keeeper Transportbehälter eckhart, (Set, 2-St), je 52 Liter, mit Deckel, Schiebeverschluss, extra stabil

Gut

Die Boxen sind schön groß und auch stabil. Sie eignen sich allerdings nicht, um sie komplett mit schweren Gegenständen zu befüllen. Toll finde ich die Verschlüsse.

Guter Artikel

Die Boxen sind für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Es stimmt, dass der Deckel nicht einrastet, jedoch schließt er vollkommen ab. Das Material ist ausreichend stabil. Als Vorratsbox oder für die Winterkleidung würde ich den Artikel empfehlen.

besser als durchsichtig

also diese boxen sind wirklich gut. besser als durchsichtige. mit dem verschliessen bin ich skeptisch, denn der rote verschluss kommt mir nicht stabil vor. die zeit wird es zeigen.

Toller Artikel*g*

zu empfehlen- insbesondere für den Außenbereich, wenn man Dinge aufbewahren mag wozu einem der Platz in der Wohnung fehlt oder im Keller. Stabil und wetterfest.

Sehr schöner Artikel

Die Transportboxen sind genau so wie abgebildet und so wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie waren auch gut verpackt. Guter Preis für diese Qualität.

Zwei tolle Kisten zum Superpreis!

Die Kisten schützen unsere Utensilien beim Campen perfekt vor Nässe und Schmutz, außerdem ist man damit gut sortiert.

Wasserdicht

Die Behälter benötige ich auf meinem Boot.Sie stehen an Deck u.müssen dem Wetter standhalten.Diesen Zweck erfüllen sie.1

Alles super, aber ...

Alles super, aber die Boxen schließen nicht wirklich. Der Deckel liegt eigentlich eher auf.

Gute Qualität, passt viel rein. Gerade wenn ...

Gute Qualität, passt viel rein. Gerade wenn man Altbaukeller hat und etwas trocken lagern muss.

2er Set aufbewahrunfsbox

Sehen OK aus. Stauraum genügt. Stabil. Ich besorge mir nochmal 2

Stabile Kisten

Super Kisten zur längeren Lagerung von Dingen. Lassen sich auch super stapeln.