Wendebettwäsche STELLA, my home, Polycotton recycelt, 2 teilig, Bettwäsche mit Sternen, Weihnachten, Winter

(2097)

Nicht flauschig.

Ich habe hier viele Rezensionen gesehen und habe mich trotzdem entschlossen es auszuprobieren, mein Produkt war vermutlich schon mal von jemanden zurückgeschickt, das Produkt ist leider einfach nicht überzeugend. Ich habe es auch zusammengeklebt gelassen und habe es nur probeweise von außen angefasst. Der Stoff ist nicht warm und flauschig sondern kalt und hart eher so wie eine kalte sommerdecke aus Baumwolle für mich, jemanden der schnell heiß ist, wäre das vielleicht angenehm, da die Decke aber für eine Freundin ist die friert ist das einfach nicht das richtige. Ich würde mir die Mühe sparen und das Produkt nicht kaufen. Ich verstehe auch nicht den Sinn des Herstellers, denn wenn das Produkt einfach nur die ganze Zeit hin und her geschickt wird macht es am Ende auch keinen glücklich.

Viel zu dünn für Biber Bettwäsche

Das Material ist viel zu dünn für eine Biber Bettwäsche, daher ging sie zurück. Design ist schön, aber wer Biber Wäsche will und kennt, nimmt die leider nicht.

Ware würde zurückgeschickt

Bettwäsche war für die Tochter. Ware wurde vor dem Aufziehen gewaschen. Dabei wurde bemerkt, dass lange Naht am Bettbezug aufgerissen war. Deshalb zurück geschickt.

Leider nicht so schönes Material

Leider bobbelt die Wäsche schon nach der ersten Wäsche und scheint auch etwas grob im Stoff zu sein. So schön wie andere Biberbettwäschen ist sie leider nicht.

Schönes Sternenmotiv

Leider ist die Qualität der Bettwäsche sehr schlecht, nicht flauschig, wie man es von Biber gewohnt ist und ziemlich dünn, man kann fast durchschauen. Ausserdem hat mir nicht gefallen, dass es keinen Reissverschluss, sondern nur Knöpfe gab, hatte ich leider bei der Bestellung nicht beachtet, war mein Fehler. Auch wenn die Bettwäsche preiswert ist, hatte ich doch etwas mehr Qualität erwartet. Schade, weil mir das Sternenmotiv sehr gut gefallen hat.

Ist das Geld nicht Wert

Meine Frau hatte sich sehr auf die Bettwäsche gefreut. Vom Preis her konnte man nichts sagen, für 17,99 Euro ist die recht günstig gewesen. Beim Auspacken stank die Bettwäsche extrem. Wir mussten sie 3 mal Waschen um diesen Geruch raus zubekommen. Leider ist der Bettbezug sehr rau und unangenehm. Als ich die Decke damit bezogen hatte, musste ich feststellen, das der Bezug nicht fest in der Decke drin sitzt und ständig hin und her rutscht. Noch mal würden die nicht kaufen. Ich kann nur jedem davor abraten.

Garnicht so wie beschrieben

Einfach schlechter Stoff fühlt sich gar nicht so an wie angegeben und das optische kommt nicht annähernd so raus wie auf dem bild artikel einfach schlecht!!

Falscher Artikel geliefert, Kundenservice

Der Artikel wurde mit mehreren Wochen Verspätung geliefert. Nach dem Auspacken stellte sich heraus, dass es sich um das falsche Material handelt (Polycoton statt Biber). Statt direkt den richtigen Artikel zu schicken, empfielt der Kundenservice, den falschen Artiekl zurück zu schicken und den richtigen noch einmal zu bestellen (zu einem höheren Preis und zusätzlichen Versandkosten). Bleibt abzuwarten, ob ich die Differenz zwischen der Erstattung und der Neubestellung tatsächlich erstattet bekomme. So sieht für mich kein Kundenservice aus.

Optisch top, Qualität flop

Die Bettwäsche kam pünktlich an und sieht sehr schön aus. Nach der ersten Wäsche war auch alles gut, aber je länger man darin schläft um so mehr Knötchen bilden sich. Ich denke mal nach ein paar Wäschen ist die Bettwäsche sehr unansehnlich, daher keine Kaufempfehlung.

Sieht auf dem Bild super aus ...

Mein Sohn hat sich diese Bettwäsche ausgesucht, da sie auf dem Bild wirklich toll ausschaut. Als sie kam habe ich sie gleich durchgewaschen und aufgezogen. Leider ist sie sehr robust und starr. Das dunkle grau blasst auch schon nach der 2. Wäsche etwas aus. Zum reinkuscheln und wohlfühlen ist sie leider nicht gedacht.

Nicht wie auf dem Bild

Die Bettwäsche ist leider viel zu dünn. Auf den zweiten Blick merkt man auch wie durchsichtig sie ist. Wohl eher was für den Sommer.... Sieht auf der Decke optisch auch nicht so gut aus, verrutscht ständig, fühlt sich dafür aber gut an. Hab die Bettwäsche für diesen Preis erstmal behalten.

Schlechte Qualität , schlechter Service

Habe die Bettwäsche bestellt , bekam dann am 15.12. eine e-mail dass die Bettwäsche nicht mehr kommt. Ich habe dann Ersatz bestellt. Am 20.12. lag die nicht lieferbare Bettwäsche auf meiner Terrasse. Schlecht verpackt als Rolle geformt. Qualität leider noch schlechter. Auch fürs Gästebett nicht zu gebrauchen. Den Ersatz habe ich auch noch nicht. Werde ihn auch nicht mehr annehmen. Mich stört es, wenn ich bei einer Bestellung keine automatische Bestellbestätigung bekomme.

War total enttäuscht

Habe lange auf die Bettwäsche gewartet als sie kam schon alleine die Verpackung alles als Wurst gerollt man hatte den Eindruck sie war schon bei einem anderen Kunden der auch unzufrieden war. Die Qualität nicht gut! Hat mit Bieberbettwaesche nichts zu tun. Schade!! Geht gleich wieder zurück!

Ich habe mich sehr auf diese Bettwäsche ...

Ich habe mich sehr auf diese Bettwäsche gefreut, aber ich würde sie nicht weiterempfehlen. Wenn man sie gegen dem Licht hält sieht man wie Dünn sie ist und es sind kleine Material fehler drin, habe sie jedoch behalten, weil es mir erst nach dem Waschen auffiel.

Eine gutaussehende Bettwäsche

Leider habe ich über 2 Monate gewartet. Die Qualität finde ich auch nicht gut . Positiv ist nur das die Bettwäsche gut aussieht .

Kvaliteta mi se ne sviđa,prozirna je i nije ...

Kvaliteta mi se ne sviđa,prozirna je i nije mekana,nisam zadovoljna

Leider nicht so toll wie erhofft

Also erst einmal kam die Bettwäsche sehr verspätet an. Ich meine ich hätte sie im Juni bestellt und im Oktober kam sie dann endlich! Hatte mich schon darauf gefreut, weil sie beim Auspacken toll wirkte, Stoff war allerdings etwas dünn, wo ich dann schon erste Bedenken hatte. Als ich sie dann gewaschen habe kam sie mit starkem Pilling wieder aus der Maschine, obwohl ich sie genau nach Anleitung gewaschen habe. Das darf meiner Meinung nach nicht passieren. Auch wirkte die Bettwäsche nach dem ersten Waschen bereits leicht ausgebleicht. Deshalb ging die Bettwäsche dann leider Retoure. Nochmal würde ich diese nicht bestellen! Sehr schade!

Für mich ist das kein Biber

Die Farben dieser Bettwäsche sind klasse, sehen genauso aus wie im Prospekt. Aber für mich ist das kein Biber. Der Stoff ist im Gegensatz zu meiner anderen Biber-Bettwäsche von OTTO total steif und kratzig. Warm ist diese Bettwäsche auch nicht. Schade. Habe sie hier günstiger erstanden, und werde die Bezüge nun zum beziehen der Hundedecken benutzen. Wer solch einen harten Stoff mag.... Keine Kaufempfehlung.

Sehr enttäuscht 😭

Nach dem Auspacken in die Waschmaschine zum 1.Waschen....danach gesehen dass die Seitennähte auf gegangen sind... 😭😭😭😭.....

Keine Kaufempfehlung

Wenn ich Biber Bettwäsche bestelle sollte man davon ausgehen auch Biber Bettwäsche zu bekommen ... Naja, das dunkelgraue ist nunja ...ja...es ist etwas weicher als der rote Stoff von der Bettwäsche, der ist hart und kalt und kratzig... die bettwäsche besteht aus zwei unterschiedlichen Stoffen, was in der Artikelbeschreibung, meiner Meinung nach nicht wirklich ersichtlich ist. Fazit, es ist Bettwäsche...die angegebenen Maßen stimmen...die Farben sind wie auf den Bildern...das wars, nix weich, nix kuschelig, nix warm !

Das Bibermaterial ist nicht zu empfehlen

Auf der Suche nach einer für die Wintermonate geeigneten Bettwäsche in Biberqualität habe ich mich für diese Wäsche entschieden. Stocksteif und Knochenhart kam sie hier an. Erst dachte ich mir nichts dabei. Habe sie natürlich vor dem ersten Benutzen gewaschen. Ein bisschen besser war der Eindruck nach der Wäsche, aber dennoch ist die Biberqualität eine andere als gewöhnlich. Nach dem zweiten Mal waschen, habe ich leider sogar schon ein leichtes Peeling im Material. Daher würde ich sie nicht weiter empfehlen.

Hauchdünner Stoff.

Sehr dünner Stoff. Die innendecke rutscht da der Stoff sehr dünn ist somit kein Halt da ist.

brettharte "Biber"Bettwäsche

Das ist definitiv KEINE weiche, kuschelige Biberbettwäsche, sondern besteht aus einem unangenehm harten und kratzigen Stoff. Die Knöpfe als Verschluss anstelle eines Reißverschlusses machen die Optik auch nicht besser. Dachte fälschlicherweise, dass eine Wäsche und anschließend Weichspülen helfen könnte, was leider nicht geklappt hat. Es bleibt dabei und ich muss den Bezug nun behalten!

Kein Biber und sehr Dünn.

Die Bettwäsche ist sehr dünn und als "Winterbettwäsche" nur bedingt zu empfehlen aber das erkennt man bereits wenn man sieht wie klein diese Verpackt wurde. Meiner Meinung nach hätten 15€ dafür gereicht, da mir die Optik aber gefällt werde ich sie dennoch behalten aber nicht mehr auf die "Tollen Angebote" bei Bettwäsche zugreifen da die Beschreibung zu diesem Produkt nicht stimmt.

Muster ist klasse, Qualität ist nicht meins

Ich liebe Sterne und war froh darüber diese Bettwäsche bei Otto gefunden zu haben. Leider hatte ich nicht mit einer Knopfleiste gerechnet, war aber mein Fehler dies nicht in der Beschreibung nachzusehen. Qualität ist leider wie auch bei den andern Bewertungen auch bei mir durchgefallen. Zu dünn, ist evetuell was für den Sommer. Ich hoffe darauf, dass sie bis dahin hält und nicht schon bei der nächsten Wäsche zusammenfällt.

Hat mit Biber nichts zu tun

Ich habe die Bettwäsche direkt wieder zurück geschickt. Das Material ist zwar etwas dicker, hat aber mit Biber nicht wirklich was zu tun. Das Material fühlt sich auch nicht sonderlich angenehm an, auch wenn es minimal aufgeraut ist. Außerdem sah das grau/anthrazit auf den Bildern wesentlich dunkler aus, als es in Wirklichkeit war, weshalb es mir auch optisch nicht mehr zugesagt hat.

enttäuscht

Da ich die anderen zwei Farbgebungen auch bekommen hatte, wollte ich diese auch haben. Leider ist diese Bettwäsche wesentlich dünner als die von den zwei anderen Farben. Nach der Wäsche (wurde einzeln gewaschen) entdeckte ich beim legen schon ein kleines Loch. Das ist sehr ärgerlich ... ich hätte sie mir nach dem auspacken gleich richtig anschauen sollen.

Minderwertige Qualität

Bin total enttäuscht. Nach einmal waschen sieht die Bettwäsche schlimmer aus als meine über 10 Jahre alte Bettwäsche. Brücke bleiben als dauerhafte Streifen. No go. Sieht aus wie alte Lappen. Fassen sich an wie die Spucktücher von Babys. Total dünnes Material. Nicht zu empfehlen

Nicht kuschelig weich

Ich hatte flauschige weiche Biberbettwäsche erwartet. Sie war aber nicht weich, so dass ich sie gar nicht ausgepackt habe, sondern direkt zurückgesandt. Farblich war sie wie abgebildet und ich finde auch Knöpfe zum Verschließen gut. Für jemanden, der nichts weiches erwartet, mag sie in Ordnung sein.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist vom Aussehen und vom Stoff her super, jedoch passt die Deckengröße nicht (zu klein). Unsere Betten-Inletts haben die Größe für 155 cm x 220 cm und die Inletts schauen unten 10 cm raus und das Inlett ist an den Seiten wie eine zusammengerollte Wurst!!