich habe das Kleid nur per Hand und mit Feinwaschmittel gewaschen. Wirklich sehr schade.

Tolles Kleid aber nur für sehr kleine Frauen

Tolles Kleid ein absoluter Hingucker und endlich mal ein elegantes einfaches Kleid ABER leider bin ich mit meinen 175 viel zu groß . Mir sitzt die Tailie unter der Brust und insgesamt einfach nicht schön. Ein großer Busen ist übrigens auch vorteilhaft mit Körbchen A/B füllt man es nicht wirklich aus.

Schönes Kleid

Tolle Passform, sieht auf dem Foto aber wie schwarz aus, ist aber ein komisches Blau, welches mir nicht so gefällt, deswegen ging das Kleid zurück.

Schnitt unvorteilhaft

Bei meinem 1,60 m und sehr schlank, saß das Kleid überhaupt nicht. Der Ausschnitt ist sehr weit geschnitten und an mir sah es angezogen überhaupt nicht gut aus.

Ausschnitt zu tief

Super Kleid passt auch aber der Ausschnitt ist einfach zu tief für mein Alter nicht geeignet Schade

Sehr schönes Kleid

Das Kleid sieht sehr chic aus, das Material fässt sich auch toll an. Freue mich auf den Sommer, dass ich es endlich tragen kann.