zum Artikel

Kundenbewertungen für
Adelia´s Goldkette 333 Weißgold Schlangen Halskette Ø 0,9 mm, Weißgoldschmuck für Damen

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kette ist sehr schön und edel. Anhänger können halsnah getragen werden. Gute Qualität und für mich persönlich,die richtige Stärke. Auch der Verschluss ist für mich völlig okay. Mir war die Kette in 38 cm zu eng. Werde mir 40cm bestellen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
1/ 1