keeeper Organizer konrad, Aufbewahrungsbox, 33 L, mit Rollen, Deckel, Schiebeverschluss

Super Box

Scheint gute Qualität zu sein auf rollen top. Und lässt sich Problem los schließen und öffnen riecht nicht nach Chemie

Sehr praktisch

Sehr praktisch und stabil für meine Zwecke genau das richtige

Gut

Die Box ist super, viel Stauraum und lassen sich gut schließen. ALLERDINGS GIBT ES RIESEN KRITIK BEI VERPACKUNG UND VERSAND!!!! Jede Box wurde in einem einzelnen riesigen -viel zu großen- Karton geliefert. Außerdem war sehr viel Kartonagen und Papier im Umkarton plaziert. In der heutigen Zeit sollte man die Artikel effektiver verpacken. Der Hermes Fahrer stellt die Pakete einfach auf dem Gehweg ab und verschwindet. Am Zustellservice muss definitiv gearbeitet werden! Trotz des Ärgers: ein gutes Produkt

Ich finde den Artikel gut

Wir haben ihn bestellt für unsere Tochter. Sie hat mehrere davon und verstaut ihr Spielzeug, Taschen etc. Darunter unter dem Bett. Einfach auch zu reinigen, gute Qualität im Gegensatz zu anderen Unterbettkomoden. Wir sind zufrieden und würden sie auch wieder kaufen. Lieferung wie angegeben, nichts kaputt oder defekt angekommen.

praktischer Helfer

Die Box ist leicht zu handhaben, die Rollen laufen leicht, es riecht nichts nach Chemie. Auch die Seitenverschlüsse sind praktikabel. Was ich mir gewünscht hätte wäre, dass der Deckel in der Mitte fester abschließt, aber es ist so ok und erfüllt in jedem Fall seinen Zweck. Ich würde sie wieder kaufen.

Passt genau unters Bett

Schöne und praktische Aufbewahrungsbox. Passt genau unter Ikea Bett. Egal ob für Handtaschen oder z.B. jetzt Sommerkleidung. Passt viel rein. Die Box rollt gut.

Ich habe meine Bettwäsche da drin es passt ...

Ich habe meine Bettwäsche da drin es passt sehr viel rein. Rollt super

Schöne flache Box

Flache Box ,schön als Aufbewahrung unter dem Sofa. Leichte Rollen ,mit Verschluss . Kein Plastikgeruch. Schnelle Lieferung wie immer

Tolle Aufbewahrungsbox

Erfüllt seinen Zweck, Preis/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Die Qualität scheint in Ordnung zu sein.

sehr gut

erfüllen Ihren Zweck voll und ganz. Lassen sich leicht verstauen, bin sehr zufrieden!

Es gibt nichts zu kritisieren

Diese Box ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe und erfüllt meine Erwartungen.

Super praktische Aufbewahrungsbox. Sehr gut geeignet für z. B. Geschenkpapierrollen.

Passt viel rein, hab es für Geschenkrollen unter dem Bett platziert, super

Stabile kiste

Sehr stabil, super das der deckel richtig schließen kann. Tolle Qualität

Super Box!!!!!!!!!! Leider war ...

Super Box!!!!!!!!!! Leider war defekt(((((((( deswegen zurück