keeeper Wäschebox piet (1 St), 60 L, mit aufklappbarem Deckel, luftdurchlässig

Sehr schön und stabil

Ich hatte schon so einige Wäschekörbe aber dieser ist der stabilste von allen. Die Oberfläche ist schön glatt und der ganze Korb sieht sehr ansprechend aus. Die Farbe grau sieht tatsächlich sehr edel aus. Bisher hatten wir im Badezimmer einen großen Korb , aber der war ständig voll mit zu waschender Wäsche. Jetzt werde ich die Wäschestücke gleich nach Farbe und Waschtemperatur sortieren , dann entfällt dieses nervige Wäsche - auseinander sortieren. Korb vor die Waschmaschine , Wäsche rein , Maschine an und fertig. Keine Wäschestücke mehr die nicht mehr in den einzelnen Korb passen. Die Körbe waren super verpackt und sehen in echt sehr viel schöner aus als auf dem Bild. Die grauen Körbe haben keinen rosafarbenen Stich sondern sind richtig chic grau. Ich bin begeistert.

Kann man schnell auswischen

Die Wäschebox habe ich extra für die Jogging-Kleidung und Saunautensilien (Kilt; Handtücher) angeschafft. Die Box ist leichter sauber und geruchsfrei zu halten als mein dreiteiliger Wäschesammler mit Stofftaschen (für die restliche Wäsche). Ich habe an der Qualität nichts auszusetzen. Die Farbe ist vielleicht ein bißchen grell, aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. Bei mir steht die Wäschebox in der Waschküche. Somit ist die Farbe für mich kein Problem.

Verspricht nicht zuviel.

Die Wäschebox ist wirklich recht groß, sehr leicht zu pflegen und von anständiger Qualität. Es ist kein extrem hochwertiges Luxusprodukt sondern ein funktionabler Wäschekorb der weder nach unten noch nach oben besondere Auffälligkeiten hat. Für 19,99 Euro absolut in Ordnung. Das "grau" kommt beim Artikelbild etwas verfälscht rüber. Es ist kein "rosagrau" sondern ein normales, sattes grau.

Günstigster und robustester Wäschekorb ever!

Diesen Wäschekorb haben wir als Nachfolger des selbigen Produkts gekauft...der Korb würde immer noch halten, aber die Farbe passt nicht mehr zu unserer Einrichtung ;)! Schade nur, dass die Deckel immer ziemlich früh abbrechen...sonst ein super Produkt und schön viereckig ;)!

Defekt

Die Wäschebox ist schön groß und hat eine tolle Farbe Ich bin allerdings enttäuscht, da die Box schon kaputt und verschmutzt war bei der Lieferung. Allerdings ist mir der Schaden erst aufgefallen als ich den Karton bereits entsorgt habe.

Sehr Gut.

Sehr Gut..........................................................................................................................................................................................................

Gute Qualität zu einen angemessenen Preis

War überrascht das die Qualität so gut ist. Hatte schon mehrere gehabt, aber nie so einen mit so einer guten Qualität. Hermes hat den Artikel geliefert und wie immer nett und freundlich.

toll

Super große wäschebox, und die farbe lila sehr schön. Macht was het im bad. Sehr zufrieden

Artikel verformt !

Warum versucht jemand sowas zu verkaufen ??? Die 2. Wäscheboxen und zwar beide sind total verformt ! Die sind komplett von jeder Seite nach innen gebogen und der Deckel passt nicht drauf. Ich frage mich wer dafür verantwortlich ist und kann auch sagen das derjenige für mich nicht's mehr verkaufen würde. Das kostet Zeit und Geld und zwar beiderseits. Von wegen Umwelt und so !? Danke.

Kaputt geliefert

Leider ist die Deckelverriegelung einseitig bei der Herstellung nicht angebracht worden sodass ich den Deckel nur noch darauf legen kann. Da ich zu spät geöffnet habe könnt ich leider nicht mehr reklamieren

bei der Montage schon kaputt

Ausgepackt, Deckel aufgesetzt und kaputt. War nicht günstig hätte ich für 10 Euro kaufen können. Für das Geld hätte ich etwas stabileres erwartet.

Passt alles

Farbe etwas weniger leuchtend. Ansonsten gute Verarbeitung. Endlich ein Wäschesammler mit guter Belüftung. Habe gleich zwei bestellt.

Schön groß und geräumig

Der Wäschekorb könnte ein bisschen günstiger sein, ich hatte an dem Tag Glück, weil es einen Rabatt von ein paar Euro gab, für knapp 25€ hätte ich ihn nicht bestellt. Ansonsten ist die Farbe blau/himmelblau sehr schön. Das Problem mit dem Deckel, welches einige Kunden hier beschreiben, habe ich nicht gehabt. Den Deckel muss man vorsichtig in seine Position bringen, danach sitzt er und lockert sich nicht mehr. Man darf ihn natürlich nicht nach hinten überdrehen oder runterknallen. Die Lieferung dauerte 4 Tage.

Klasse

Die Wäsche Box ist enorm groß kann ich jedem empfehlen.

super schöne Wäschebox,

bin ganz happy über meine neue Wäschebox, da meine Tochter auch nasse Handtücher zur Wäsche legt, sind die Löcher sehr praktisch damit die Wäsche keine Stockflecken bekommt. Der Deckel schafft Ordnung, da man nicht auf die Wäsche schaut. Habe gleich 4 Stück gekauft, und meine Waschküche ist aufgeräumt.

Richtig klasse =)

Super Verarbeitet, schöne Größe =) Habe sie in beiden Farben bestellt und beide behalten. Auch zum Versand kann ich nichts negatives berichten, bei mir kamen beide unversehrt gut verpackt an =)

Praktische schöne Wäschebox

Diese Wäschebox hat eine gute Größe, um die Wäsche vorzusortieren. Praktisch sind die Belüftungslöcher und das stabile, leicht zu reinigende Material. Mit dem Deckel gab es bisher keinerlei Probleme. Würde ich auf jeden Fall wiederkaufen.

Erfüllt den Zweck

Es roch nicht war gut verpackt und war mega leicht aufzubauen da nur der Deckel dran zu machen war. Noch hält der Deckel mal abwarten wann er hinten einfach Benutzer lahm wird und an der Befässtigung bricht.

Stabile Wäschebox

Habe die Wäschebox für meine Tochter bestellt. Sie passt von der Farbe her gut zu ihrer Zimmereinrichtung. Die Wäschebox ist stabil und der Deckel sitzt fest auf. Nutzen sie jetzt noch nicht so lange, sind aber voll zufrieden

🧿🧿🧿💙💙💙💙♥️♥️♥️♥️♥️😍😍😍❤️❤️❤️😁😁💙💙😁😁😁😁😁

Diese Wäschebox ist sehr schön. Es geht viel rein und sie ist stabil. ich hätte sie gerne in weiß bestellt, aber leider gab es diese Farbe nicht. Die Belüftung ist auch wunderbar. Für diesen Preis unschlagbar.

Robust und praktisch

Robuste Wäschetonne mit viel Volumen. Sie steht mit gleicher Höhe neben der Wanne im Bad und kann auch mal als Ablage genommen werden. Die Farbe grau passt zu meinem Bad (Manhattan-grau). Klare Kaufempfehlung

Wäschebox Piet

Die Wäschebox Piet von Keeeper ist robust und praktisch zum Sammeln. Hat eine schöne Farbe, ein großes Fassungsvermögen und ist luftdurchlässig. Der Kunstoff hat eine gute Qualität.

Formschöner sehr preiswerter Wäschekorb

Wider Erwarten erhielt ich einen zweckmäßigen und dabei optisch gutaussehenden Wäschekorb mit genügend grossen Abzugslöchern. Für diesen wirklich günstigen Preis kann ich nur meine Empfehlung abgeben.

Eine tolle Ware

Ich bin begeistert. Es ist wunderschön auch die Farbe trifft genau zu. Ich werde es definitiv immer wieder weiter empfehlen. Ich bedanke mich für diesen tollen Artikel.

Optisch gut, nur Anschauungsobjekt

Schon kaputt! Beidseitig ist die Deckelaufhängung abgebrochen, bei normaler Nutzung ! Deckel liegt jetzt lose auf. Dafür viel zu teuer!😡

Tolle Tonne

Die Wäschetonne sieht gut aus, ist stabil gebaut und es passt ne Menge rein. Ich nutz sie nicht für die Wäsche, sondern für Putzutensilien und die gehn alle rein.

eine wäschebox die der beschreibung entsprich

die wäschebox kam mit hermes .Der karton war unbeschädigt und sauber.Die box ist stabil sodas man sich auch mal abstützen kann.Ich bin zufrieden.

Danke ein toller rumbuster Korb

Ein toller stylischer Wäsche Korb wo viel rein passt er ist schmal geschnitten aber geräumig.Mit ausreichend Luft Löchern einfach nur Klasse