keeeper Wäschewanne aenna (Set, 2 St), 52 L, hochwertiger Kunststoff

einfache Wannen

habe stabile Wasserwanne gesucht und gehofft, diese hiermit gefunden zu haben, Wannen sind für mich unpraktisch, da beim Wasserausgießen, das Wasser durch den Eingriff daneben fließt und eine Wanne ist nach ca. 5maliger Benutzung schon eingerissen

funktionales Produkt

Gut, dass 2 Wäschewannen angeboten werden, eine für die Schmutz-und eine für die gewaschene Wäsche. Ob nur ein Mann so denkt, auf jeden Fall ist es ein funktionales Produkt mit einer guten Qualität.

Knallerpreis

DA MACHT MAN NICHTS FALSCH.... FLEXIBLER KUNSTSTOFF UND GROSS GENUG UM AUCH EINEM KLEINKIND SPONTAN DAS PLANSCHEN ZU ERMÖGLICHEN

Die Wäsche Wanne ist super

Bin froh diese wäschewannen gefunden zu haben schön groß und die Lieferung war schnell da.

praktisch und gut

haben sie gekauft, weil man auch mal etwas per Handwäsche waschen muss. Immer im waschbecken ist nicht so toll.

Schöne große körbe

Ich bin sehr zufrieden mit den 2 großen wäschekörbe, sie halten einiges aus und passt viel rein.

Grosse Wäschekörbe

Endlich mal grosse Wäschekörbe ohne Löcher. Es zerknittert nix mehr wenn es gebügelt ist

Solide Wäschewanne, Tolle Farbe, kann auch ...

Solide Wäschewanne, Tolle Farbe, kann auch für viele andere Sache im Haushalt benutzt werden.

Schöne Wäschekörbe

Schöne große und stabile Wäschekörbe. Empfehlenswert!

Gut

Die Körbe sind echt schön groß, passt echt was rein

Leider bereits kaputt

Wir benutzen die Wannen gewerblich und sie müssen einiges aushalten! Allerdings hat diese Wanne nur 2 Tage gehalten! Schade

Grosse Wäschewanne, formschöne und dennoch handlich. Ich habe mir das Set in drei Farben bestellt. Schade nur, dass jedes Set einzeln verpackt ankam, obwohl sie sich platzsparend ineinander stapeln lassen. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

Tolle Artikel

Zwei sehr stabile Wäschewannen, dessen Größe ich unterschätzt habe, was ich allerdings als Vorteil erkannt habe. Ich kann sie wirklich guten Gewissens empfehlen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Wäschewanne

Sehr gute und robuste Wäschewanne. Der einzige Nachteil ist,das an den Griffen mit der zeit die Hände weh tun

Praktische Wäschewannen

Zwei schöne Wäschewannen, alles bestens, gute Qualität und eine schöne Farbe

Groß und schöne Farbe

Die Körbe kamen gut an, ordentlich verpackt und haben eine schöne, angenehme Farbe. Sie liegen gut in der Hand und sind stabil!

Hervorragendes Wäscheset

Dieses Wäscheset in wunderschönen Farben begleitet uns jeden Tag im Alltag, es motiviert, die Wäsche zu machen!

Sehr Stabil

Die halten auch etwas aus und gehen nicht so schnell kaputt, bin sehr begeistert und das für den Preis! Empfehle ich gerne weiter.

Große robuste Wäsche Wannen

Die Wäsche Wannen sind robust und es passt viel Wäsche rein. Habe gleich nochmal das gleiche Set bestellt gehabt.

Endlich richtig große Körbe

Dir Größe ist perfekt für viel Wäsche. Stabil und super handlich ist es auch ! Bin mehr als begeistern 👍

Wäschewannen wie man sie erwartet.

Die Wannen sind aus festem Material nur der Versand in einem so großem Karton war schon sehr Ärgerlich.

Stabil

Super stabiler Wäschekorb ist seinen Preis wert

Die Wäschekörbe machen einen sehr stabilen ...

Die Wäschekörbe machen einen sehr stabilen und qualitativ hochwertigen Eindruck .

Gut

groß, stabil, geht ne menge rein, super da gleich doppelt auch für andere Zwecke geeignet (zb. Umzug)

Guter Artikel

Ist schön groß und es passt viel rein an Wäsche , bin zufrieden damit

Tolle feste Qualität, passt auch viel Wäsche rein,lässt sich gut tragen. Bin zufrieden

Wäschewanne

Wäschewannen Set -2Stück, schön groß und stabil.Sind ein Hingucker für zuhause.

Perfekt

Alles super wie beschrieben bin zufrieden kann ich bedingungslos weiterempfehlen

Super praktisch

Super praktisch. Gute Qualität. Preis-Leistung stimmt absolut.

Sehr Gut

Sehr gute Qualität!! Kann es nur weiterempfehlen!!