Wendebettwäsche STELLA, my home, Polycotton recycelt, 2 teilig, Bettwäsche mit Sternen, Weihnachten, Winter

(2097)

könnte etwas dicker sein........

Das Material des Bezugs ist weich ,aber sehr dünn.Könnte etwas dicker sein, weil tatsächlich ein wenig durchscheinend, aber für diesen günstigen Preis kann man nicht mehr verlangen. Ich habe in Farbe anthrazit -grau bestellt, sehr zu dunkel und "traurig", wenn man so sagen kann.Leider zurück

Leider keine gute Biber-Qualität

Leider ist der Stoff viel zu dünn, er wirkte schon weich, aber nicht so flauschig-warm, wie man den Biberstoff kennt. Der Sternedruck ist ganz schön. Sehr schade!!!

Stoff gefällt nicht

Mir gefiel der Stoff schon beim Auspacken nicht, fühlt sich an wie Duschvorhang. Meinem Sohn hat sie gefallen und wurde somit verschenkt, ansonsten hätte ich die Bettwäsche zurück geschickt.

Knöpfe statt Reißverschluss

Leider habe ich erst bei der Lieferung festgestellt, dass der Bezug Knöpfe hat und keinen Reißverschluss. Diese gehen immer auf. Vor allem beim Kopfkissen.

Habe mehr erwarte

Sehr schönes Motiv aber das Material hat mir nicht gefallen!Biber habe ich mir weicher und softer vorgestellt!Aber war sehr kratzig deshalb zurück!

Kratziger Stoff

Ich finde den Stoff wie Filz fühlt sich billig an für den Preis .Würde es nicht wider Bestellen .Ging zurück

Finde den Stoff nicht so toll

Sieht auf den Bildern deutlich besser aus. Der Stoff ist so dünn gewebt, dass er leicht durchsichtig wirkt.

Material zu dünn

Die Bettwäsche ist von den Farben sehr schön, ich empfand den Stoff aber zu dünn und durchsichtig.

Stoff ist nicht wie im foto

Negativ: Der Stoff sieht alt und nicht schön aus (mit Fusseln) . Positive : Es ist aus Baumwolle

Bettwäsche

Leider hat die Bettwäsche Knöpfe zum verschließen. Aber das Material ist sehr schön.

Ganz OK

Für den Preis ganz Ok. Für den täglichen Gebrauch sollte man nicht so viel erwarten.

Qualität nicht gut.

Leider ich bin ein bisschen enttäuscht. Nach paar Tagen habe ich ein Loch in Bettwäsche

Sieht schön aus

Extrem lange Lieferzeit gehabt. Ansonsten sieht die Bettwäsche schön aus.

Okay

Ist soweit okay nur die Farbe stimmt nicht ganz mit der Abbildung überein

Schlechte Materialien

Diese Wendebettwäsche hat schlechte Materialien 😔

Sehr schön....

Aber leider viel viel zu dünner Stoff,das dieser nicht viele waschladungen üßbersteht,habe ich sofort auch als Laie gesehn.Schade optisch sehen Bazug und Kissen echt super aus,aber da der Stoff so dermaßüen düßnn ist,habe ich das leider zurück geschickt. Hier sieht man aber auch,was diese Rücksendeflut mit unter betrifft Sinn macht und man doch schon bei solchen Artikeln ein Online-Widerrufsrecht hat ohne das man für sowas auch noch Rückporto zahlen soll.Denn viel Freude hätte ich an der bettwäsche sicher nicht gehabt

Schönes Design

Schönes Design, genauso ausgefallen wie abgebildet. Leider ist der Stoff sehr dünn, da gibt es bessere Qualitäten. Habe sie trotzdem behalten. Die Bettwäsche ist schon ein Eyecatcher, wenn alles darauf abgestimmt ist. Habe sie meinem Sohn und seiner Freundin geschenkt, da passt sie optimal.

Leider nicht Biber weich

Die Bettwäsche hat zwar ein schönes Muster, allerdings ist der Stoff eher Leinen als Biber. Ein ganz leichter Flaum bedeckt den Stoff, was ihn aber nicht zu Biber macht. Schade. Musste dann wieder zurück.

Diese Bettwäsche hat leider Knöpfe

diese Bettwäsche hat leider Knöpfe, habe vermutlich die Beschreibung nicht gelesen, da ich schon eine Bettwäsche "Stella" bestellt hatte und noch eine dazu wollte.... diese hat nun Knöpfe und der Grauton stimmt mit der anderen auch nicht überein. Nach der ersten Wäsche habe ich dann auch noch festgestellt, dass die Naht nicht korrekt zusammen genäht wurde, muss also auch noch meine Nähmaschine aktivieren.... Dennoch behalte ich diese Bettwäsche, da sie mir ansonsten ganz gut gefällt. Wäre sehr schön wenn ich einen "kleinen" Gutschein für den Aufwand des nähens bekommen könnte. Denn wenn ich die gewaschene Bettwäsche zurück geschickt hätte, wäre vermutlich der ganze Aufwand teuer geworden Herzliche Grüße von Christa Skale

Schlechte Qualität !!!

Ich habe diese Bettwäsche in Biber Qualität bestellt und mich sehr drauf gefreut als Sterne Freak ;) aber als diese ankam war ich sehr enttäuscht. Der Stoff hat meiner Meinung nach mit Biber nichts zu tun er sieht sehr kratzig und ungemütlich aus und geht daher leider zurück.

Foto war ansprechend Fadendichte nicht

Unser Sohn hat sich die graue Bettwäsche hier vom Bild ausgesucht. Leider gab es nur noch eine. Die Idee, eine Sternen Wendebettwäsche zu haben ist gut. Als sie kam, waren wir dann etwas enttäuscht. Wir haben sie für unsere Bedürfnisse hier im kalten WW als mit zu geringer Fadendichte empfunden und sie dann zurückgeschickt, weil wir in Biber etwas Dickeres und Dichteres brauchen. Sind dann bei Tom Tailor in fröhlicher Farbe geblieben.

Bettwäsche »Stella«

Die Farbe ist wie ausgezeichnet und Material ist warm, ABER nach dem ersten waschen (30 Grad)sah es aus, als es ist nicht neu, weil Pelets. Ich war sehr enttäuscht, vielleicht ist dies eine Eigenschaft des Materials.

macht keinen Spaß

leider muss ich sagen das die Bettwäsche nicht das hält was sie verspricht, ist nicht sehr Hautfreundlich und kratzt, ist unangenehm auf der Haut, geht zurück

Sehen gut aus

Ein bisschen zu hart die bettwäsche

Sehr dünner Stoff

Gefiel mir vom Aussehen schon recht lange, dann reduziert entdeckt und bestellt. Leider kam von zwei Sets nur eines bei mir an. Ich habe dann erneut bestellt denn was soll ich mit nur einem Set. Hübsche Farbkombi aber für Winter / Weihnachten ziemlich dünner Stoff

Irreführende Artikelbeschreibung

Ich habe die Bettwäsche im Angebot gekauft. Eigentlich eine schöne Bettwäsche. Leider fehlt in der Beschreibung der Hinweis, dass es sich nur bei der hellen Seite um ein Bieberstoff handelt. Dieser ist schön weich und flauschig. Die dunkle Seite ist fest gewebte Baumwolle und im Vergleich eher hart. Hätte dieses in der Beschreibung gestanden, hätte ich die Bettwäsche nicht gekauft. Da das Motiv aber gewünscht war, werden ich die Bettwäsche nun trotzdem behalten. Bei vollem Preis wäre die Bettwäsche aber definitiv zurück gegangen.

Gut

Super Artikel aber hat die Größe meines Bett nicht gepasst 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻🙃🙃🙃🙃

bischen mehr erwartet, schrott versand wieder

zuerst zum Artikel- Stoff tatsaächlich shr dünn und gar nicht Biber flauschig wie normal. Zum reduziertrn preis ok ,zum Normalpreis würde ich die nicht nehmen- sieht aber sonst schick aus. Zum Versand- absolute Katastrophe mit Hermes !!!Den ganzen tag wartet mann und keiner kommt ,teilweise wirds nicht mal angezeigt per Sendungsverfolgung ob und wann, mitllerweile kommen sie bis spät abends(20h)- ich weigere mich so weiter bei Otto zu bestellen

Schöne Bettwäsche

Für jeweils 24.95 € im Angebot gekauft bis auf die Nähte und dass sie ziemlich dünn und durchsichtig ist gibt es da nichts zu mäkeln der preis ist okay. Ich habe sie 2 mal bestellt und muss aber dazu sagen für 100 € hätte ich sie tatsächlich wieder zurück geschickt da ich schon enttäuscht vom Stoff bin und ich beim Auspacken nicht wenige Fäden in der Hand hatte. Ich Hoffe sie hält mehr als 3 wäschen durch ohne dass sich noch mehr Fäden lösen.

Bettwäsche halt........kein Luxusartikel

Ich habe nicht mehr für diesen Preis erwartet und bin somit zufrieden. Habe mich bewußt für diese Preiswerte Variante entschieden, da sie in den Wohnwagen soll. Gute Qualität, lässt sich gut waschen und im Trockner macht sie auch keine Zicken. Die Knopfleiste ist nicht mein Ding,mag lieber Reißverschluss, aber wie gesagt, habe mich bewußt für "preisgünstig " entschieden und somit alles wie es sein soll!