keeeper Organizer konrad (Set, 2 St), Aufbewahrungsbox, 28 L, mit Rollen, Deckel, Schiebeverschluss

toller Artikel

Super Qualität! wie auf der Abbildung! Rollen sind auch sehr gut! Tut was es verspricht!

Gute Box

Sie macht das was sie soll und leicht brechen tut sie auch nicht. Also sind wir zufrieden.

Produkt wie beschrieben

Super praktisch. Bin sehr zufrieden. Werde mir noch ein paar bestellen.

Sehr praktisch

... zur Aufbewahrung von Spielzeug. Wir haben die Variante mit und ohne Rollen gekauft und über einander gestapelt. Praktisch und hübsch, da man das Spielzeug (bei uns Bausteine) durch die Box hindurch sehen kann.

Tolle Box, die auch unter das Bett passt

Wir haben die Box zur Aufbewahrung von Spielsachen gekauft. Durch die Rollen lässt sie sich einfach unters Bett schieben. Dank der Transparenz sieht man gleich, was drin ist.

praktisch und stapelbar

Sehr gute Box zum aufbewahren von Socken bis Medikamente. Toll zum schliessen, mit Rollen und bei mehreren boxen stapelbar. Endlich Ordnung im Schrank!

Zum Aufbewahren

Gut - Inhalt bleibt staubfrei - ideal für selten genutzte Dinge, die im Schrank keinen Platz mehr haben

Passt super unters Bett

Habe mit Hilfe der Kisten den Platz unterm Bett zum Stauraum gemacht. Tolle Kisten!

Super Boxen mit Rädern Die Deckel lassen sich verschließen. Würde ich wieder kaufen

Schöne Kisten

Erfüllen ihren Zweck

Es funktioniert gut und praktisch. Empfehlenswert!