keeeper Aufbewahrungsbox bea (Set, 2 St), 3 x 52 L, mit Air Control-System

Gute Boxen, mäßige Deckel

Die Boxen lassen sich problemlos stapeln und durch die Formgebung lässt sich der Stauraum optimal nutzen. Zurecht werden auch von anderen Kunden die minderwertigen Deckel kritisiert. Einer kam mit mehreren Absplitterungen an; das Material ist zu dünn und wohl auch nicht elastisch genug, daher erhöhte Bruchgefahr. Also eher Boxen, die zum längerfristigen Einlagern von Gegenständen geeignet sind, und weniger zum häufigen Öffnen und Schließen.

Box gute Qualität, Deckel weniger

Die Box ist ohne Einkerbungen, sodass das ganze Volumen zum Packen vollständig ausgenutzt werden kann. Die Deckel der Box werden erfahrunngsgemäß nicht lange halten, die Stellen an der Seite des Deckels, an denen ein kleines Stuck vom Material ausgestanzt wurde, um Box und Deckel fest miteinander zu verbinden, ist leider der Schwachpunkt, weil Box und Deckel sehr dünnwändig sind.

toller Artikel

Den Artikel habe ich mir letztens hier gekauft und bin begeistert. Funktioniert super!

toller Artikel

Ich habe bereits mehrere dieser Artikel, da kann man nichts falsch machen.

toller Artikel

sehr praktisch im Gebrauch. Sorgt für Ordnung im Haushalt.