Adelia´s Silberkette 925 Silber Schlangen Halskette Ø 1 mm, Silberschmuck für Damen

Kette hat anderen Verschluß wie abgebildet!!!!

Auch ich habe nach einer kurzen Kette gesucht. Leider hat die Kette nicht den abgebildeten Verschluß - ich habe einen Karabinerhaken erwartet - wie auf dem Foto! Leider habe ich mir die genaue Beschreibung nicht genau durchgelesen-da steht dann nämlich auch Federring-Verschluß. WER also, genau wie ich diese Knibbelei mit einem Federring-Verschluß vermeiden möchte, sollte einen andere Kette bestellen. Ich habe Sie trotzdem behalten, da Sie durch einen Gutscheinwert sehr günstig war.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Kette zu einem guten Preis. Der Verschluss geht sehr schwer zu. Man muss ganz schön knibbeln. Da ich Rheumahände habe ist es vielleicht besonders unangenehm. Das hätte besser gelöst werden können.

Habe nach einer kurzen Kette gesucht sie relativ eng am Hals liegt. Läuft nicht an. Trage sie Tag und Nacht

schöne Kette

Basiskette, allerdings ist der Verschluss ein anderer als auf dem Foto. Schön wären auch mehr Fotos gewesen.

Eine sehr schöne und zeitlose Kette. Sie hat einen sehr schönen Glanz. Sehr zu empfehlen.

Sieht schick aus

sieht schick aus, leider bleiben meine Haare immer in der Kette hängen