keeeper Aufbewahrungsbox bea (Set, 8 St), mit Air Control-System, 3x1,7 L,2x5,6 L, 3x18 L

Praktische Kisten mit viel Stauraum!

Ich war bereits seit langer Zeit auf der Suche nach Kisten, deren Seiten nicht schräg nach unten verlaufen, sodass zunehmend an Breite verloren geht. Bei diesen hier ist dies tatsächlich nicht der Fall - alle Seiten gehen gerade runter, wodurch es viel Stauraum gibt. Insgesamt machen die Kisten einen gut verarbeiteten Eindruck. Kann ich absolut weiterempfehlen! Nur eine kleine Bitte: beim Versenden im Paket (besser) polstern, da meine erste Kisten-Bestellung leider kaputt angekommen ist.

Sehr gute Größen

Benutze sie gerade zum Wäsche vorsortieren, sehr gut stapelbar, Material genügt meinen Ansprüchen

Ich benutze seit einem halben Jahr, gute Qualität.

Aufbewahrungsbox

Schnelle Lieferung. Top Angebote

Verschiedene Boxengroessen

Kaufentscheidung viel für dieses Boxen-Set wegen der verschiedenen Größen. Positiv ist das Belueftungssystem. Der Kunststoff ist leider recht empfindlich, 2 Boxen waren bei Lieferung gebrochen. Dieses Manko wurde von Otto schnell erstattet.

Sehr viel Stauraum

Da es mehrere Boxen mit unterschiedlichen Größen sind, kann man sehr viel verstauen und dann ist es auch noch stabelbar , klasse!! Da sie gerade nach unten gehen und nicht wieviele nach unten hin verjüngen, bekommt man sehr viel hinein.

Stabile Kisten - nur etwas klein

das Kisten Set ist für das Geld völlig ok. die Kisten sind schön stabil ,die Deckel schließen fest.... war nur etwas erschrocken das doch recht viele kleine Kisten dabei sind

Guter Artikel, stabil

Relativ stabil, wenngleich ich mir die Boxen größer vorgestellt hatte. Der Deckel wirkt etwas locker, hält aber doch, was er verspricht.

Top Kombination

Super für kleine Sachen oder auch für größeres Sachen zum verstauen. Bestelle mir das set nochmal für die Küche und Kinderzimmer

Gute Boxen

Gut stapelbar, Durchsichtig, einwandfrei. Aber der Verschluss ist nicht sehr stark. Lassen sich sehr sehr einfach öffnen.

Ordnung im Chaos

Ich benutze diese Kisten um Ordnung zu schaffen in meiner Doll Sammlung. Die vielen Größen finde ich sehr praktisch :)

Boxen kaputt

Die Boxen waren leider bei Lieferung alle kaputt. Das Plastik ist qualitativ sehr schlecht gemacht.

Super toll. Bietet viel Stauraum. Man kann sie super stapeln und sie sehen dabei auch noch super an.

Naja

Die Qualität könnte besser sein! Sind okay. Sind nicht sehr stabil.

Diese Boxen sind vielseitig verwendbar und absolut top für diesen Preis.

Kleiner als erwartet

keeeper Clearbox mit Belüftungsfunktion