Wendebettwäsche STELLA, my home, Polycotton recycelt, 2 teilig, Bettwäsche mit Sternen, Weihnachten, Winter

(2097)

was soll das sein??

Erst mal kam die Bettwäsche in einer grottigen Verpackung, war mir aber nicht so wichtig. Ausgepackt und gedacht ich habe doch keine Bretter bestellt ;-) Gewaschen, weil ich angenommen hatte es wird besser, aber nichts da. Die soll ja angeblich über 30€ kosten (ein Bezug + Kopfkissen) da habe ich Qualität erwartet aber das hier? Von Flauschig absolut keine Spur, sehr harter Stoff unangenehm auf der Haut, Biber kenne ich deutlich besser. Da leider gewaschen muss ich sie nun Behalten, aber genutzt wird sie wohl eher sehr selten. Bettwäsche kaufe ich lieber weiterhin im Handel, da sieht man wenigstens was man kauft. Produkt und Beschreibung passen hier, einmal mehr, nicht wirklich zusammen.

Enttäuscht

Das einzig positive ist, es ist Mollig warm. Leider mussten wir feststellen, beim ersten waschen hat sich Mega viel Peeling gebildet, das dunkle färbt ab auf das Bettlaken. Ich bin Mega enttäuscht.

Keine gute Qualität

Die Bettwäsche ist sehr dünn und hat eine schlechte Qualität. Die Bettdecke verrutscht immer im Bezug. Kann ich nicht empfehlen.

Keine gute Qualität

Nach der ersten Wäsche ist eine Naht kaputt, nicht wenig, schon ein großes Stück was nun genäht werden muss :(

Die Rote.....

..... Bettwäsche ist nicht zu empfehlen ! Die Farbe wäscht sich schnell heraus, blasse Farben bleiben !

Schlechte Qualität

Viel zu dünner Stoff. Nach wenigen Waschgängen leider komplett aufgeraut und voller peeling.

Ganz schlechte Qualität

Würde ich nicht empfehlen und nie mehr bestellen! Die Naht war nach der ersten Wäsche gleich auf!

Schlecht !!!

Die Massen sind falsch, viel zu lang und die Qualität ist miserabel!

Sehr schlechte Qualität

Stoff fühlt sich hart an, nichts mit Biber. Starker Geruch.

Sehr schlechte Qualität

Der Bettbezug und das Kopfkissen sind teilweise nicht mit einer Naht versehen (offen). Die Qualität und die Verarbeitung lassen sehr zu wünschen übrig. So etwas sind wir als langjähriger Kunde von Otto nicht gewohnt und darüber sehr enttäuscht 😔.

Schlecht

Leider ist die Qualität der Bettwäsche sehr schlecht, nicht flauschig, wie man es von Biber gewohnt ist und ziemlich dünn, man kann fast durchschauen. Ausserdem hat mir nicht gefallen, dass es keinen Reissverschluss, sondern nur Knöpfe gab, hatte ich leider bei der Bestellung nicht beachtet, war mein Fehler. Auch wenn die Bettwäsche preiswert ist, hatte ich doch etwas mehr Qualität erwartet. Schade, weil mir das Sternenmotiv sehr gut gefallen ***

Bettwäsche für den Müll!

Hätte ich es vorher gewusst hätte ich es nicht bestellt! Bin sehr unzufrieden! 3 mal gewaschen damit der Geruch weg geht das war nicht das schlimmste das schlimmste war habe es gewaschen und es hat total gefusselt also das geht Garnicht! Nie wieder bestelle ich es hier ! Bett Wäsche kann man in den Müll schmeißen denn fussel möchte ich nicht im Bett haben!

Qualität ist was anderes

Diese Biber Bettwäsche erinnert nicht im entferntesten an Biber und fühlt sich kratzig und unangenehm an. Zudem ist der Stoff so durchscheinend und dünn, dass ich mehr als enttäuscht von diesem Produkt bin. Absolut keine Kaufempfehlung.

Enttäuscht

Leider bin ich sehr enttäuscht. Die Bettwäsche ist bretthart...ähnlich Jute. Man kann auch etwas durchsehen wie bei Jute. Sorry aber Biberbettwäsche ist das leider nicht....eher kratzig. Ging zurück! Ich finde es auch schade das ein Artikel als flauschiger Biber angepriesen wird, man freut sich total...dann kommt ein hartes Brett und man hat den Weg zur Post um das ganze zurück zu bringen. Schade.

Der Stoff so naja

schönes Muster zeitlos , nur sehr schade Kissen und Decke haben unterschiedliche Farbtöne bei dem weiß, was auch nach dem waschen nicht besser geworden ist und der Stoff ist so naja , ich hatte noch kein Bieber aber ob das wirklich Bieber ist mag ich bezweifeln ,warm und Kuschlig ist was anderes

Sehr enttäuscht!

schlechte und billige Qualität. Nach einem mal waschen sehen Bettwäsche total verfilz aus. Die Knopflöcher sind sehr groß, deswegen halten die Knöpfe nicht. Ich werde jetzt zwar die Bettwäsche behalten aber es war definitiv meine erste und letzte Bettwäsche von diese Marke.

Auf dem zweiten Blick enttäuscht

Ich habe mich sehr auf diese Bettwäsche gefreut. Das Motiv ist sehr schön aber wenn man die Bettwäsche gegen das Licht hält, sieht man wie dünn die ist. Da kann man ja fast durchgucken. Viel zu dünn und ich glaube nicht,dass die warm hält. Bin enttäuscht. Dann gebe ich doch lieber mehr Geld aus für eine bessere Qualität.

Etwas besseres erwartet...

Auch wenn die Bettwäsche zum Angebotspreis bestellt wurde, habe ich etwas besseres erwartet. Die Verpackung war optisch schon nicht sehr ansprechend (Bettwäsche wurde zu Weihnachten verschenkt). Sie war einfach in einen Beutel gepackt. Da bereits im November bestellt und bezahlt, allerdings erst zu Weihnachten verschenkt, habe ich nun erst die schlechte Qualität gesehen. Die Bettwäsche ist so dünn, dass man hindurch sehen kann. Außerdem gibt es sehr viele Stellen an denen die Bettwäsche aussieht als wäre falsch gewebt und die Fäden sind sehr weit auseinander. Sieht wie längliche Löcher aus. Ich kann sie auf keinen Fall empfehlen.

Das war nix

Hatte Anfang Juni diese Bettwäsche bestellt. Am 23. September wurde endlich geliefert, allerdings nur zum Teil. Die zweite Garnitur soll in 4 Wochen kommen. Diese habe ich storniert. Die Qualität ist nicht das, was mir zusagt,man kann fast durchgucken so dünn ist die Baumwolle, eher in Richtung Batist oder Nessel. Ich werde nicht zurückschicken weil der Aufwand zu groß wäre. Ich hatte Guthaben eingesetzt.

Nähte gut anschauen

Leider muss man sich die Nähte der Bettwäsche gut anschauen. Kopfkissen - Naht auf

Habe Heute sehnsüchtig die Biberbettwäsche ...

Habe Heute sehnsüchtig die Biberbettwäsche erhalten und gewaschen Leider von der Qualität her sehr enttäuscht Sieht aus wie meine Bettwäsche von 10 Jahren Kuschelig aber sehr nach einer Wäsche gelitten Keine Qualität Billigware meine Meinung

Diese Bettwäsche sind bestimmt gut.

Aber ein Stern habe ich gegeben, da die beschädigt gekommen sind. Sofort eingebackt und zurück geschickt. Schlechte Erfahrung zum ersten Mal bei OTTO. Aber von Qualität sind sehr gut. Ich würde gerne weiter empfehlen, aber gut achten. Viele Grüße aus Köln.

Meine Frau sagt so eine schlecht Qualität

.... hat sie noch nie gesehen .... früher hätte man ein Verfahren wegen Betrug angestrebt. Heute ist den meisten die Mühe Zuviel wIeder alles einzupacken und zurückzuschicken .... da benutzt man die Wäsche einige Male oder benutzt diese direkt beim nächsten Umzug als Staubschutz 😭 Ich kann nicht verstehen warum Otto so eine Minderwertige Ware überhaupt verkauft 🙄 Bitte Finger weg von solch einer schlechten Qualität zu einem so überteuerten Preis!

Die Farbe des Materials war gut, aber es ...

Die Farbe des Materials war gut, aber es hatte überhaupt keine Qualität, und ich hätte nie gedacht, dass das Material so schlecht sein würde. Und ich werde diesen Artikel überhaupt nicht mehr bestellen.

Harter Stoff

Leider musste ich die Bettwäsche wieder zurück schicken. Der Stoff ist sehr hart. Zwar tolles Design aber für mich zum Schlafen nicht geeignet.

Katastrophale Qualität

Hui. Nach fast zwei Monaten Lieferzeit, kam die Bettwäsche. Schon die Verpackung war lieblos und wenig ansprechend. Das, was ich dann aber aus der Waschmaschine gezogen habe (Feinwäsche, 30 Grad - mir ging es lediglich um einen frischen Geruch), übertraf alles: Aus jeder zweiten Naht kamen Fäden, überall Fäden. Zudem war die Wäsche äußerst fuselig. Definitiv geht der Daumen nach unten.

Extrem dünn und fusselt ohne Ende

Die Bettwäsche ist extrem dünn und fühlt sich billig an. Deas größere Problem ist das sie extrem fusselt, dass heißt nach mehrmaligem waschen hängt immer noch alles voll mit fusseln, die alles verdrecken wenn man die Bettwäsche nur in die Hand nimmt. Das ist die mit abstand schlechteste Bettwäsche die ich je in den Händen hatte. Ich rate absolut vom kauf ab!!

Eigentlich angenehmer Stoff, eine Naht war de

Hallo, eigentlich waren wir sehr froh mit diesem Bettbezug. Angenehm weich u warm...leider ist mir nach dem Waschgang erst aufgefallen, dass eine Naht offen war... zum Glück hat meine Mutter es genäht.....

Schlimmer geht's nicht

Es fing schon mit der Verpackung an. Die Bettwäsche kam lieblos zusammengerollt in einem Paket bei mir an. Die Qualität der Bettwäsche ist furchtbar. Sehr unangenehm, wenn man den Stoff anfässt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, hierin zu schlafen.

Nicht zu empfehlen!!

Als die Bettwäsche ankam, war ich schon etwas verärgert da diese sehr sehr dünn ist. Sie wurde dann einmal von mir gewaschen und draufgezogen. Nach ganzen DREI Nächten, bildeten sich schon auf dem Kopfkissen Fusseln/Pilling. Wirklich schade, da die Optik sehr schön ist.