keeeper Organizer konrad, Aufbewahrungsbox, 83 L, mit Rollen, Deckel, Schiebeverschluss

Durchdacht

Besonders praktisch sind die Klick-Verschlüsse am Deckel, denn so kann man die Kiste verschließen und sie geht nicht immer wieder auf, weil man sie etwas zu voll gepackt hat.

sind super toll, benutze ich für Frühling, ...

sind super toll, benutze ich für Frühling, Sommer, Herbst und Winter Deko. Passt sehr viel rein, kann ich nur weiter empfehlen. Deko bleibt staubfrei ok und wenn man noch bisschen Platz hat so wie ich, kann man so gut stellen das man nicht drüber stolpert wenn man den Raum betritt. Einziges Problem was ich habe, ist das eine Box wackelt finde ich nicht so toll wenn man zwei nimmt. Habe ich aber behalten und die Rollen sind schon darunter

Deckel defekt geliefert

Wir haben fünf von diesen teuren Boxen bestellt, in der Hoffnung Qualität zu erhalten. Jede Box kam einzeln verpackt im Karton zu Hause an - von vier Boxen war der Deckel kaputt!! Somit ist das Produkt sein Geld nicht wert. Es sollte vielleicht noch einmal die Art der Verpackung überdacht werden: Der Deckel muss zum Transport besser geschützt werden.

das hält was aus

So eine richtig stabile Box (wie diese) liegt zurecht im Preis zurecht etwas höher, als die dünnen Exemplare vom Einzelhandel. Die Rollen sitzen fest, das robuste Material ist zweckmäßig- durchsichtig: das ermöglicht jederzeit Einblicke, die beim Suchen aufbewahrter Sachen sehr helfen.

sehr praktisch

Habe die Box für meinen Weihnachtsschmuck gekauft. Vorher hab ich diesen immer in Kartons im Keller aufbewahrt. In der Box ist er besser vor Staub und Schmutz geschützt. Scheint stabil.

Gut für Kleinigkeiten

Habe 2 von den Boxen, um meinen Weihnachtsschmuck ordentlich, sauber & übersichtlich unter zu bringen gekauft. Schön sind die Verschlüsse, überladen ist nicht möglich.

Viel Stauraum

Eine wirklich große Kiste die ich für Spielzeug nutze. Gute Qualität mit verschließbarem Deckel und Rollen. Würde ich wieder kaufen.

Grosse Box

Die Aufbewahrungsbox lässt sich gut rollen, der Deckel liegt lose oben auf und die Schiebeverschlüsse sind leicht hin- und herzuschieben.

sehr gut

sehr gut, leider die decke schließt nicht ganz dicht ansonsten ist sehr praktisch und bequem , ich wurde es weiter empfehlen

Keeper Aufbewahrungsbox mit Rollen

In dieser größeren Box mit Rollen kann man sperrige Artikel bestens aufbewahren. Der Deckel schließt einwandfrei gut.

Perfekter Aufbewahrung

Schnelle Lieferung. Rollen sehr leichtgängig. Sehr viel Stauraum. Klare Kaufempfehlung.

Eine tolle Kiste

Die Kiste kam schnell geliefert und bietet sehr viel Platz zum verstauen..