Wendebettwäsche STELLA, my home, Polycotton recycelt, 2 teilig, Bettwäsche mit Sternen, Weihnachten, Winter

(2097)

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche von der Optik her ist sehr schön, kräftige Farben und gute Verarbeitung, aber vom Stoff her ist sie mir zu kratzig, könnte viel weicher sein daher ein Punkt abzug. Einen Tipp noch,man könnte in Zukunft Reißverschluss in die Bettwäsche einsetzen statt Knöpfe dann würden die Ecken nicht rausschauen.

Unschlagbar günstiger Preis

günstige Bettwäsche, aber mir hat der Griff nicht besonders gefallen und ich denke diese Bettwäsche muß man mühsam bügeln, deshalb leider zurückgeschickt. Eine weniger faule Hausfrau würde sich vielleicht damit anfreunden.

Eine tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche habe ich für meine Enkeltochter gekauft. Sie war begeistert von den Sternen und ich war begeistert vom Material . Wenn sie uns besucht möchte sie in keiner anderen Bettwäsche mehr schlafen.

Sieht sehr schön aus

Anfangs war ich sehr steptisch, da das Material hart ist. Nachdem ich es gewaschen habe, ging es aber und warm ist es auch. Also für den Winter auch geeignet. Die Farben sind gigantisch.

tolle Farben

Das Muster und die Farbe der Bettwäsche sind wirklich sehr schön. Der Stoff war zuerst etwas hart, aber nach dem Waschen angenehm weich. Ich hätte mir anstatt Knöpfen nur lieber einen Reißverschluss gewünscht ... ich habe leider erst nach dem Waschen festgestellt, dass an einer Garnitur ein Knopf und ein Knopfloch nicht passen, da sie in der falschen Position sind

Schöne Farben

Als die Bettwäsche kam, war ich mir unsicher ob ich sie behalten soll. Der Stoff hat sich hart und rauh angefühlt. Die Farben sind aber sehr schön.Sieht sehr gut aus mit den Sternen. Nach langem überlegen,habe ich sie doch behalten und wurde nicht enttäuscht.Nach dem Waschen ist der Stoff sehr weich.

Hübsche Bettwäsche

Es ist eine hübsche Bettwäsche, die zum Träumen einlädt, Ich habe die Bettwäsche in Biber Material bestellt, und finde, das die weiße Seite, sich weicher anfühlt, als die graue Seite. Vielleicht liegt es an der Farbkonsistenz, allerdings kann ich das nicht beurteilen. Bettwäsche vorab gewachsen, und ist soweit in der Form geblieben.

Schönes Design

Ich habe mir die Bettwäsche in anthrazit-grau zum Angebotspreis gekauft. Sie hat ein schönes Design. Einen Stern Abzug gibt es, da die Bettwäsche aus Polycotton besteht und als Verschluss Knöpfe hat - was mir natürlich vorher bekannt war, ich aber für den Preis in Kauf genommen habe...

Tolle Qualität

Ich bin erstaunt über gute Qualität der Bettwäsche. Der Stoff ist ungewöhnlich dick, was ich super finde. Von den Farben bin ich inzwischen weniger begeistert. Ich bevorzuge doch mehr hellere, freundlicher Farben.. Die Bettwäsche ist für diese gute Qualität sehr günstig und ich bereue den Kauf nicht. SDie Bettwäsche ist zum Schlafen total angenehm-kuschelig.

Schöner Artikel

Habe die Bettwäsche in hell/dunkel Grau gleich zweimal bestellt weil ich sie so schön fand und die Farben sind auch in echt sehr schön!! Und der Stoff is auch sehr schön für den Herbst!! Alles in allem ein toller Artikel.

Schönes Material

Die Bettwäsche ist aus einem angenehmen Material. Das grau ist bei Biberbettwäsche leider immer mehr ins bräunliche. Sieht trotzdem schön aus. Ein Verbesserungsvorschlag wäre mit Reißverschluß, deshalb nur 4 Sterne.

Schöne warme Bettwäsche

Ich habe mir diese Bettwäsche 2x bestellt. Schön verpackt kam sie nicht, sie war zusammen gerollt und zusammen gebunden. Was daran aber widerum gut ist, es war keine Plastikumverpackung drum rum, also auch wieder gut. Ungewaschen ist der Stoff leider sehr hart, aber nach der Wäsche finde ich sie weich. Es gibt weichere Biber Bettwäsche, aber ich finde sie ok. Da sie nicht Trockner geeignet ist (was für eine Bettwäsche gar nicht geht), habe ich sie vor der Wäsche ausgemessen, um zu sehen, ob sie einläuft. Das Kopfkissen einer Garnitur war anstatt 80 cm nur 74 cm und der Bettbezug statt 220 cm nur 210 cm, was ich schon heftig fand. Nach 60°C Wäsche und anschließendem Schontrockner war sie noch genauso groß. Sie läuft also beim Trocknen nicht ein. Was ich sehr störend finde sind die Knöfe des Bezuges. Knöpfe stören mich nicht an einer Bettwäsche, es stört mich aber schon, wenn die Knöpfe immer auf gehen. Die Knopflöcher sind für die Knöpfe viel zu groß, somit gehen die Knöpfe immer auf, sehr nervig. Dies ist bei beiden Garnituren der Fall.

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche und flauschig. Aber... Als die Wäsche ankam sah ich schon das die Verpackung geöffnet war. Bei der Entnahme kam mir schon ein blumiger Duft entgegen. Ich denke das diese bett Wäsche schon mal bei jemanden war und dieser diese dann gewaschen hat. So roch es zumindest. Ich habe sie trotzdem behalten da ich durch rabatte nur ca 3 Euro bezahlt habe. Habe sie mir angeschaut und dann gewaschen. Alles gut aber sowas darf nicht passieren. Sachen sollten immer geprüft werden wenn sie zurück gesendet werden.

Biber Bettwäsche

Bettwäsche könnte ehrlich gesagt etwas dicker sein, aber für den Preis will ich nicht meckern. Sie ist auf jeden Fall wärmer wie eine normale Wäsche, deshalb hab ich sie behalten. Farben sind wie Abgebildet. Bettwäsche hat Knöpfe, was mich überhaupt nicht stört, weil Reißverschlüsse mit der Zeit ihren Geist aufgeben und ein Knopf ist schnell wieder angenäht. Kaufempfehlung!!!

Schöne Bettwäsche

Schöne flauschige Bettwäsche mit 2 in einem

Kuschelig

Tolle Bettwäsche, leider ging bei einem Bezug nach dem Waschen die Naht auf. Mit der Hand wieder zugenäht. Daher Punktabzug.

wie erwartet gut und preiswert

wie erwartet gut und preiswert. Der verwendete Stoff als auch die Verarbeitung ist gut.

Ganz okay

Die Bettwäsche nutzt mein Sohn, daher kann ich nicht soviel sagen. Negativ war, dass die Lieferung ewig gedauert hat. Da müsste Otto mehr einwirken. Der Geruch ging bei der ersten Wäsche raus, also kein Problem. Richtig flauschig ist sie nicht aber angenehm weich. Ich hatte für uns Biber der Marke His bestellt , die war noch wesentlich schlechter (nur dick, nicht flauschig). Die hatte ich zurück gegeben. Diese ist nicht spitze aber ganz okay und recht preiswert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤝🤝🤝🤝🤝

Die Bettwäsche wurde Anfang Dezember bestellt, kam Mitte Januar dann mal an, hab gar nicht mehr daran gedacht. Die Qualität ist für diesen Preis unerwartet gut, die Farben sind hervorragend. Allerdings erwarte ich von Otto, die Lieferzusage zumindest in großen Zügen einzuhalten (Verzug bis zu einer Woche wäre noch i.O.) da es sich eigentlich um ein Geschenk handelte...Hätte die Qualität mich nicht überzeugt, wäre es zurück gegangen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Bettwäsche, aber.....

An sich eine super tolle Bettwäsche, schöne Farbkombination. Aber die rote Seite mit den grauen Sternen ist von der Qualität her nicht so gut. Sie ist sehr rau und sieht schon so aus, als wenn sie mehrmals gewaschen wurde, was definitiv von mir bisher nur einmal vorm ersten benutzen getan wurde. Schade! Die graue Seite hingegen ist super weich und angenehm. Preisleistung ist okay, daher behalte ich die Bettwäsche.

Sehr schöne Optik

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus. Die Bettwäsche lässt sich gut waschen und übersteht auch ohne Probleme den Wäschetrockner. Für eine Biberbettwäsche ist die Bettwäsche zwar sehr dünn,aber ich habe die Bettwäsche im Angebot sehr preiswert erworben, deshalb stimmt aus meiner Sicht das Preis /-Leistungsverhältnis und die Optik überzeugt

Schöne Bettwäsche aber

Die Bettwäsche ist sehr schön, habe sie 2 mal bestellt hatten aber leider beide Schnittstellen Daher beide zurück, werde es demnächst nochmal versuchen hoffe sie ist dann heil sind

Kein schönes Material :(

Zuerst: für den Preis ist es okay. Was ich übersehen habe, die Bezüge werden mit Knöpfen geschlossen. Die Bettwäsche wirkt relativ "steif",obwohl es ein dünner Stoff ist. Das ändert sich leider auch nach zweimal waschen nicht. Bei den aktuellen Temperaturen ist sie eher unangenehm und kratzig. Auch sind die Farben, speziell die Grautöne, nicht so kräftig und differenziert wie auf den Bildern.

Schöne Bettwäsche, leider nicht ganz so weich

Diese Bettwäsche gefällt mir mit dem Sternenmotiv sehr gut. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Ich hatte sowohl schon bessere, als auch schlechtere Bettwäsche. Tatsächlich ist der Stoff nicht ganz so weich, wie man es sonst von Biber kennt, aber ist trotzdem nicht kratzig. Dass die Bettwäsche Knöpfe anstatt Reißverschlüsse hat, finde ich gut, da ich dazu neige alle Reißverschlüsse kaputt zu kriegen.

Schön, aber leider etwas dünn

Habe die Bettwäsche vor kurzem bestellt in der Qualität Biber. Sieht toll aus und Wendemöglichkeit auch top. Von der Qualität her hätte ich mir unter Biber jedoch einen etwas dickeren Stoffvorgestellt, das ist leider etwas enttäuschend. Wir behalten sie trotzdem, ich empfehle die Bettwäsche in Biber aber nur eingeschränkt weiter - echten Frostbeulen dürfte sie gerade im Winter zu dünn sein.

Ok

Farbe wie abgebildet,leicht knautschig nach dem waschen.Der Stoff ist ziemlich dünn,da ich ein Federbetthabe(wärmend)ist die Wärme 8des Bezuges nicht so wichtig und Preis-Leistung ist in dem Fall OK.

Kuschelige Momente

Diese tolle Bettwäsche gibt es in verschiedene Ausführungen. Wir haben uns für die Farbe grau entschieden, sowie als Material Biber. Ich liebe sie. Die Bettwäsche ist schön kuschelig. Leider finde ich sie nicht unbedingt farbecht. Bereits nach dem 1. Waschen wirkte sie leicht blass, trotz richtigem Waschmittel und richtiger Maschineneinstellung. Würde sie trotzdem nochmal kaufen.