keeeper Aufbewahrungsbox emil (Set, 2 St), 45 L, mit Deckel, hochwertiger Kunststoff

Super Aufbewahrung

Tolle Kisten um im Keller Ordnung zu schaffen. Da stapelbar auch super in den Regalen zu verstauen. Platzsparend!!!

Für den Preis habe ich bessere Qualität ...

Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet. Material ist nicht robust.

Praktisch aber gut überlegen

An sich sehr gute Verarbeitung und sehr praktische Kisten, da sie eben auch ungefüllt und dann ineinander gesteckt sehr wenig Platz verbrauchen. Es ist aber zu überlegen, die Alternativer von keeeper zu kaufen (franz). Bei emil weiß ich nicht genau, wie lang die „Griffe“ am Rand so gut biegsam bleiben und nicht eines Tages spröde werden und brechen. Aber das gilt es abzuwarten, daher 4 Sterne.

Klasse Stapelboxen

Die Boxen haben ein gutes Format. Man kann allerhand darin verstauen, und durch die Transparenz kann man auch immer sehen, was drin ist. Ich habe meine bestellten Boxen schon gefült und überlege, ob Nachschub erforderlich ist.

gute Boxen

Die Boxen werden zum Aufbewahren von Bastelartikeln im Keller benutzt. Durch die Deckel kann kein Schmutz hereinfallen sowie Schutz vor Feuchtigkeit. Leider waren die Boxen nicht gut verpackz und kamen defkt an.

Groß, schick, stabil

Die Stapelboxen kamen schnell und gut verpackt an. Sie sind unglaublich geräumig und bieten somit viel Stauraum. Mama und Kinder danken für mehr Ordnung im Kinderzimmer ;-)

Hatte die kleinere Ausgabe schon

und wollte mal die größere Variante ausprobieren. Sehr viel Platz für Deko oder anderes. Schöne Farbe. Nur leider loser Deckel aber man kann nicht alles haben.

Toller Artikel der Spaß macht

Bin sehr zufrieden mit den Boxen , die halten einiges aus und die Farbe ist einfach toll. Gestapelt platzsparend, für dieses Geld bin ich einfach nur zufrieden

Boxen sind super jedoch die Deckel lassen zu ...

Boxen sind super jedoch die Deckel lassen zu wünschen übrig , kommen beide male defekt bei mir an

großes Volumen, Deckel schliesßt nicht fest

geräumiges Volumen, für die Kleidungsstücke, Bettwäsche und sonstiges, nur der Deckel ist relativ dünn und schließt nicht fest;

Praktisch gut

Die Behälter sind gut verarbeitet und Maßhaltig. Optimaler Durchblick auf das was innen liegt. Sehr zufrieden.

top

ist super schnell angekommen und alles nur das 1 deckel schon bei lieferung an einer stelle was abgebrochen war

Läßt sich stapeln

Die Box ist sehr stabil, ich stelle mehrere Boxen aufeinander. Ich verwende sie, um Kleidung zu lagern, es passt viel rein

schöne Stapelbox

stabile Boxen, gut Stapelbar, Deckel könnte noch ein bisschen besser schließen, aber klare Kaufempfehlung

Einfach und passend

Ein schöner Artikel. Man kann alles sehen was man rein packt. Sehr schöne Größe und Funktionell.

Natürlich teurer als im Baumarkt, aber auch eine viel bessere Qulität.

Aufbewahrung

Kaum angekommen, schon von meiner Frau konfiziert. Voller Erfolg, gerne wieder

Sehr zufrieden...

Wunderschöne stabile Boxen mit Deckel. Viel Stauraum. Kräftige Farbe.

Praktisc

Praktisch, stabil, formschön, gut zu reinigen, schliesst gut ab

Super Qualität. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr praktisch.

Top Aufbewahrung

Top Qualität super Größe,würde ich immer wieder kaufen