Hochflor-Teppich Levanto Deluxe, LUXOR living, rechteckig, Höhe: 58 mm, mit Glanzgarn, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Glitzerfäden und recht dünn

Der Teppich ist trotz relativ hohem Floor recht dünn. Außerdem hat er sehr auffällige Glitzfäden eingewebt, hatte ich zumindest in der Beschreibung nicht so heraus sehen können. Daher ging er direkt zurück. Lieferzeit und Lieferung über Hermes top.

Schöner Teppich aber..

Der Teppich ist optisch wirklich ein Hingucker aber nach einiger Zeit lösen sich die glänzenden Pfaden, die im Teppich eingearbeitet sind. Für den Preis dürfte es meiner Meinung nicht sein!

Sieht super aus

Habe den Teppich schon in rund gekauft. Beide sehen toll aus. Qualität ist ebenfalls gut. Natürlich verliert Er ab und zu Fäden,aber das ist minimal und auch normal bei solchen Teppichen. Würde Sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Toller weicher Teppich

Die Farbe ist helles creme. Flohrhöhe sehr weich. Einziges Minus. Die Glitzerfäden gehen immer wieder welche raus. Finden sie immer auf dem Parkett. Ansonsten schöner Teppich

Ich bin sehr zufrieden,macht wirklich Spaß,schonen Farbe ich kann nur weiter empfehlen!Past genau in meinem Wohnzimmer!👍👍👍

Nicht so mein Ding...

Der Teppich sieht leider anders aus, als abgebildet. Hat ganz viele silberne Fäden, die mir leider nicht so richtig gefallen. Deswegen ging er auch zurück. Schade.

Zuviel Glanz

Dieser Läufer gefiel mir nicht, da er durch den starken Silber Touch etwas billig wirkt. Auch das Material überzeugt mich nicht. Also zurück

Wunderschön ein Hinkucker

Meiner Tochter gefaellt es sehr. Ein absoluter Hinkucker durch die silber Fäden. Er ist schon duenn aber dafuer schön. Wir behalten ihn.

Gut

Das Produkt ist sehr schön und seine Qualität ist sehr gut für diejenigen, die für mich nicht die Farbe meines Hauses passen

Der Läufer hat eine gute Qualität kam ...

Der Läufer hat eine gute Qualität kam pünktlich und wir sind sehr zufrieden. Er ist angenehm weich

Ein toller Teppich

Sieht sehr hochwertig aus...hab es mir genauso vorgestellt.. super flauschig

Super schöner Teppich

Ein richtig schöner Teppich. Besonderes Highlight mit dem Glanzgarn.

Schöner Teppich

Schöner flauschiger Teppich in schöner neutraler Farbe