Hochflor-Teppich Levanto Deluxe, LUXOR living, rund, Höhe: 58 mm, mit Glanzgarn, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Traumhaft schön

Der schönste Teppich den ich je hatte ! Die Farben sind alle toll, die Größe perfekt, der Preis gerechtfertigt.

Kuschlig weicher Hochflor-Teppich!

Diesen Teppich verwende ich für den Bau einer Kuschelecke im Kinderzimmer meiner Tochter. Hierfür ist der Hochflor Teppich äußerst empfehlenswert, weil er eben dick und kuschlig weich ist. Einziges Manko, die Fasern sind nicht besonders dicht, daher 1 Stern Abzug. Dennoch dem Preis entsprechend ein sehr gutes P/L-Verhältnis.

Ein Hingucker im Flur

Der Teppich sieht live nicht so aus wie auf dem Bild. Er glitzert was man so nicht erkennen kann. Am Anfang fusselt er aber nach ein paarmal mit dem Staubsauger drüber ist das weg. Wir haben es auf den Fliesen daher muss eine antirutschmatte drunter

Hingucker

Noch schöner als auf dem Foto, mit Glitzerfäden! Ein schöner Hingucker, schöne Verarbeitung und angenehm unter den Füßen.

Mega schön

Genau die richtige Größe und sieht super aus . Die Farbe ist ein Hingucker und durchwoben mit silbernen Fäden

Kuschlig weicher Teppich

Dieser Teppich ist super weich u kuschlig. Mit dem Glitzergarn auch noch voll der Hingucker, dabei aber nicht kitschig.

Sehr gute Qualität und präsentiert sich sehr schön in meinem Wohnzimmer aufgrund des Glitzers.

Wie schön kuschelig und wenn die Sonne ins ...

Wie schön kuschelig und wenn die Sonne ins Zimmer scheint glitzert er so toll

Klasse...

Sieht super aus leider passt es nicht in unser flur rein. Bekommen unsere tür so nicht auf...

süsser Teppich

schöner runder Teppich mit Glitzereffekt.Macht was her.

Sehr schöner Teppich

Schöner runder Teppich . Gute Qualität mit Glitzer . Nicht zu hoch alles gut .

Sieht klasse aus

Sehr schöner Teppich, ich kann nur weiterempfehlen!