Man's World T-Shirt mit Print in Vintage Optik

Perfektes Shirt sehr zufrieden

nicht durchsichtig, angenehm zu tragen, Passform genau richtig für etwas kräftige Männer... kein Slimfit wo sich jede Falte abzeichnet aber auch kein Sack. Größen fallen nicht zu klein aus sondern eigentlich genau das was mein Mann trägt... könnte einen hauch länger sein...

Günstiges T-Shirt

Das Shirt sieht gut aus und fühlt sich weich an auf der Haut. Was ich gut finde ist, dass es am Hals nicht so eng ist. Preis Leistung finde ich sehr gut. ich kann nichts negatives über das T-Shirt sagen. Ich würde es wieder kaufen.

Schickes Shirt, schöner Druck und Farbe

Das Shirt hat eine schöne Farbe, der Druck ist gut und der Stoff qualitativ auch gut. Hätte ich bei dem günstigen Preis gar nicht mit gerechnet... Fällt allerdings groß aus. Habe es nochmal eine Nummer kleiner bestellt.

Wertiges T-Shirt

Habe lange nach besonderen T-shirts gesucht und sie hier gefunden. Die Qualitat stimmt und der Sitz ist locker und angenehm. Die Farben sind wie angegeben auf den Bildern und verändern sich nicht nach dem waschen.

👍🏻

Gute Qualität zum ordentlichen Preis Schönes Design. Aber: Bitte eine Nummer kleiner kaufen ! Fällt deutlich größer aus , was man heutzutage von den T-Shirts gar nicht mehr gewohnt ist .

Tolles Teil

Das Shirt sieht richtig schick aus. Die kräftigen Farben und die Beschriftung sind super. Ist ja "nur" ein T-Shirt, aber ein sehr schönes. Und die Verarbeitung ist auch gut.

schöne hemd

mir gefallt es gut und einfach. preis ist gut und schnäppchen. ich kaufe keine teure henden.

Farbe blass

Shirt eigentlich gut aber die Farbe blass rot ist orangestichig Farbe seltsam daher zurueck

Sitzt wie angegossen!

Schönes Shirt, sitzt wie angegossen. Farbe und Form bleiben auch nach den Waschen.

Tolles Shirt

Angenehmes Material zum Tragen, tolles Motiv, bestellte Größe XL passt perfekt

toll

Dieser Artikel ist ech toll! Er hat mir wirklich sehr gut gefallen! Prima!

Sieht gut aus

Sieht gut aus , passt Wunderbar nicht zu eng . Bzw auch nicht zu breit .

guter Artikel

Artikel wie beschrieben, Farbe und Material . Grösse 5 Xlpasst gut

Das T-Shirt ist sehr bequem

Das T-Shirt ist sehr bequem und trägt sich wunderbar auf der Haut.

Qualität super! Fällt leider größer aus!

Die Qualität ist super. Das T-Shirt in M fällt aber größer aus.

schönes Shirt ,sehr gut in Preis-Leistung

Trage es in der Freizeit, schöne Farbe, fühlt sich Hochwertig an

Schöne Farbe und angenehm weicher Stoff. ...

Schöne Farbe und angenehm weicher Stoff. Lässt sich gut waschen.

Schönes Shirt

Das T-Shirt ist angenehm zu tragen und der Preis ist super.

Preis ok

Ich bin zufrieden, Passform und Qualität gut, angenehm zu tragen. Rund um zu Frieden. Ich bin 1.87 und habe bisschen Bauch, größe 56/58 passt mir sehr gut. Preis ist angemessen. Kann ich weiter empfehlen.

Schönes T-shirt aber sehr weit geschnitten

Eigentlich ein schönes T-Shirt, Stoff fühlt sich gut an, Farbe und Print wirken stimmig. Allerdings fällt das T-shirt sehr groß aus. Ich trage normalerweise L und dieses T-shirt fällt in allen Bereichen deutlich zu groß aus. Also ggf. eine Nummer kleiner bestellen.

Schönes Shirt - tolles rot...

Sehr schönes T-Shirt. Sehr angenehmer Rotton - nicht zu krachig, da meliert. Fällt einen Hauch größer aus, als andere Shirts in Größe L, stört aber nicht weiter. Schöner luftiger Stoff für den Sommer

Ging leider zurück

Tolles T-Shirt das aber leider bei meinem Mann in den Schultern zu groß war. Das war der Grund, warum es zurück ging. Etwas dünn, aber das ist für meinen Mann genau richtig da er immer warm hat.

Alles Super!!!!

Dieses Shirt sitzt perfekt und sieht auch sehr gut aus. Super Qualität zu kleinem Preis und eine sehr schöne Farbe. Ich bin begeistert. Habe mehrere davon bestellt. Einfach nur sehr zu empfehlen

Gut

Der Schnitt und Stoff ist echt gut und für den Preis kann man sicherlich nichts falsch machen. Nur das Bild täuscht etwas, finde es ist etwas mehr meliert als es auf den Bildern wirkt.

Schönes preiswertes Shirt, aber...

Shirt gefällt mir sehr gut, leider aber in XL bestellt - da sieht es aus, wie ein Sack. Sprich: Es fällt sehr groß aus. Ich würde sagen weniger Regular Fit - eher Comfort Fit.

Schönes Männer T-Shirt

T-Shirt fühlt sich vom Stoff her gut an, trägt sich gut sagt mein Mann, bitte groß genug bestellen, da es ein bißchen nach der Wäsche einläuft. Ansonsten alles okey.

Gutes T-Shirt

Für meine erste Bestellung bei Otto ging alles sehr reibungslos und gut über die Bühne. Passen sehr gut nach ein paar mal tragen und auch die Quallitiät ist sehr gut.

Schönes Shirt

Gute Qualität. Habe es eine Nummer kleiner bestellt, da von dieser Marke alles etwas größer ausfällt. Passt perfekt! Meinem Mann gefällt es !

Tolle Farbe cooler Print

Hat wie alle MW Shirts eine tolle Passform, das Verhältnis Länge zu Breits passt perfekt auch in den großen Größen. Bin zufrieden - Preis/Leistung TOP

schönes TShirt

schönes TShirt, fällt größengerecht aus, ist aber nicht 100% Baumwolle, das fehlt mir, wird aber trotzdem behalten da guter Look