sit&more Wohnlandschaft Riva U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Sehr schöne und bequeme Couch

Die Couch ist schön und leicht zu pflegen. Saugen oder mit feuchten Lappen einen Fleck entfernen. Die Sitztiefe ist ideal und die Füße bleiben auf dem Boden wenn man sich anlehnt. Möchte man doch mal die Füße hochlegen, gibt es ja noch die Recamiere oder Ottomane. Die Polsterung ist sehr fest aber bequem. Wir mögen es und können die Wohnlandschaft sehr empfehlen. Die Lieferung war Perfekt und die Teile wurden bis in das Wohnzimmer geliefert. Während die einzelnen Teile hochgebracht wurden, habe ich die Folien entfernt, so dass Hermes diese gleich mitnehmen konnte. Der Zusammenbau war sehr einfach, man hängt die Teile nur ineinander.

Sehr hochwertiger Bezug - wirkt wie Wildleder

Die Wohnlandschaft ist straff mit Federkern gepolstert. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile optimaler Sitzkomfort. Der Bezug ist absolut hochwertig und wirkt optisch und im Griff wie Wildleder. Die Verarbeitung ist sehr gut; die Nähte passen. Insgesamt eine sehr schöne Wohnlandschaft, bei der für unsere Bedürfnisse alles passt!

Der Artikel ist genau so wie beschrieben, sieht super aus, bietet Platz für die ganze Familie, Polsterung optimal, Bezugsstoff sieht prima aus

Klasse Garnitur

Der Stoff und die Ausführung genauso wie Abgebildet. Mit dem Stoffmuster klappte auch Prima Die Zustellung klappte supe

Wohnlandschaft

Super bequeme und grosse komhortable couch ...sind mega zufrieden...und super die hochklappbare lehne

Bin begeistert

Tolle Wohnlandschaft Verarbeitung ist Super ,wir sind begeistert . Preis Leistung Top

Super Couch !

Alles wie beschrieben ! Sehr angenehm zu sitzen und die Farbe ist bombe!

Sieht sehr gut aus

Nachteil,wird in zu großen Teilen geliefert , so dass man große Probleme hat sie durch die Tür zu bekommen, Trotz 88er Tür,

Super schöne Sitzcouch.

Tolle Couchgarnitur so richtig zum entspannen. Die Sitzqualität ist gerade richtig. Ich würde Sie immer wieder kaufen.

Schicke große Wohnlandschaft

Wir sind sehr zufrieden. Die Couchgarnitur sieht gut aus, und bietet ausreichend Platz für die Familie. Die Polsterung ist optimal für uns, nicht zu weich, sondern schön straff. Der Bezugsstoff sieht sehr gut aus und fasst sich angenehm an.

Wunderbar

Sieht original noch besser aus, als auf den Bildern und ist super bequem. An der Ottomane fehlt wohl eine Feder, aber Otto hat sich direkt drum gekümmert und Termin wurde auch schon vereinbart. Alles Topp!!!

Eine tolles sofa

Sehr bequem zu sitzen man sitzt hart drauf einfach nur schön kann ich nur weiterempfehlen.

Wurde heute auch vertröstet

Heute kam nach 2 Wochen eine E-Mail mit der Entschuldigung den angegebenen Termin nicht einhalten zu können nächster liefer Termin in 2 Wochen obwohl immer noch bei einer neuen Lieferung 2 Wochen als Lieferzeit angegeben wird mal schauen was in 2 Wochen passiert.

Tolle Wohnlandschaft!!

Da wir zum liefertermin im Urlaub waren,habwn wir den Termin einfach verschoben,hat alles super geklappt,super Kommunikation,lief alles Reibungslos ab,ja ein Fussteil war kaputt,hab Otto angerufen,und sofort geklärt kamem ein entgegen mit einem Preisnachlass,alles in einem eine super schöne Wohnlandschaft,wir haben sie in luxus Microfaser genommen,sehr bequem mal schauen,ob sie auch lange hält🙃🙃

Wirklich tolle Coauch

Die Couch ist wirklich toll, wir haben sie mit Microfaserstoff gekauft. Wir haben Tiere, die Couch ist leicht von Tierhaaren zu befreien. Sehr gemütlich, nicht zu hart und nicht zu weich. Von uns klar... Daumen hoch

Erster Eindruck nach einem Monat Nutzung

Sie sieht gut aus 😀 umd sitzt sich auch gut, auf Grund des Federkerns. Ob dies so bleibt und wie die Oberflächenqualität ist, wird die Zeit zeigen. Bisher sind wir zufrieden. Die Beratung war auch gut, Sonderfragen wurden zügig beantwortet und die Lieferung samt Aufbau wurde ebenfalls zügig und gut durchgeführt.

Super Qualität

1A Lieferung durch Hermes. Mit dem Live-tracking wussten wir jederzeit über unseren Lieferzeitpunkt Bescheid. Die Couch hat sich ohne Probleme aufstellen lassen. Toller Stoff, sehr gute Qualität insgesamt. Die Couch ist etwas härter beim Sitzen, aber das habe ich mich so erhofft. Ich würde sie wieder kaufen!

Sofa ok

Sofa an sich ist sehr bequem. Leider ist das Sofa in Struktur doch sehr anfällig, man sieht jeden Fleck und jeden Fussel drauf, leider lassen die sich auch nicht immer so einfach absaugen. Nächstes Mal würde ich keinen Strukturstoff mehr wählen

Super bequeme Wohnlandschaft

Ich kann diese Wohnlandschaft nur weiterempfehlen. Sehr bequem und viel Platz um es sich richtig gemütlich zu machen. Mikrofaser Stoff super zu pflegen. Die Leute von Hermes waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde diese Wohnlandschaft immer wieder kaufen.

Tolle Ware!!

Couch bekommen, sieht genauso aus wie auf den Bildern.Guter Stoff schön hell,saubere Verarbeitung,wir sind top zufrieden hat alles gut geklappt,Hermes prima vielen Dank .

Klasse Wohnlandschaft!!!

Super Wohnlandschaft zum guten Preis! Sehr gute Onlinebeschreibung ,super Sitzkomfort und klasse Stoff wobei die Langzeitqualität noch abzuwarten ist! Lieferung verlief wie versprochen und klappte alles sehr gut, Topp Lieferteam!

Das erste mal das ich ungesehen eine Couch gekauft habe. Und wir sind begeistert endlich haben alle Platz. Die Kopfstützen sind super. Toller Stoff. Gute Sitzhöhe. Mal sehen wie die Couch in einem Jahr aussieht...

Wunderschöne Couch

Ich bin begeistert. Sieht im natur genau wie auf dem Bild. Der Stoff ist sher angenehm, die Zeit wird allerdings zeigen, ob der auch unemfindlich ist. Endlich passt die ganze Familie auf dem Sofa. Wir sind sehr zufrieden.

Super Couch…

Die Couch ist perfekt, die Farbe ist wie auf den Bildern, die Qualität scheint bis jetzt super zu sein. Bei der Lieferung gab es Probleme hat aber eher mit dem Kundenservice zu tun.

Haben die Couch vor paar Wochen enthalten und bin sehr zufrieden damit. Die ist ultra bequem, mein Mann und uch sitzen Abends nach einen strengenden Arbeitstag sehr gerne drauf. Wir können sie nur weiterempfehlen

WOHNLANDSCHAFT mit Federkern Farbe anrthrazit

Super bequem ‼️und herrlich zu sitzen und auch mal ein Mittagsschläfchen zu halten 😀👍super gepolstert und zu sitzen ! Kann ich nur weiter empfehlen ! Und die Bettfunktion ist super !

Tolle Wohnlandschaft!

Sehr schöne Wohnlandschaft!Genau wie beschrieben!Farbe top!Man sitzt sehr gut darauf...Nicht zu weich.Die Lieferung durch Hermes war top! Ich kann sie nur empfehlen!

Schöne Wohnlandschaft

Die Couch ist etwas härter, als gewohnt, aber sehr bequem.Der Stoff macht einen hochwertigen Eindruck.Preis -Leistung ist wirklich sehr gut. Absolut zu empfehlen.

Ein edles Sofa

Super Ausführung in Microfaser, bequemes Sitzen und Liegen. Die Bettfunktion ist leicht zu bedienen. Schöne wäre noch ein Kasten links oder rechts im Ottomane.

ein toller Artikel, der uns Freude macht

Haben sehr viel Freude mit der Wohnlandschaft, Farbe gefällt uns auch sehr gut, würde sie auf jeden fall wieder kaufen.