Man's World T-Shirt mit Print in Vintage Optik

Enttäuscht

leider gehen sie bei mehrmaligen Waschen ein

👍

Passt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles T-Shirt für den Sommer ...

Material und Verarbeitung sind sehr ansprechend. Ideal für den Sommer. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Sehr guter Tragekomfort durch die Verwendung von reiner Baumwolle. Die bestellte Größe in L passt bei mir (Größe 1,79m bei 80kg). Sitzt locker und nicht zu eng am Körper. Ist im Schnitt etwas großzügiger. Ein sehr empfehlenswertes T-Shirt von Man´s World.

Klasse

Eine schöne Qualität zum mehr als fairen Preis. Ich möchte auch einfach mal ein Danke an OTTO richten. Durch Krankheit habe ich stark zugenommen und richtig Probleme etwas bezahlbares in solchen Übergrößen zu finden. Wirklich Danke für diese tollen Angebote. So wird auch mir der Sommer wieder Spass bereiten .-)

Perfektes Shirt sehr zufrieden

nicht durchsichtig, angenehm zu tragen, Passform genau richtig für etwas kräftige Männer... kein Slimfit wo sich jede Falte abzeichnet aber auch kein Sack. Größen fallen nicht zu klein aus sondern eigentlich genau das was mein Mann trägt... könnte einen hauch länger sein...

Schöner Druck, schöne Passform

Das T-Shirt ist aus sehr dünnem Material, was an heißen Tagen zum vorteil sein kann. Das T-Shirt ist elastisch, passt daher sehr gut. Der Stoff macht keinen robusten Eindruck, was aber immer noch im Preis- Leistungsverhältnis angemessen ist. Für eine Saison absolut ausreichend.

Günstiges T-Shirt

Das Shirt sieht gut aus und fühlt sich weich an auf der Haut. Was ich gut finde ist, dass es am Hals nicht so eng ist. Preis Leistung finde ich sehr gut. ich kann nichts negatives über das T-Shirt sagen. Ich würde es wieder kaufen.

Die Vintage-Optik...

...ist der Hingucker bei diesem Shirt. Die Farbe ist von der Intensität genau richtig und man kommt sich nicht vor wie ein "Ampelmännchen". Der Stoff und die Verarbeitung sind gut. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist top.

Schickes Shirt, schöner Druck und Farbe

Das Shirt hat eine schöne Farbe, der Druck ist gut und der Stoff qualitativ auch gut. Hätte ich bei dem günstigen Preis gar nicht mit gerechnet... Fällt allerdings groß aus. Habe es nochmal eine Nummer kleiner bestellt.

Ein schönes T-Shirt

Fröhliche Farbe für den kommenden Sommer

Also der Artikel ist toll, schön das es jetzt wärmer wird und ich das Shirt dann öfters tragen kann! Hoffentlich ist der ganze Produktionsweg und die Bezahlung wirklich nachhaltig und gut für die Menschen!!!

Wertiges T-Shirt

Habe lange nach besonderen T-shirts gesucht und sie hier gefunden. Die Qualitat stimmt und der Sitz ist locker und angenehm. Die Farben sind wie angegeben auf den Bildern und verändern sich nicht nach dem waschen.

Guter Shirt

Die Passform dieses Shirts ist perfekt und hat eine sehr schöne Farbe, sieht noch in Natur noch besser aus wie auf der Abbildung. Die Qualität des Stoffes ist hervorragend! Ein Kauf das ich weiter empfehlen würde!

Schönes T-shirt mit cooler Farbe

Der T-Shirt sieht toll aus. Die Farbe ist für die Sommerliche Ausflüge einfach perfekt. Passt außerdem auch gut zu Jeanshosen. Die Größe M (48/49) sitzt gut und fühlt sich angenehm an.

👍🏻

Gute Qualität zum ordentlichen Preis Schönes Design. Aber: Bitte eine Nummer kleiner kaufen ! Fällt deutlich größer aus , was man heutzutage von den T-Shirts gar nicht mehr gewohnt ist .

Toller Stoff

Ich habe das T Shirt in Grösse L bestellt und es passt sehr gut. Ich schwanke zwischen XL und L. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, nicht wie billiger Polyester Mist.

Tolles Teil

Das Shirt sieht richtig schick aus. Die kräftigen Farben und die Beschriftung sind super. Ist ja "nur" ein T-Shirt, aber ein sehr schönes. Und die Verarbeitung ist auch gut.

ein schönes T-Shirt

wir kaufen sonst oft blaue T-Shirt`s, dieses hat uns farbmässig auch sehr gefallen, es fällt etwas größer aus, ist aber nicht schlimm, tolles Preis - Leistungsverhältniss

Einfach Klasse

Super schönes und toll geschnittenes T-Shirt !! Tolle Baumwolle-Qualität sehr weich auf der Haut und durch die weite Passform auch für Mann mit Bauch geeignet!!

Ein toller Artikel der Spass macht

Die T-Shirts vom Mans World sind einfach spitze für stärkere Männer, bin echt begeistert !!!!!! Gerne immer wieder, kann sie nur weiter empfehlen !!!!!

Das Shirt ist einfach zu kurz

Meinem Mann hat der Stoff, die Farbe und auch der Druck gut gefallen. Leider war es aber viel zu kurz und ging damit wieder zurück. Schade.

Tolles Shirt

Sitzt wunderbar und ist ein sehr angenehmer Stoff ist etwas lang aber ich brauche die Größe weil ich breit gebaut bin

Super Shirt...Qualität und Passform sehr gut...mein Mann ist zufrieden...kann ich nur weiterempfehlen

Tolles T-Shirt

Sehr geschmeidiger Stoff. Toller Aufdruck. Angenehm zu tragen. Für den Preis echt ein tolles Stück.

Supi

Endlich eine T-Shirt das meinem Mann über den dicken Bauch geht. Würde ich immer wieder Kaufen.

Das Material ist angenehm und, die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Die Größe passt genau.

schöne hemd

mir gefallt es gut und einfach. preis ist gut und schnäppchen. ich kaufe keine teure henden.

Tolles Shirt

Angenehm zu Tragen, Gute Qualität, Top Preis...……………………………………..

Schnäppchen

Schönes,angenehmes Material.Kräftige Farben,sehr bequem.Auch nach dem Waschen gut in Form.

Man's World T-Shirt mit Print in Vintage Opti

Man's World T-Shirt mit Print in Vintage Optik Ein sehr schönes Tshirt, gute Qualität