keeeper Rührschüssel camilla, Kunststoff, (Set, 4-tlg), 4in1, mit Spritzschutz, Teigschaber, Anti-Rutsch-Funktion

Tolles Rührschüsselset

Sie sind rutschfest, da sie unten eine Art Gummiüberzug haben. Das ist sehr praktisch. Auch die Literanzeige in den Schüsseln finde ich gelungen - ich bin gespannt, ob/ wie lange sie hält. Besonders toll finde ich den Ringdeckel, der Spritzer verhindert. Bei mir hält allerdings der kleine Deckel nicht so fest auf dem Ring. Dennoch würde ich das Set wieder kaufen.

gut aussehender Küchenhelfer

Praktisch für verschiedene Mengen beim Kuchen backen, Sahne schlagen etc. Der Spritzschutz verhindert das Spritzen, bei Übrigeliebenem können beide Behälter abgedeckt werden. Super und sehen auch noch flott aus.

Ganz ok

Rührschüssel an und für sich ganz ok. Leider kann man den weißen Deckel nicht fest verschließen. Und obwohl spülmaschinenfest, haben sich die Schüsseln danach gelblich verfärbt. Ärgerlich.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein toller Schüsselset zum Kochen und Backen, sehr praktisch, dass man den Deckel auch für die kleinere Schüssel, als Deckel, und als Teigschaber verwenden kann. Sehr schön auch die Anti-Rutsch Haftung.

Bin sehr zufrieden mit dem Set. Noch am gleichen Tag ausprobiert als ich es erhalten habe. Es ist ein schönes Design und wirkt sehr stabil. Jetzt macht backen noch mehr Spaß.

Da kommt Freude auf

Ausgepackt, Gespült und gleich Plätzchenteig gemacht. Dann noch eine leckere Dessert Creme ausprobiert und mit dem Spritzschutz alles sauber drum herum :-)

Unangenehmer Geruch

Leider riecht die Schüssel unangenehm (v.a. der rote, gummierte Teil), so dass man sie gar nicht für Lebensmittel verwenden möchte!

Die Schüsseln sind super. Sie sind rutschfest und der Spritzschutz zum Mixen ist super. Den Artikel kann ich weiterempfehlen.

Ich liebe diese Schüssel. Man kann den ...

Ich liebe diese Schüssel. Man kann den Deckel auf beide Behältnisse drauf machen und es ist alles dicht und genug zu.

Die Qualität finde ich wirklich gut. Man braucht nicht unbedingt Tupperware, dieses Produkt hält ganz gut mit!

Die Schüsseln sind super haben einen guten ...

Die Schüsseln sind super haben einen guten Stand rutschen auch nicht weg und haben auch eine Skala perfekt

Schüsseln sind Standfest und machen einen guten und stabilen Eindruck. Da macht das backen doch Spaß

Eine sehr schöne Rührschüssel.

Sie sieht lustig aus, weil sie so bunte Farben hat., ausserdem hat sie eine schöne praktische Form.

Tolle Küchen Helfer nicht mehr Weg zu denken

Sehen nicht nur Klasse aus sind Mega Praktisch und nicht mehr aus meiner Küche weg zu denken

schöne Rührschüsseln

Rührschüsseln sind funktional und schön. Auch der Spritzschutz ist sehr praktisch.

Sehr empfehlenswert

Toller Schüsselsatz mit innovativen Ideen. Sie sind auf jeden Fall das Geld wert.

Rührschüssel Set

Ich find die Farbe sehr schön. Sehen auch noch toll aus rutschen auch nicht.

Tolles Design

Tolles Design, schöne Farben. Gut verarbeitet. Passt alles gut in einander

Tolle grosse Schüsssel

Tolles Schüsselset mit Deckel. Rutschsicher beim rühren. Sehr empfehlenswert.

Tolles Rührschüsselset

Ein toller Schüsselset Sie sieht lustig aus, weil sie so bunte Farben hat

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

wertig verarbeitetes Set in perfekter Größe für uns. Kann ich empfehlen.

Schönes Set

Gutes Set. Mehrere Teile für einen guten Preis. War alles ok.

Super Material, gute Verarbeitung Sehr stabil praktischer Deckel

Super Artikel...

Die Ware macht einen stabilen Eindruck und hoffe das es so bleibt.

Ist einfach toll der Artikel

Leicht zu bedienen, reinigen und rutscht nicht aus der Hand

Sehr schönes Design mehrfach verwendbar super Material

Nicht so wie man denkt

Farbe, Designe, Maßeinheiten innen, Standfähigkeit, Griffigkeit alles Super aber, der Deckel liegt am großen Gefäß nur so oben drauf und rutscht beim Mixereinsatz hin und her, der sich dann auch mit drehen kann so das man sich die Schüßel aus der Hand reißt! Der kleine Deckel passt nicht in die mitte des großen Deckels; Er rutscht immer wieder heraus, jedoch passt er in die Kleine Schüssel. Schwacher Trost, hab die Schüsseln behalten und spiele mit dem Großen Deckelring Friesbey!

Sehr schöner Rührschüssel mit guten Funktionen, durch den abnehmbaren Deckel in der Mitte hat man durch die Öffnung die Möglichkeit Spritzer zu verhindern wenn man flüssige Inhalte mixt. Auch dient der Deckel als Untersetzer

keeeper Rührschüssel »camilla«, Kunststoff

Nach "gefühlten" 30 Jahren neue Rührschüsseln gekauft. :-) Design ist schick. Sehr positiv finde ich die Ruschfestigkeit und die Deckel mit dem Spritzschutz. Wenn diese auch lange halten, bin ich mehr als zufrieden.

Praktisch

Positiv ist, dass die Schüsseln rutschfest sind, eine Maßeinheit innen haben, das Material eine gute Qualität aufweist, sie optisch schick aussehen, dazu ineinander stapelbar sind. Leider liegt der Deckel auf der kleinen Rückschüssel nur auf, somit kann er leicht herunterfallen und ist nicht dicht. Den Spritzschutz sollte man beim Mixen festhalten, da er nur auf der großen Rührschüssel aufliegt. Wäre besser, die Deckel hätten einen Gummiring oder so, damit sie fester sitzen würden. Da ich das Set mit 20% Rabatt gekauft habe, ist es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.